Fühlt er was? Oder doch nur Kollegial?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
shini
Beiträge: 37
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 21:27
Geschlecht:

Fühlt er was? Oder doch nur Kollegial?

Beitrag von shini » Do 30. Mai 2013, 12:00

Hallo ihr Lieben!

ich versuche, meine Geschichte kurz zu halten und freue mich über eure Tips :)


seit einem Jahr versteh ich mich super gut mit einem Arbeitskollegen ( er ist auch mein Vorgesetzter der jeweiligen Schicht) ich würde fast sagen, zu gut, denn ich habe manchmal das Gefühl, wir kennen uns schon eeeewig, manchmal bereitet es mir schon fast Angst, weil egal was er erzähl-ich verstehe ihn und andersrum genauso :D Wenn wir zusammen arbeiten, unterhalten wir uns (sofern genug Zeit da ist), jedoch ist er viel redegewandter, wenn wir alleine sind.. dann fragt er mich viel Privates und dann merke ich schon ab und an so tiefe Blicke.. ich glaube nicht, dass ich mir das einbilde, denn eine andere Kollegin hat dies auch schon bemerkt. Dann merkt er sich soooo viele Sachen, die ich ihm mal erzählt habe, was mich echt erstaunt. Es gibt echt viele Kleinigkeiten die ich erwähnen kann, jedoch würde das hier den Rahmen sprengen :D

Sehr viele weibliche Kollegen fahren total auf ihn ab, weil er einfach so natürlich und anständig ist und auch nicht zu viel von sich preisgibt und gleichzeitig auch attraktiv ist:)

ich weiss das er vergeben ist ( glaube seit 7 Jahren )und eine kleine Tochter hat. Ich weiss auch, dass es ab und zu etwas kriselt, denn ab und zu wenn sich das ergibt, erzählt er mir bisschen Privates, was ich schon nicht normal finde, als Vorgesetzter, das zeigt mir, dass er mir vertraut. Ab und zu ruft er mich auch an und wir quatschen ein bisschen und einmal sagte er mir, dass er lieber mit mir alleine quatscht, denn er würde sich beobachtet fühlen von den Kollegen :shock: also wenn da wirklich nichts sein soll, braucht man sich doch nicht beobachtet fühlen oder? Denke ich zumindest. Aber er sprach mir aus der Seele, ich fühle mich auch manchmal beobachtet und dann bin ich lieber etwas stiller. Ab und zu schreiben wir uns auch, aber meistens nur blabla und machen Scherze, jedoch immer sehr herzlich muss ich sagen, nach jeder SMS kommt ein Küsschen zb. Auch wenn er im Urlaub ist, kommt mindestens eine SMS und erkundigt sich nach meinem Wohlbefinden. ;) Sogar ein kleines Mitbringsel hat er mir wohl mitgebracht..Jedoch haben wir es noch nicht geschafft, uns privat zu treffen und das Geschenk auszutauschen weil wirklich jedesmal etwas dazwischen kam :( meistens seinerseits,ich weiss das er unheimlich viel zu tun hat, dann das Kind etc..) Aber die Initiative zum Verabreden ging von ihm aus. Anfangs dachte ich, ok er will vll doch nicht mehr, schliesslich ist er vergeben,ist mein Vorgesetzter etc. Doch ich merke, durchs reden und schreiben, dass er nicht abgeneigt ist, sich doch mal zu treffen. Eine Kollegen, die davon weiss, scherzte schon, dass er sich selber vll nicht ganz vertraut und deshalb das Treffen immer hinauszögert :D Ich weiss nicht, vll ist da was dran, vll auch nicht. Ich mein, es kann ja auch einfach sein, dass er son Typ ist, der sich nichts dabei denkt und sich einfach mit mir ganz unverbindlich treffen möchte, um zu quatschen, weil wir uns gut verstehen. Was meint ihr?

ich muss dazu sagen, er hat mich noch nie angebaggert oder eindeutige Zeichen gesetzt, das er ne Affäre oder sonst dergleichen möchte, wirklich! Und ich würde mich wirklich nicht als naiv bezeichnen :D Aber so kleines subtiles Flirten war schon dabei :lol: Aber wirklich alles verzeihlich!

Doch dann frage ich mich, was möchte er? mit mir nur befreundet sein? Wieso fühlt er sich dann beobachtet wenn wir in Ruhe quatschen vor Kollegen?Er schaut mir zb auch nicht immer direkt in die Augen wenn alle dabei sind, da wirkt er fast schon schüchtern, wie ein kleiner Schuljunge :D Sind wir jedoch alleine, merke ich diese Blicke, die sich manchmal länger festhalten als bei anderen zb., dann gucke ICH schon verstohlen weg, weil ich Angst habe, ertappt zu werden :D Dann vor paar Tagen die Frage: ob sich was ergeben hat bei mir..??? war das jetzt durch die Blume die Frage, ob ich einen neuen Mann kennengelernt habe? oder wie darf ich das deuten? Aber er fragte mich das natürlich, als wir kurz alleine waren :?

Meint ihr vielleicht, dass er mit sich hadert ? schliesslich hat er einen Ruf zu verlieren, er ist Vorgesetzter, hat Familie( nicht verheiratet!) Es ist irgendwie komisch manchmal: manchmal bin ich mir sicher, hey so egal bin ich ihm nicht,das spürt man einfach aber dann reagiert er auch nicht immer auf meine Sms, auch wenn wir nicht oft schreiben, das sind dann nur Phasen, aber es kommt auch vor, dass er dann plötzlich nicht mehr schreibt...Dann denke ich mir wieder hm ok.. wir sind doch nur Kollegen.. Aber wenn wir uns dann wieder auf der Arbeit sehen, spüre ich dann diese unendlich grosse Sympathie und das Vertraute zwischen uns, das ist schon fast unnormal :D
Einmal sagte er mir, dass er meine Fröhlichkeit und meine Lebensfreude so sehr mag und das er mich unheimlich lieb und sehr sehr hübsch findet :D Hat mich natürlich schon geschmeichelt.

Kurz gesagt: wir fühlen uns beide glaub ich zueinander hingezogen oder ich müsste mich schon sehr sehr täuschen, wenn dem nicht der Fall ist ;)
Doch kommen wir irgendwie nicht weiter.(Liegt wahrscheinlich daran das er ne Freundin hat?)

So Leute und besonders ihr Männer da draussen, ich zähl auf euch, was meint ihr? was möchte er? Was kann ich tun damit es doch endlich mal zum Treffen kommt ohne das es aussieht, dass ich ihm nachlaufe? :D Ich muss dazu sagen, falls wir uns treffen sollten, werde ich nichts machen, ich möchte ihn einfach nur als Menschen näher kennenlernen, da er mir wie gesagt, sehr vertraut ist.

Achja ich bin 29, er ist 36 .

Ich bin gespannt und freue mich auf eure Antworten :D

LG eure Shini

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Fühlt er was? Oder doch nur Kollegial?

Beitrag von Sonnenblume10 » Mo 3. Jun 2013, 10:00

Liebe Shini,

ich kann hier nur sagen: VORSICHT!!! Red Dir nichts ein und frage Dich nicht, welche Ziele er verfolgt. Es gibt einiges, was mir zu denken gäbe:
shini hat geschrieben:er ist auch mein Vorgesetzter der jeweiligen Schicht)
Ganz schlechte Voraussetzung für eine Affäre oder Beziehung jeglicher Art. Es ist eine Grundregel im Berufsleben, die meist nicht befolgt wird: lass Dich nicht mit einem Kollegen ein und schon gar nicht mit einem Vorgesetzten! Oft gehen Nebenbeziehungen schief und was dann? Dann siehst Du ihn permanent und Du weißt nicht, ob er nicht irgendwelche Rachefeldzüge gegen Dich anzetteln würde. Lass lieber die Finger davon.
shini hat geschrieben:Dann merkt er sich soooo viele Sachen, die ich ihm mal erzählt habe, was mich echt erstaunt.
Ich denke, er hat Gefallen an Dir gefunden und hat auch Interesse an Deiner Person. Er fühlt sich zu Dir hingezogen, aber das war es dann auch. Denn er hält sich auch sehr bedeckt, sehr vorsichtig, würde ich meinen.
shini hat geschrieben:Sehr viele weibliche Kollegen fahren total auf ihn ab, weil er einfach so natürlich und anständig ist und auch nicht zu viel von sich preisgibt und gleichzeitig auch attraktiv ist:)
Sieh an, er hat den Dreh mit den Frauen raus. Ich habe den Verdacht, er weiß genau, wie er mit den Frauen umgehen muss, die ihm dann signalisieren, dass sie ihn toll und attraktiv finden und damit poliert er sein Selbstgefühl auf. Willst Du auch eine von den vielen sein, die auf ihn abfahren? Oder glaubst Du, er lässt sich mit Dir ein und Du kannst Dir dann einbilden, dass Du aus der Masse der weiblichen Fans herausstichst wie Aschenputtel, die ihre Schwestern übertrumpfte? Gerade dieses Verhalten von ihm sollte Dir eher zu denken geben.
shini hat geschrieben:Jedoch haben wir es noch nicht geschafft, uns privat zu treffen und das Geschenk auszutauschen weil wirklich jedesmal etwas dazwischen kam :( meistens seinerseits,ich weiss das er unheimlich viel zu tun hat, dann das Kind etc..)
Shini, ich glaube, Du bist ein wenig naiv, weil verliebt. Es kam jedes Mal etwas dazwischen? Ach was, wenn er ernsthaft wollte, hätte er Dich bereits persönlich getroffen, da kannst Du Dir sicher sein. Er hat zwar Initiative gezeigt, ist auf Dich zugegangen und hat dann kalte Füße bekommen. Und Du glaubst ihm das bereitwillig: Kind, viel Arbeit etc., etc. Es gibt immer Gründe, etwas zu tun oder nicht zu tun. Und im Grund genommen will er nicht, sonst hätte er schon längst einen Abend mit Dir verbracht.
shini hat geschrieben:Meint ihr vielleicht, dass er mit sich hadert ?
Diese Frage kann Dir keiner beantworten. Meine Meinung, wenn er will, kommt er schon. Wenn er zu feige ist und nicht weiß, was er will, vergiss ihn! Du willst einen Mann und kein lebendiges Fragezeichen, das nicht weiß, wo es hin gehört, oder?
shini hat geschrieben:die Frage, ob ich einen neuen Mann kennengelernt habe? oder wie darf ich das deuten? Aber er fragte mich das natürlich, als wir kurz alleine waren :?
Tja, das muss nicht viel bedeuten. Kann sein, dass er die Lage taxiert und dann trotzdem unentschlossen bleibt. Wenn er so verklausuliert fragt, ob sich was ergeben hätte, dann frag doch zurück: Was meinst Du damit? Ich finde sein Verhalten irgendwie feige, denn er spielt nicht mit offenen Karten.
shini hat geschrieben:Einmal sagte er mir, dass er meine Fröhlichkeit und meine Lebensfreude so sehr mag und das er mich unheimlich lieb und sehr sehr hübsch findet :D Hat mich natürlich schon geschmeichelt.
Das kann ich gut verstehen. Über solche Komplimente würde ich mich auch sehr freuen. Ist ja auch nett gesagt. Nimm es hin als ehrliches Kompliment und lass es darauf beruhen.
shini hat geschrieben:Kurz gesagt: wir fühlen uns beide glaub ich zueinander hingezogen oder ich müsste mich schon sehr sehr täuschen, wenn dem nicht der Fall ist
Naja, mit den Annahmen ist es immer so eine Sache. Du kannst damit richtig liegen oder aber aus der Summe der Begebenheiten nur ableiten, was Dir gerade angenehm ist. Ich würde Dir raten, lass ihn erst mal warten, halte Dich zurück und schau ihn Dir lieber genau an. Vielleicht ist er ein gewiefter Blender, der weiß, worauf Frauen abfahren? Vielleicht geht es ihm mit seiner Partnerin momentan nicht so gut und er ist froh, dass er auch mal andere Frauen, mit denen er keine Probleme hat, um sich hat.
shini hat geschrieben:Ich muss dazu sagen, falls wir uns treffen sollten, werde ich nichts machen, ich möchte ihn einfach nur als Menschen näher kennenlernen, da er mir wie gesagt, sehr vertraut ist.
Diese Vorsätze kenn ich von mir selbst. Ich will ihn ja nur kennenlernen, mit ihm reden usw. Damit lügst Du Dir selbst in die Tasche. In Wirklichkeit willst Du, dass er Dich anbaggert und dann wirst Du alle guten Vorsätze postwendend über Bord, oder? Ich glaube, damit kenn ich mich gut aus, denn ich bin ähnlich.
shini hat geschrieben:ich weiss das er vergeben ist ( glaube seit 7 Jahren )und eine kleine Tochter hat. Ich weiss auch, dass es ab und zu etwas kriselt, denn ab und zu wenn sich das ergibt, erzählt er mir bisschen Privates, was ich schon nicht normal finde,
Shini, auch wenn es schwer fällt, lass die Finger von ihm. Er hat seine Familie und dafür trägt er Verantwortung und ich glaube, das ist ihm auch bewusst. In jeder Beziehung kriselt es ab und an und dann erzählt er Dir davon. Will er es bloß mal irgendwo los werden oder sollst Du Mitleid mit ihm haben oder ist es gar eine Taktik von ihm: Er gibt Dir zu verstehen, dass er zwar vergeben ist, aber dass es Probleme gibt.
Du sagst Dir, prima, denn wenn zur Zeit auch keine Probleme gibt, dann kommt auch die Zeit, wo sie wieder aufflackern. Damit hält er sich Dich warm und bei Interesse, denn Du bist in der Warteposition. Du wirst damit zum Rettungsanker, der parat steht, wenn es bei ihm schlecht läuft.
Vermutlich aber wärst Du nur eine Affäre und das Rennen würden im Zweifelsfrau die Frau und das Kind machen.
Lass die Finger davon, mach ihn nicht an und gebe ihm keinen Anlass zur Hoffnung. Halte Dich bedeckt und raus. Er muss selbst mit seinen Problemen klar kommen. Brich Du nicht in sein System ein, denn Du würdest den kürzeren ziehen. Ich würde sage, schau Dich lieber woanders nach einem geeigneten Partner um, nicht auf der Arbeit. Und lass dich niemals mit einem Vorgesetzen ein, denn die Konsequenzen kannst Du nie absehen!
shini hat geschrieben:Was kann ich tun damit es doch endlich mal zum Treffen kommt ohne das es aussieht, dass ich ihm nachlaufe?
Lass ihn doch kommen! Wenn er etwas will, wird er den Anfang machen. Jede Initiative von Dir wird ihm sagen, dass Du ihm nachläufst, er Dich an der Angel hat und es wäre ganz einfach für ihn, Dich rumzukriegen. Ich denke, das weiß er und das fühlt er. Aber er traut sich nicht (ist Dein Vorgesetzter und er hat Familie) bzw. er will gar nicht richtig. Und - siehe oben - es ist nie von Vorteil sich mit einem Vorgesetzten einzulassen. Es gibt Beruf und es gibt Privates und beides sollte man trennen, vor allem, wenn man in einer Oben- und Untenposition ist wie es bei Euch der Fall ist.

