Er schlägt von selbst kein Treffen vor
-
Re: Er schlägt von selbst kein Treffen vor
Ja das stimmt, als ich ihn Das letzte mal darauf angesprochen habe, hat er sich auch zurückgezogen weil er nicht wusste wie er mit mir umgehen soll.
Aber seit meinem Brief sind jetzt schon 1,5 Monate vergangen, irgendwann müssen wir ja mal reden wie es weitergeht sonst bleiben wir auf der Stelle stehen bis er sich vielleicht nebenher eine andere gesucht hat...aber wann ist der Zeitpunkt um zu reden? Vor zwei Wochen hat er gefragt, dass er nicht weiß wie man ausprobieren kann ob es mit uns wieder klappt und er mich dann ja auch nicht verletzten mag. Hast du dafür vielleicht sind idee? Bzw wann ist ein geeigneter Zeitpunkt um darüber zu sprechen?
Aber seit meinem Brief sind jetzt schon 1,5 Monate vergangen, irgendwann müssen wir ja mal reden wie es weitergeht sonst bleiben wir auf der Stelle stehen bis er sich vielleicht nebenher eine andere gesucht hat...aber wann ist der Zeitpunkt um zu reden? Vor zwei Wochen hat er gefragt, dass er nicht weiß wie man ausprobieren kann ob es mit uns wieder klappt und er mich dann ja auch nicht verletzten mag. Hast du dafür vielleicht sind idee? Bzw wann ist ein geeigneter Zeitpunkt um darüber zu sprechen?
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
Simsalabim hat geschrieben:angesprochen
Simsalabim hat geschrieben: müssen wir ja mal reden
Simsalabim hat geschrieben:aber wann ist der Zeitpunkt um zu reden?
...ist Dir mal aufgefallen wie fixiert Du auf dieses "reden/sprechen" bist!? Diese ganzen Zitate stammen nur aus Deinem letzten, recht kurzen Text!Simsalabim hat geschrieben:wann ist ein geeigneter Zeitpunkt um darüber zu sprechen?
Meiner Meinung nach müsst ihr garnicht reden. Es ergibt sich einfach. Entweder Du fragst ihn dann irgendwann einfach mal kurz und knackig ob ihr wieder ein Paar seid oder Du wartest ob er diesen Schritt vllt. tut. Und wieso gehst Du davon aus, dass er sich parallel eine Neue sucht!?
-
Ich glaube ich bin so fixiert darauf, weil unsere Trennung jetzt 4 Momate zurück liegt und ich ihm vor 1,5 Monaten diesen Brief geschrieben habe. Er Sendet so widersprüchliche Signale, er scheint total verliebt und ist aufmerksam wenn wir uns sehen, dann kommt wieder dass er glaubt eine Beziehung ist ihm zu viel, dann erzählt er mir dass er zurzeit öfter von mir und gemeinsamen Erlebnissen träumt, ihm rutscht ein Satz von der Zukunft raus, dann aber höre ich mal 4-5 Tage gar nichts etc. Dann aber interessier es ihn ob ich mich wirklich geändert habe...ich verstehe dass er unsicher ist nachdem es die 2. Trennung ist. Aber ich weiß nicht wie er nach und nach sicherer werden kann.
Das mit der neuen..ich weiß dass er beim weggehen im Suff mit anderen Mädels geknutscht hat während unserer Trennung. Zwar nicht mehr aber immerhin. Und ich weiß, welche Mädels er hübsch findet und bei einer weiß ich dass er letzten Samstag deren Handynummer bekommen hat (hat sie erst an dem Abend, auch beim weggehen, kennengelernt). Ob sie ihm die gegeben hat oder er sie gefragt hat oder wie das abgelaufen ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass dieses Mädel am selben Abend noch was mit einem andren Typen hatte. Ich habe einfach Angst dass er mit ihr schreibt und er unser "Zwischending" verdrängen will und sich mit ihr trifft. Aber wie gesagt dass ist alles nur Kopfkino und ich weiß nicht ob er mit ihr schreibt. Aber ich schreibe auch mit andren Jungs und will nichts von ihnen..aber die kenne ich halt auch schon länger. Bin unsicher weil ich nicht weiß woran ich bin ( aber das weiß er momentan wahrsxheublivh selber nicht so widersprüchlich wie er sich verhält) und wie ich mich verhalten soll. Deshalb der Zwang nach reden und die Angst mit der neuen. Und ungeduldig bin ich ja eh
Das mit der neuen..ich weiß dass er beim weggehen im Suff mit anderen Mädels geknutscht hat während unserer Trennung. Zwar nicht mehr aber immerhin. Und ich weiß, welche Mädels er hübsch findet und bei einer weiß ich dass er letzten Samstag deren Handynummer bekommen hat (hat sie erst an dem Abend, auch beim weggehen, kennengelernt). Ob sie ihm die gegeben hat oder er sie gefragt hat oder wie das abgelaufen ist, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass dieses Mädel am selben Abend noch was mit einem andren Typen hatte. Ich habe einfach Angst dass er mit ihr schreibt und er unser "Zwischending" verdrängen will und sich mit ihr trifft. Aber wie gesagt dass ist alles nur Kopfkino und ich weiß nicht ob er mit ihr schreibt. Aber ich schreibe auch mit andren Jungs und will nichts von ihnen..aber die kenne ich halt auch schon länger. Bin unsicher weil ich nicht weiß woran ich bin ( aber das weiß er momentan wahrsxheublivh selber nicht so widersprüchlich wie er sich verhält) und wie ich mich verhalten soll. Deshalb der Zwang nach reden und die Angst mit der neuen. Und ungeduldig bin ich ja eh

Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.
-
Bis jetzt habe ich nichts von ihm gehört. Vorgestern hat er bei einen Bild von mir auf instagram auf "like" gedrückt, aber sich nicht gemeldet. Also entweder will er mich in meinem Urlaub in Ruhe entspannen lassen oder er hat keine Lust sich bei mir zu melden. Der sechste Tag ohne Kontakt. Und ich frage mich natürlich ob ich mich bei ihm melden soll wenn ich wieder Zuhause bin oder nicht, falls bis Freitag nichts kommt? Hab überlegt ihm dann Samstag was lockeres zu schreiben, aber weiß nicht ob es richtig ist? So in etwa wie "heyhey bin seit gestern wieder vom Urlaub da und auch schön braun geworden
Hoff dir geht's auch gut
"
Meinung dazu?
oder Änderungsvorschläge?
oder ist das zu viel von meine Seite? Würde ihn natürlich auch gerne sehen..aber wollte eigentlich ja mal abwarten ob er auch mal frägt.

Meinung dazu?

Ich würde sagen Du genießt jetzt erstmal in Ruhe Deinen Urlaub und streichst ihn mal für eine Weile komplett aus Deinen Gedanken. Ich weiß, dass das schwer ist keine Frage aber es geht! Unterbreche dieses Gedankenkarussel und tanke wirklich mal wieder Kraft und Energie, denn die kostet er Dich derzeit.
Was ist, wenn Du wieder da bist, ist gerade völlig nebensächlich...DU hast gerade Urlaub und anscheinend bist Du irgendwo, wo gutes Wetter ist - dann genieße das und überlege Dir von mir aus auf der Rückreise etwas oder in der ersten Nacht zuhause
Manchmal regeln sich Dinge auch von allein wenn man sie lässt...und denke nicht immer so viel im Voraus...lebe JETZT und mache ihn nicht zu Deiner Priorität, denn wärst Du seine hätte er sich vermutlich schon gemeldet!
Was ist, wenn Du wieder da bist, ist gerade völlig nebensächlich...DU hast gerade Urlaub und anscheinend bist Du irgendwo, wo gutes Wetter ist - dann genieße das und überlege Dir von mir aus auf der Rückreise etwas oder in der ersten Nacht zuhause

Manchmal regeln sich Dinge auch von allein wenn man sie lässt...und denke nicht immer so viel im Voraus...lebe JETZT und mache ihn nicht zu Deiner Priorität, denn wärst Du seine hätte er sich vermutlich schon gemeldet!
-
Die letzten Tage konnte ich sehr gut abschalten und habe nur selten mal kurz an ihn gedacht. Heute ist es etwas schlimmer, vielleicht liegt es daran, dass es in weniger als 48 Stunden wieder zurück nach Hause geht und somit in meine und auch seine gewohnte Umgebung.
Und umso mehr ich heute am grübeln bin (lässt sich heute leider nicht wirklich ändern
), komme ich zu dem Entschluss dass sich zwischen uns was ändern muss. Seit 2 Monaten, fast 3, stehen wir auf der Stelle, gehen kein Schritt vorwärts Aber auch keinen Schritt zurück. Ich weiß, dein Ratschlag geht gegen das reden. Vor Drei wochen allerdings hat ER mit dem thema angefangen als ich ihn nach Hause gefahren habe, da bin ich allerdings nicht drauf eingegangen, was ich mittlerweile bereue. Er hat mich gefragt, wie ich mir das denn vorstelle, mit dem ausprobieren ob es wieder klappt, weil er nicht weiß wie man es ausprobieren könnte. Mittlerweile hätte ich darauf eine Antwort bzw einen Vorschlag und bin jetzt am überlegen ihm das vllt am Samstag persönlich mitzuteilen. Ändert sich dein Ratschlag mit diesen Hintergründen oder meinst du trotzdem, dass es besser ist es einfach laufen zu lassen?
Und umso mehr ich heute am grübeln bin (lässt sich heute leider nicht wirklich ändern

