Er will mich treffen aber fragt nicht nach einem Treffen :)

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
Jeanne
Beiträge: 263
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:03
Geschlecht:

Er will mich treffen aber fragt nicht nach einem Treffen :)

Beitrag von Jeanne » Di 23. Jun 2015, 15:08

Hey Leute,

also ich bin jetzt nicht mega in Love oder so...aber mich verwundert das Verhalten eines Typen den ich vor ein paar Wochen kennengelernt habe doch ein wenig. Wir haben uns ni einer Disco kennengelernt und als ich los musste wollte er meine Handynr. haben, hab sie ihm gegeben und er hat sich auch gleich den abend noch gemeldet. Ich habs aber erst am nächsten Morgen gelesen und da ich noch Besuch hatte mich erst Nachmittags gemeldet.

Der große Schreiber scheint er nicht zu sein...is auch nicht schlimm weil ich bins auch nicht :D Ein paar Nachrichten gingen hin und her, beide immer mal ne Frage eingebaut aber zwischen den Nachrichten war immer Zeit...also wir waren nicht gleichzeitig on und haben dauernd geschrieben oder so. Dann hat er mich immer mal gefragt was ich "heute" so vorhabe...da ich echt viel beschäftigt bin und viele hobbys habe hab ich immer so erzählt was ich grad mach und er dann auch von sich. Ne zeitlang hat er mir jeden Tag geschrieben was ich mach, dann weniger...ich hatte auch echt immer was vor aber ich hab mich gewundert warum er nicht mal fragt was ich "die Woche" oder nächsten Tage so mache. Naja.

Jedenfalls hat er mich dann irgendwann gefragt ob wir uns nicht mal treffen wollen und ich habe zugestimmt. Seitdem hat er mich aber wieder nur gefragt was ich "heute" so mache. Ich habe ihn mal gefragt was er die nächsten TAGE so vor hat und der hat auch geantwortet das er nichts so wirklich vor hat. Wartet der jetzt wirklich darauf das ICH den Vorschlag mache uns dann zu treffen? Ich hatte zeitgleich noch nen anderen Mann kennengelernt und der macht echt Nägel mit Köpfen "Nächste Woche treffen?", "Wann passt es Dir?" usw.

Mhh stimmt mich etwas nachdenklich vor allem weils nun auch schon ne Weile her ist das ich ihn kennengelernt und der Schreibkontakt so sporadisch ist. Was meint ihr?


Grüße

Kitkat
Beiträge: 931
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 18:57
Geschlecht:

Re: Er will mich treffen aber fragt nicht nach einem Treffen

Beitrag von Kitkat » Di 23. Jun 2015, 21:30

Hi
also ich würde den nicht weiter verfolgen... er scheint ambivalent zu sein.
Würde er Feuer und Flamme für dich sein, dann würde er auch wie der andere Typ Nägel mit Köpfen machen wollen...

Schau mal auch, weshalb du Typen, die ja nicht so ganz auf dich stehen, so anziehend findest...

Mein Tipp: wende dich erst mal dem anderen Typen zu :-)
lieber gruss
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Jeanne
Beiträge: 263
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:03
Geschlecht:

Re: Er will mich treffen aber fragt nicht nach einem Treffen

Beitrag von Jeanne » Di 23. Jun 2015, 21:57

Kitkat hat geschrieben:Mein Tipp: wende dich erst mal dem anderen Typen zu
Nee den finde ich ehrlich gesagt eher unattraktiv :D Ich hab dem eigentlich nur meine Nummer gegeben damit er geht...der hing mir den ganzen Abend so an der Backe obwohl ich ihm mehrmals zu verstehen gegeben habe das ich nicht so das Interesse habe. Eigentlich wollte ich nur seine Nummer und mich dann nicht melden...aber die Typen sind heutzutage ja schlau und er wollte unbedingt das ich bei ihm durchklingel...naja nun hab ich den Salat ^^
Kitkat hat geschrieben:Schau mal auch, weshalb du Typen, die ja nicht so ganz auf dich stehen, so anziehend findest...
Yes I know...ich hab ne Bindungsproblematik das weiß ich schon seit einigen Jahren :D aber darum gehts grad auch garnicht...an dem Typen habe ich nämlich auch kein richtiges Interesse ich würd sein Verhalten nur gern deuten.

