Erstes Date steht an - fühle mch unwohl (übergewichtig)

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
neele31
Re: Erstes Date steht an - fühle mch unwohl (übergewichtig)

Beitrag von neele31 » Di 3. Jun 2014, 23:53

Hallo Mareile,

ich muss zugeben, ich habe eben nur Deine Eröffnung und den letzten Beitrag von Tango gelesen, den rest übersprungen weil ich zu müde bin, wollte trotzdem aber gerne etwas sagen!

Entspann Dich! Er will Dich kennen lernen, das ist schon mal gut! Er kennt Gantkörperfotos von Dir, will Dich trotzdem noch kennenlernen und macht Dir sogar Komplimente - NOCH BESSER!!! Auf Fotos sieht man übrigens eher dicker als dünner aus, das ist so meine Erfahrung! So und wenn es dann irgendwann dazu kommt, dass ihr miteinander ins Bett wollt...da hat mir meine Ex-Mitbewohnerin mal was schönes zu gesagt (Die Dame trug Kleidergröße 56) "Wenn ein Mann Sex mit dir will ist ihm deine Figur scheißegal! Da wäre er vorher schon abgehauen. Also nix Bauch einziehen oder so, einfach Spaß haben!"

Aber prinzipiell kenne ich das, mir geht es nämlich genauso, absolut kein Selbstwertgefühl und hey, dass wir uns kleiner machen, wenn wir einen Kerl toll finden, kennen wir das nicht alle irgendwie?!

Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem Schwarm - übrigens wenn der so durchtrainiert ist könnt ihr dann doch auch zusammen sporteln ;)

Gute Nacht und liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Sven1

Beitrag von Sven1 » Fr 6. Jun 2014, 18:57

So habe mir die Geschichte auch mal durch gelesen.

Jeder Mann und jede Frau hat ganz eigne Ansprüche und Vorstellungen vom passenden Partner.

Männer geben es zwar nicht zu, aber 20% von uns stehen auf Frauen die etwas Rundlicher sind
vielleicht hast du so ein Exemplar.

Wir Männer sind Jäger und er würde dich nicht Jagen wenn er dich nicht Attraktiv fände also
er steht auf dich das sei mal geregelt.

Du solltest aber mit dir selber zufrieden sein das ist überhaupt das wichtigste gibt nix schlimmers
als Frauen die ständig an sich selber rum mäckeln und unzufrieden sind.
Wenn du also findest das es zuviel ist dann stell vielleicht bißle Ernährung um bzw. mache selber etwas
Sport aber nicht wegen Ihm sondern wegen dir selbst!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner neuen Eroberung :)

Tango1

Beitrag von Tango1 » Do 19. Jun 2014, 09:12

Hallo Mareile,

wie ist's denn mit Euch beiden weiter gegangen?

LG Tango

Charliliy

Beitrag von Charliliy » Sa 28. Jun 2014, 18:09

Mareile,
ich habe auch locker 10 kg zu viel, und habe mich jahrelang deswegen klein gemacht, hatte vor jedem Date tierisch Angst es könnte ihm nicht gefallen, er könnte enttäuscht sein. Jetzt, mit 30, bin ich viel selbstbewusster und habe schon genügend Kerle kennen gelernt, die genau das toll fanden. Meine letzten Freunde/Bekanntschaften haben mir sogar ganz klar gesagt, dass sie garnicht wollen dass ich abnehme.

Und wenn er vorher Fotos von dir gesehen hat, kannst du eh davon ausgehen dass er genau solch einen Typ Frau sucht! Davon gibt es mehr Männer als du dir vorstellen kannst!

Und ich kann dir auch versichern, seit dem ich mich in meiner eigenen Haut wohl fühle und mich akzeptiere wie ich bin, sind die Verehrer noch viel mehr gewurden, Männern lieben näcmlich selbstbewusste Frauen die ausstrahlen HEY HIER BIN ICH UND ICH BIN TOLL!

Also, tu was für dich, damit du wieder ein besseres Körpergefühl bekommst und sei dir sicher, dass er dich genau so wie du bist haben will. genieße es! :) Ich wette du bist wunderhübsch.

Charliliy

Beitrag von Charliliy » Sa 28. Jun 2014, 18:11

Ach und noch was: Frag ihn nicht nach einem Treffen. Er hat angebissen, jetzt lass ihn etwas jagen und signalisier nicht direkt dass du ihn haben willst.
Er WIRD dich fragen, ob nach oder vor dem Urlaub ist doch im Grunde egal. Aber lass ihm das gefühl, dass er dich ein bisschen umwerben muss, du bist nämlich eine tolle Frau die sich nicht jedem direkt her gibt, er muss schon was dafür tun wenn du dich verknallen sollst ;)

Antworten