Das ist auch etwas ganz Anderes...wenn ER den Vorschlag macht zu reden bzw. Eure Situation zu klären dann würde ich in jedem Fall darauf eingehen. Du willst ja sowieso eine Antwort und wenn er von sich aus auf Dich zugeht solltest Du auch darauf eingehen. Gut, diese Chance ist nun verstrichen und Du hängst derzeit in der Warteposition; das ist etwas blöd aber lässt sich nicht ändern von daher nutzt es auch nichts, sich nun darüber zu ärgern.Simsalabim hat geschrieben:Vor Drei wochen allerdings hat ER mit dem thema angefangen
Weißt Du Simsa, wenn solche Infos fehlen - wie das er schon auf Dich zugekommen ist - dann sind einige Ratschlage auch wenig effektiv. Generell sehe ich es weiterhin so, dass ER sich nun ruhig mal von sich aus melden kann evtl. auch, um nach einem Treffen zu fragen wenn er Dich denn sehen will. Vor allem vor dem Hintergrund, dass Du bisher alles initiiert hast. Andererseits ist da nun die neue Info, dass er Dich ja praktisch schon gefragt hat wie es weitergehen soll mit Euch, worauf Du nicht eingegangen bist...und wie das schlussendlich bei ihm ankam und ob das evtl. auch ein Punkt ist, warum er sich nun nicht meldet, lässt sich nicht sagen.
Du kennst ihn am besten und Du selbst weißt auch, wie lange Du diese Warteposition noch aushältst. Wenn Du kannst, dann würde ich weiterhin probieren es laufen zu lassen, damit hat man meist die besten Chancen; aber wenn Du dann auf Dauer unzufrieden und unentspannt wirst, habt ihr beide nichts davon. Ich fürchte, hier wirst Du selbst abwägen müssen.
-
Als er reden wollte war nachts um zwei, ich war hundemüde und wollte nur noch schlafen. Etwas blöd aber so ist es jetzt nun mal. Dass er sich deshalb nicht mehr so regelmäßig meldet kann durchaus sein, allerdings haben wir uns seitdem ja schon einmal getroffen, nämlich letzten Sonntag, wo er mich ja auch geküsst hat und wir miteinander geschlafen haben. Danach hat er sich ja auch nochmal gemeldet. Aber vielleicht ist er ja auch etwas unsicher, wer weiß das schon :/ ich werde jetzt ersteinmal noch meinen Urlaub genießen und wenn bis Samstag Mittag nichts gekommen ist kann ich mich ja melden und dann sehe ich ja auch wie er reagiert- ob er kurz angebunden ist oder fröhlich schreibt. Ich danke dir auf jedenfall für deine Ratschläge und deine mühe. Ob ich ihn darauf anspreche mache ich denke ich spontan von der Stimmung und Situation abhängig..
Gute Entscheidung!! Im Voraus kann man das sowieso sehr schlecht planen.Simsalabim hat geschrieben:Ob ich ihn darauf anspreche mache ich denke ich spontan von der Stimmung und Situation abhängig..
-
Mittlerweile gibt es Neuigkeiten.
Gestern habe ich ihm locker geschrieben, der Verlauf des Gesprächs anbei:
Ich: Hey! Bin wieder vom Urlaub da und auch schön braun geworden
bei dir auch alles gut?
Er: Hey Hey Jup bei mir ist auch alles gut
geh heut Abend ins xx
und vorher mitm x bowlen aber nix ihm sagen der weiß noch nix, der hat ja heute Geburtstag
Ich: ah cool mit wem gehst ins xx?
Er: Mitm chris, wolfi und magnus. die anderen gehen ins park. aber wollt schon seit Ewigkeiten mal lady waks sehen und hab des schon ewig ausgemacht
Ich: Ja dann viel Spaß
Lust morgen Nachmittag aufn Pavillon laufen und plaudern? Morgen 20 Grad und Sonne 
Er: Danke dir auch bei dem was du machst
Er: mh eher nicht sorry
Ich: is was? Fand wir haben uns des letzte mal voll gut verstanden..hab ich was falsch gemacht seitdem?