Bin ja nicht umsonst im Forum hier...betreibe etwas Feldforschung für den Ernstfall :D

Also Du bist der Meinung er hat nicht richtig Interesse...okay...aber ich verhalte mich ja auch etwas abeisend? Im Club haben wir uns geküsst...danach hat er sich ja gleich gemeldet und auch danach jeden Tag. Kann es nicht abschreckend rübergekommen sein das ich jeden Tag etwas vorhabe? Er hat mich auch gefragt was ich am weekend mache aber da war ich garnicht in der City sondern bei Freunden auf dem Land.

Generell gilt also nur Feuer und Flamme oder garnicht? Nur "Liebe auf den ersten Blick"? Ich weiß nicht..erscheint mir wenig sinnvoll da das ja doch eher selten vorkommt. Oder muss es immer so sein das der Mann Feuer und Flamme ist und die Frau erstmal vorsichtig schaut? Überzeugt mich net sooo richtig :roll:

Kitkat
Beiträge: 931
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 18:57
Geschlecht:

Re: Er will mich treffen aber fragt nicht nach einem Treffen

Beitrag von Kitkat » Di 23. Jun 2015, 22:49

Hey
also habe ja nicht geschrieben, dass generell nur Feuer udn Flamme gilt!!
Es ist nur ersichtlich, dass er kein Interesse hat, sonst würde er dich mal fragen, wie zB einem Kaffee oder so ... umso mehr, als ihr euch geküsst habt bereits!
Und wenn er tatsächlich Interesse hätte, dann kann er mal was abmachen, einen Vorschlag etc... Er scheint ja nicht so schüchtern zu sein, weil dich ja gleich beim ersten Treffen geküsst hat!

Du scheinst ja viel zu viel in einfache Sachen zu interpretieren... so zB in meine Antwort, dass ich behauptet hätte, es gäbe entweder Liebe auf den ersten Blick oder gar nichts... das habe ich nicht behauptet!
Das einzige was hier ersichtlich ist: der Typ fragt dich nicht ob ihr euch trifft... er hat kein grosses Interesse.
Und interpretiere nicht so viel in Männern, die nichts tun, ausser small talk per Tel zu machen und nicht auf Treffen zu bestehen... solche Typen wollen nicht mehr als Small Talk am Tel, ist doch einfach ;-)

du hast gefragt, ich antworte ;-)
lieber gruss
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Jeanne
Beiträge: 263
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:03
Geschlecht:

Re: Er will mich treffen aber fragt nicht nach einem Treffen

Beitrag von Jeanne » Mi 24. Jun 2015, 12:31

Kitkat hat geschrieben:Du scheinst ja viel zu viel in einfache Sachen zu interpretieren... so zB in meine Antwort, dass ich behauptet hätte, es gäbe entweder Liebe auf den ersten Blick oder gar nichts... das habe ich nicht behauptet!
Ich habe doch auch nicht gesagt das du das behauptet hast kitkat...das waren meine Überlegungen so dazu...mal weiter gesponnen ;)

Ich hab echt keinen Plan ob er hier mitliest...jedenfalls hat er mir gestern ca. 20 Min. nachdem ich meine Antwort hier gepostet und mich gemütlich in mein Bett gekuschelt habe noch geschrieben und mich direkt nach einem Treffen heute gefragt...strange :D Mal abwarten was das nun bringt ^^

Jeanne
Beiträge: 263
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 14:03
Geschlecht:

Re: Er will mich treffen aber fragt nicht nach einem Treffen

Beitrag von Jeanne » Do 16. Jul 2015, 16:03

nochmal der vollständigkeit halber: wir hatten das Date, es war auch echt nett. er war höflich und zuvorkommend (hat den regenschirm und türen aufgehalten, etc.), mich eingeladen und meine nähe gesucht, den arm um mich gelegt usw. bei mir hat es leider aber nicht so richtig gefunkt :( ich glaube das hat er auch gemerkt denn er hat mich am nächsten tag gefragt ob mir das treffen wirklich spaß gemacht hat. aber daran lags ja nicht es war echt nett...nur eben nicht mehr. hatten nochmal ein weiteres treffen aber sind jetzt erstmal so verblieben das er seinen urlaub macht und wir uns danach vielleicht nochmal wiedertreffen. wir werden sehen ^^

ausserdem hab ich grad andere sorgen... :roll:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast