Es kam tatsächlich nochwas. Und zwar heute. Nachdem ich seine Nachricht ignoriert habe, hat er mir heute morgen um viertel vor 10 (da muss er gerade aufgewacht sein, ist ein Langschläfer) in Facebook geschrieben: "Hey du, wie geht's dir? Hoff dir geht's gut. Wünsch dir ein schönes Wochenende. Magst du nix mehr mit mir zu tun haben?". hab noch nicht geantwortet und es so eingestellt, dass er nicht sehen kann, dass ich es bereits gelesen habe. Möchte frühestens morgen antworten, dass es mir gut geht und ich derzeit viel zu tun habe, was auch wirklich stimmt, da ich im Prüfungsstress bin. Keine Gegenfrage, keine Antwort auf seine Frage, ob ich keinen Kontakt mehr möchte. Wir sind in Facebook keine Freunde mehr, ich habe ihn gelöscht, nachdem das im Mai passiert ist, deshalb wundert es mich sehr, dass er mir am Sonntag erst in Whatsapp und jetzt plötzlich in Facebook schreibt. Aber gut, er wird seine Gründe haben. Vielleicht hat er gedacht, dass ich ihn geblockt habe und deshalb keine Antwort kam. Ich habe ihm sonst immer geantwortet, Sonntag war das erste mal dass ich eine Nachricht mit einer Frage drin ignoriert habe. Das sieht mir eigentlich nicht ähnlich

Ja dieses Irgendwie…typisch. Er konnte noch NIE Gefühle zeigen, muss immer alles relativieren. Vllt Selbstschutz, wer weiß das schon, vielleicht war er sich auch wirklich nicht sicher. Dann finde ich es allerdings ziemlich frech, sowas zu schreiben.
Falls ich ihn heute Abend beim weggehen sehe, werde ich es versuchen genauso umzusetzen wie du es gesagt hast. Vielen Dank! Allerdings ist er jemand, der jeden zur Begrüßung umarmt, auch mich nach der Trennung. Ausweichen käme dann doch auch etwa doof oder? Also einfach hallo sagen und dann weiter gehen? Bin gespannt wie es für mich ist ihn zu sehen.
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.