Dies nur mal zum Nachdenken. Du bist durchaus verliebt in ihn und ich glaube, Du bewertest alles was er sagt und tut so, wie es Dir gefällt, denn Du kannst ihn nicht nüchtern aus der Distanz betrachten. Vielleicht spielt er nur mit Dir? Ich denke, Du hast Besseres zu tun als auf die Zuwendung eines Vorgesetzten mit Familie zu warten, oder?

LG
Sonnenblume

shini
Beiträge: 37
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 21:27
Geschlecht:

Re: Fühlt er was? Oder doch nur Kollegial?

Beitrag von shini » Mo 3. Jun 2013, 12:54

hallo Sonnenblume!

Danke für deinen Beitrag...

Vielleicht kam das falsch rüber in meinem Beitrag, aber er nutzt es nicht aus, dass viele Frauen Gefallen an ihn gefunden haben, im Gegenteil, er ist eher genervt davon,das finde ich ja so verblüffend, weil das viele Männer toll finden und sich umgarnen wollen. Und er rennt auch nicht ständig zu mir und kotzt sich aus über seine Beziehung, es hat sich nur mal so im Gespräch ergeben,so erzählt er fast gar nichts..

Und wenn ich mich mal zurückziehe ( ich schleich ja nicht permanent um ihn herum) dann sucht er meine Nähe.. und schwupp ist er da :D

Ich denke nicht das er auf eine Affäre hinaus will, dazu ist er kein Typ, auf gar keinen Fall, eher trennt er sich! Ich kann mich aber auch täuschen..

