Freundschaft +

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
Lillyfee66
Freundschaft +

Beitrag von Lillyfee66 » Mi 10. Jun 2020, 20:47

Hallo zusammen,

Im Februar habe ich über eine bestimmte Plattform einen Mann kennengelernt. Ich wollte momentan keine Beziehung, er auch nicht deshalb diese Plattform.
I
Mir ist bewusst, wie ich damit umzugehen habe, hatte schon mal diese " Beziehung" und da war alles geklärt , also dass sich nicht mehr ergeben wird.

So, und nun habe ich diesen Mann kennengelernt. Und ich weiss, alle denken jetzt bitte nicht.... sie st dabei sich zu verlieben;-)

Ich brauche einfach mal einen Rat: wir sehen uns 1-2 Mal die Woche entweder bei mir oder bei ihm..
Wir reden stundenlang und kochen zusammen und es ist auch so, dass wir übernachten. Ausgehen tun wir nicht zusammen wegen Corona. Wir haben beide gescheiterte Beziehungen hinter uns mit viel Herzschmerz. Ich habe fast alles aufgearbeitet nach 3 Jahren und er ist getrennt seit Dez 2018. Er war mit einer Narzisstin zusammen. Wir unterhalten uns super und können über alles offen reden, wirklich über alles.
Wir machen auch nicht unsere Ex Partner schlecht, sondern reden ganz neutral. Eigentlich hat er mir geholfen vieles klarer zu sehen und abzuschliessen ... endgültig. Man könnte sagen, wir befruchten uns gegenseitig 🤔😁 ... Jaja auf der geistigen Ebene. Er erzählt mir alles von sich, ob beruflich, über seine Kinder , seine Eltern etc. Er hat viel an sich gearbeitet und kann sich sehr gut reflektieren.
Und weil alles so leicht ist, bin ich dabei mich zu verlieben, will aber auch nicht drängen.
Wenn ich ihmnschreibe oder Anrufe, meldet er sich sofort oder entschuldigt sich, wenn es etwas dauert.
Wir haben auch nicht jeden Tag Kontakt, wir arbeiten beide und manchmal ist ja auch alles gesagt. Uch muss nicht den ganzen Tag am Handy sein.
So, nun folgendes er bekommt demnächst sein neues Auto, welches er mir seinem Sohn abholen wollte.
Ich meinte so aus " Spass" .... wenn Dein Sohn keine Zeit hat, komme ich gerne Mit und wir machen uns einen tollen Tag"
Er antwortete, wenn mein Sohn keine Zeit hat , dann fahren wir Beide😘😍

Ist hier vllt ein Mann, der mir sagen kann, ob sich daraus etwas entwickeln könnte oder es einfach nur eine Affäre ist.
Ich renne ihm nicht hinterher und lasse ihm seinen Freiraum und er mir meinen auch.
Das hört sich jetzt zwar so an, als würde ich es tun, nein mache ich nicht. Möchte einfach nur eine Meinung dazu, ob ich eine Chance hätte.
Die Zeit mit ihm ist einfach sehr schön, weil so leicht.
Letztens hatten wir ein Thema und er sagte auf einmal.... es ist schön mit Dir zu reden, wir zusammen haben die besten Ideen und Lösungen. Ich fühl mich bei ihm frei und kann so sein wie ich bin.Muss ihm nicht beweisen, wie toll ich bin... wisst ihr, was ich meine. Oder ist er nur eine Lernaufgabe?
Ich denke ja, ich sollte alles auf mich zu kommen lassen und wenn es sein soll, wird es sein.
Ich mache mir momentan nur Gedanken, weil meine Freundin so einen Drück macht, will unbedingt ihn kennenlernen und dass wir zusammen etwas unternehmen. Ich möchte das aber noch nicht, weil ich erstmal sehen möchte wohin es läuft.
Er schaut auch immer ganz intensiv und nimmt mein Gesicht in seine Hände, wenn er mich küsst.... I like it😁
So, los geht es, brauche mal ne Meinung... kann das was werden oder nicht? Brauche einen Hellseher😉👍

Insane
Re: Freundschaft +

Beitrag von Insane » Do 11. Jun 2020, 11:36

Himmel, ich kann Dir vorraussagen, dass wenn Du eine Münze wirfst, dabei entweder Kopf oder Zahl heraus kommt. Wie wär's, einfach abzuwarten und zu schauen, wie es sich entwickelt? Das ist doch gerade das Spannende daran.
Und ob Frau oder Kerl - woher sollen wir besonderes Geheimwissen über das spezielle Verhalten von Männern haben?
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

Lillyfee66
Re: Freundschaft +

Beitrag von Lillyfee66 » Do 11. Jun 2020, 16:14

...merci für die kurze Antwort.... ist aber ok, da in dem Moment als ich meinen Thread abgeschickt habe, da war mir klar , dass niemand mir diese Frage beantworten kann... einfach laufen lassen, geniessen und schauen, wie es sich entwickelt. Es läuft ja gut😃

Manchmal muss ich das, was mich beschäftigt aufschreiben, damit ich klarer sehe. Hilft ungemein😊

Hätte auch einen Zettel nehmen können.... alles Liebe und Gute für euch da draussen🍀

Antworten