ich muss zugeben, ich habe eben nur Deine Eröffnung und den letzten Beitrag von Tango gelesen, den rest übersprungen weil ich zu müde bin, wollte trotzdem aber gerne etwas sagen!
Entspann Dich! Er will Dich kennen lernen, das ist schon mal gut! Er kennt Gantkörperfotos von Dir, will Dich trotzdem noch kennenlernen und macht Dir sogar Komplimente - NOCH BESSER!!! Auf Fotos sieht man übrigens eher dicker als dünner aus, das ist so meine Erfahrung! So und wenn es dann irgendwann dazu kommt, dass ihr miteinander ins Bett wollt...da hat mir meine Ex-Mitbewohnerin mal was schönes zu gesagt (Die Dame trug Kleidergröße 56) "Wenn ein Mann Sex mit dir will ist ihm deine Figur scheißegal! Da wäre er vorher schon abgehauen. Also nix Bauch einziehen oder so, einfach Spaß haben!"
Aber prinzipiell kenne ich das, mir geht es nämlich genauso, absolut kein Selbstwertgefühl und hey, dass wir uns kleiner machen, wenn wir einen Kerl toll finden, kennen wir das nicht alle irgendwie?!
Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Schwarm - übrigens wenn der so durchtrainiert ist könnt ihr dann doch auch zusammen sporteln

Gute Nacht und liebe Grüße