Er: Tut mir leid nee hast nicht
Ich: Aber? sag halt bitte was los ist. Letztes mal hast mit mir geschlafen und jetzt magst nichts mehr mit mir zu tun haben? Würd des schon gern klären und Bescheid wissen..
Er: Oh man ja ich war mir so sicher aber jetzt fuck. Ich weiß nicht wie ichs sagen soll
Ich: Was?
Er: Wie hast du dir des denn mit uns vorgestellt? An was für nem Punkt bist du bis jetzt? Mit uns
Ich: Darüber wollte ich eben morgen mit dir persönlich und in Ruhe reden. Hab mir aufm Rückflug nämlich paar Gedanken gemacht
Er: ok und was für welche?
Ich: Des würd ich gern persönlich besprechen, whatsapp ist dafür doof
aber wenns bei dir morgen schlecht ist, dann halt Sonntag oder so
Er (zwei Stunden später): mh weiß net tut mir leid. Ja vielleicht können wir uns nochmal treffen aber des wird nix mehr :/ tut mir selber voll weh
Ich: wenns dir weh tut warum wird's dann nix mehr? Ich hab mir noch überlegt wie mans ausprobieren kann obs klappt (Hatte er ja vor 3 Wochen gefragt). und ich will mit dir da auf jedenfall persönlich drüber reden
er: ok ja schau ma ok ich fahr jetzt los. schönen Abend
Normalerweise würde ich jetzt denken, dass er ja jetzt sex mit mir hatte und jetzt genau das hat was er wollte. Allerdings hatten wir vor 3 Monaten einmal was miteinander und diesmal war es komplett was anderes. Er war danach noch richtig lieb und anhänglich (damals nicht), hat mir einen Abschiedskuss gegeben (damals nicht) und sich auch gleich am nächsten tag gemeldet (damals ist er mir am Tag danach beim weggehen aus dem Weg gegangen). Ich kenne ihn mittlerweile sehr gut und ich habe gesehen, dass sich etwas bei ihm verändert hat und er diesen tag sehr genossen hat und glücklich war. Es war das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, dass es wieder wird. Vorallem da ihm ein Satz bzgl der Zukunft rausgerutscht ist und er noch erzählt hat dass er zurzeit sehr oft von mir und gemeinsamen Erlebnissen träumt. Ich denke, da war er sich auch sicher, dass er wieder will wie er oben geschrieben hat. Ich verstehe nur nicht, was in den 1,5 Wochen in ihm passiert ist, dass er plötzlich sagt, dass es nichts mehr wird und es ihm selber weh tut. So wie ich ihn kenne, verdrängt er seine eigenen Gefühle, weil er Angst hat, dass es wieder nicht klappt..Aber was haben wir denn zu verlieren?
So wie unser whatsapp Gespräch abgelaufen ist, mag ich auf jedenfall wie zwei Erwachsene vernünftig drüber reden, ansonsten fällt es mir auch sehr schwer abzuschließen, wenn ich noch so viele Fragen im Kopf habe. Ich will einfach wissen, wovor er genau Angst hat und warum er innerhalb 1,5 Wochen nicht mehr will…ob ihm einer seiner Freunde was eingeredet hat? Keine Ahnung...am Liebsten würde ich morgen zu ihm fahren. Aber ob er sich dadurch nicht bedrängt fühlt? Oder ich warte noch bis nächstes Wochenende und versuch es da. Wahrscheinlich will er mich nicht sehen, weil er Angst hat wieder einzuknicken..würde ich ihm zutrauen. Aber ich finde, nachdem was wieder zwischen uns war, ist es nur fair normal darüber zu reden. Und ich will ihm unbedingt noch meine Gedanken mitteilen, auch wenn sie nichts bewirken, aber die liegen mir auf dem Herzen und die möchte ich loswerden.
Nur wann?
Gestern habe ich ihm locker geschrieben, der Verlauf des Gesprächs anbei:
Ich: Hey! Bin wieder vom Urlaub da und auch schön braun geworden

Er: Hey Hey Jup bei mir ist auch alles gut

Ich: ah cool mit wem gehst ins xx?
Er: Mitm chris, wolfi und magnus. die anderen gehen ins park. aber wollt schon seit Ewigkeiten mal lady waks sehen und hab des schon ewig ausgemacht
Ich: Ja dann viel Spaß

Er: Danke dir auch bei dem was du machst

Er: mh eher nicht sorry
Ich: is was? Fand wir haben uns des letzte mal voll gut verstanden..hab ich was falsch gemacht seitdem?
Er: Tut mir leid nee hast nicht
Ich: Aber? sag halt bitte was los ist. Letztes mal hast mit mir geschlafen und jetzt magst nichts mehr mit mir zu tun haben? Würd des schon gern klären und Bescheid wissen..
Er: Oh man ja ich war mir so sicher aber jetzt fuck. Ich weiß nicht wie ichs sagen soll
Ich: Was?
Er: Wie hast du dir des denn mit uns vorgestellt? An was für nem Punkt bist du bis jetzt? Mit uns
Ich: Darüber wollte ich eben morgen mit dir persönlich und in Ruhe reden. Hab mir aufm Rückflug nämlich paar Gedanken gemacht
Er: ok und was für welche?
Ich: Des würd ich gern persönlich besprechen, whatsapp ist dafür doof

Er (zwei Stunden später): mh weiß net tut mir leid. Ja vielleicht können wir uns nochmal treffen aber des wird nix mehr :/ tut mir selber voll weh
Ich: wenns dir weh tut warum wird's dann nix mehr? Ich hab mir noch überlegt wie mans ausprobieren kann obs klappt (Hatte er ja vor 3 Wochen gefragt). und ich will mit dir da auf jedenfall persönlich drüber reden
er: ok ja schau ma ok ich fahr jetzt los. schönen Abend
Normalerweise würde ich jetzt denken, dass er ja jetzt sex mit mir hatte und jetzt genau das hat was er wollte. Allerdings hatten wir vor 3 Monaten einmal was miteinander und diesmal war es komplett was anderes. Er war danach noch richtig lieb und anhänglich (damals nicht), hat mir einen Abschiedskuss gegeben (damals nicht) und sich auch gleich am nächsten tag gemeldet (damals ist er mir am Tag danach beim weggehen aus dem Weg gegangen). Ich kenne ihn mittlerweile sehr gut und ich habe gesehen, dass sich etwas bei ihm verändert hat und er diesen tag sehr genossen hat und glücklich war. Es war das erste Mal, dass ich das Gefühl hatte, dass es wieder wird. Vorallem da ihm ein Satz bzgl der Zukunft rausgerutscht ist und er noch erzählt hat dass er zurzeit sehr oft von mir und gemeinsamen Erlebnissen träumt. Ich denke, da war er sich auch sicher, dass er wieder will wie er oben geschrieben hat. Ich verstehe nur nicht, was in den 1,5 Wochen in ihm passiert ist, dass er plötzlich sagt, dass es nichts mehr wird und es ihm selber weh tut. So wie ich ihn kenne, verdrängt er seine eigenen Gefühle, weil er Angst hat, dass es wieder nicht klappt..Aber was haben wir denn zu verlieren?
So wie unser whatsapp Gespräch abgelaufen ist, mag ich auf jedenfall wie zwei Erwachsene vernünftig drüber reden, ansonsten fällt es mir auch sehr schwer abzuschließen, wenn ich noch so viele Fragen im Kopf habe. Ich will einfach wissen, wovor er genau Angst hat und warum er innerhalb 1,5 Wochen nicht mehr will…ob ihm einer seiner Freunde was eingeredet hat? Keine Ahnung...am Liebsten würde ich morgen zu ihm fahren. Aber ob er sich dadurch nicht bedrängt fühlt? Oder ich warte noch bis nächstes Wochenende und versuch es da. Wahrscheinlich will er mich nicht sehen, weil er Angst hat wieder einzuknicken..würde ich ihm zutrauen. Aber ich finde, nachdem was wieder zwischen uns war, ist es nur fair normal darüber zu reden. Und ich will ihm unbedingt noch meine Gedanken mitteilen, auch wenn sie nichts bewirken, aber die liegen mir auf dem Herzen und die möchte ich loswerden.
Nur wann?