Ja ich denke auch, dass wenn man unbedingt den anderen sehen will, hätte es schon lääängst geklappt, nur wie gesagt, er hat Freundin und Ansehen auf der Arbeit und ihm ist es wichtig, was seine Kollegen von ihm halten, soweit kenne ich ihn schon..

Ja ein wenig verknallt habe ich mich schon :D , weil er eben so anders ist als andere und so ein Herzensmensch irgendwie.. Glaub mir, ich habe schon viele Männer kennengelernt, wo ich sofort gemerkt habe, was die wollen, obwohl sie eine feste Partnerin hatten :D auf sowas kann ich gut verzichten ;)

Ach, vielleicht mag er mich nur wie seine kleine Schwester und möchte deswegen mit mir Kaffee trinken gehen und hat deshalb ein Mitbringsel für mich in der Tasche :?: :) möchte mich da auch gar nicht so reinsteigern, deswegen versuche ich das mal so zu sehen ;)

ich bin mal gespannt !

Bin auf weitere Meinungen sehr gespannt!

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Fühlt er was? Oder doch nur Kollegial?

Beitrag von Sonnenblume10 » Mo 3. Jun 2013, 17:24

Liebe Shini,

dann ist es ja gut, wenn Du meinst, Du kämst vielleicht als schwesterliche Beraterin für Ehekrisen und private Probleme in Frage und wenn Du damit zufrieden bist. Wenn Dir das reicht, dann ist es in Ordnung und dann kannst Du in Ruhe abwarten, ob er ein Treffen will oder nicht.
Vielleicht traut er sich nicht, vielleicht hat er Angst um seinen Ruf (verständlich, weil jeder seine privaten Hintergründe mit Frau und Kind kennt), aber wenn er wirklich Interesse hat, wird er kommen.
Wenn nicht, lass die Sache auf sich beruhen. Er sucht vielleicht Deine Nähe, weil sie ihm gut tut. Dann freu Dich drüber, aber warte auf nichts.
Und vergiss nicht: er hat schon eine Familie und eine zweite Baustelle wird er nicht aufmachen. Und ehrlich gesagt, ich glaube auch nicht, dass er sich trennt, denn es hängt viel zu viel dran. Viel mehr als das, was er gewinnen würde.

LG
Sonnenblume

shini
Beiträge: 37
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 21:27
Geschlecht:

Re: Fühlt er was? Oder doch nur Kollegial?

Beitrag von shini » Mo 3. Jun 2013, 18:53

Hallo Sonnenblume

Ich erwarte nichts, denn ich weiß was dranhängt und immer die Freundin das Rennen macht wenn's drauf ankäme ;) und nein es stellt mich ehrlich gesagt nicht zufrieden wenn er mich nur als kleine Schwester sieht;) und wie gesagt er bombardiert mich nicht mit seinen Problemchen.


Was ist dein persönlicher Rat was ich tun kann ?;)

Lg

Dr Grün
Beiträge: 353
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 17:20
Geschlecht:

Re: Fühlt er was? Oder doch nur Kollegial?

Beitrag von Dr Grün » Mo 3. Jun 2013, 19:08

Vielleicht solltest du ihn einfach mal in Ruhe lassen, dir einen anderen suchen und aufhören zu versuchen krampfhaft eine Familie zu zerstören? :)

Du weißt, dass er vergeben ist, du weißt, dass dort ein Kind mit dranhängt und dennoch willst du ihn unbedingt haben? Du solltest vielleicht noch mal deine Grundsätze im Leben überdenken und dir mal vorstellen, wie es für die Familie ist.

Gerade wenn Kinder im Spiel sind - wirklich - da könnte ich echt nen Hals bekommen.

Mein persönlicher Rat: Hör auf Dinge zu wollen, die nicht auf dem Markt sind.

Grüne Grüße.

shini
Beiträge: 37
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 21:27
Geschlecht:

Re: Fühlt er was? Oder doch nur Kollegial?

Beitrag von shini » Mo 3. Jun 2013, 22:56

Kann es sein das ich hier missverstanden werde ?:-)ich habe bei weitem nicht vor eine Familie zu zerstören?! Hallo ? Wo erwähne ich das ? Ich habe lediglich eure Meinungen gewollt und sein Verhalten erläutert weil es mich irritiert... Aber ihr müsst mir jetzt keine Bösen Absichten unterstellen ;)

Grüße

shini
Beiträge: 37
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 21:27
Geschlecht:

Re: Fühlt er was? Oder doch nur Kollegial?

Beitrag von shini » Mo 3. Jun 2013, 22:59

Und ps. In Ruhe lasse ich ihn ja, es besteht wenn überhaupt kollegial-Freundschaftlichen Kontakt.

Trotzdem danke für eure Beiträge auch wenn ihr mich glaub ich zu schnell verurteilt habt. ;)

Sonnenblume10
Beiträge: 2949
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: Fühlt er was? Oder doch nur Kollegial?

Beitrag von Sonnenblume10 » Di 4. Jun 2013, 09:43

Hallo, Shini,

ist ja schon gut, Du willst keine Familie zerstören. Dennoch ist der dieser Mann nicht gleichgültig, das ist ja klar und auch eine Rolle als schwesterlicher Kummerkasten sagt Dir nicht zu. Also willst Du von ihm etwas Anderes. Was, das musst Du Dir selbst eingestehen.

Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht: Freundschaft ohne jeglichen Touch von Erotik wäre denkbar, aber ich denke, Du hast durchaus ein wenig Feuer gefangen. Und dann sehe ich noch, dass man in engeren Kontakt kommt und sich daraus eine Zuneigung verstärkt, die auch ausgelebt werden will. Dann wäre er ein Geliebter, der neben seiner Familie eine Geliebte hat. Und damit würdest Du durchaus Einfluss auf seine familiären Bindungen haben, weil er hin- und hergerissen ist und irgendwann nicht mehr weiß, wo er hingehört und was wichtiger ist. Das Ende ist offen, denn beide Parteien, also Partnerin und Geliebte kämpfen auf ihre Weise um ihre Interessen. Statistisch "gewinnt" meist die Ehefrau bzw. Lebenspartnerin, die Geliebte bleibt auf der Strecke, was bei einer kollegialen Beziehung wirklich ausgesprochen unvorteilhaft ist.
Ich kann Dir nur den Rat geben, suche keinen Kontakt mit ihm und wenn er Deine Nähe sucht, dann verhalte Dich freundlich, aber distanziert. Tue nichts, um ihn zu ermutigen und hör auf, sein Verhalten zu hinterfragen. Es mag durchaus sein, dass er einschlägige Signale aussendet und diese Dir natürlich schmeicheln, aber fairerweise solltest Du Dich eher zurückziehen.
Das ist nicht schön, weil Du Wünsche hast, die nicht erfüllt werden, aber es wäre die vernünftigste Lösung, zumal das Verhältnis vom Vorgesetzten zur Untergebenen durch private Verflechtungen gleich welcher Art immer ein Risiko darstellt.

LG
Sonnenblume

shini
Beiträge: 37
Registriert: Mo 26. Nov 2012, 21:27
Geschlecht:

Re: Fühlt er was? Oder doch nur Kollegial?

Beitrag von shini » Di 4. Jun 2013, 11:32

ja da gebe ich dir schon Recht. Klar gefällt er mir, ich kann es mir leider nicht aussuchen, wen ich mag. Nur wollte ich gerne eure Meinungen darüber hören, wie ich SEIN Verhalten deuten KÖNNTE. Oder findest du das ganz normal, wie er sich verhält? Weil kann ja auch sein, dass ich mir vieles einbilde und schönrede? Daher habe ich um eure Bestätigung gebeten bzw Rat. Stattdessen werde ich kritisiert :D auch ok, ich weiss ja wie ich bin und was ich vorhabe. Nämlich gar nichts habe ich vor. Ich will auch keine Rolle der Geliebten einnehmen, denn wenn ihr richtig gelesen habt, dann seht ihr, dass er mich nie angemacht hat :D

und was ist dabei wenn man sich ganz normal aufn Kaffee trifft? machen schliesslich viele Kollegen, die sich auch gegenseitig attraktiv und anziehend finden , wo nicht gleich erotische Handlungen folgen...;)



ich danke euch trotzdem ! :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste