Anfang November habe ich über Parship einen wirklich netten Mann kennengelernt. Wir haben ca einen Monat jeden Tag konstant geschrieben, erst kurz über Parship und danach über whats app. Wenn ich mal zwei drei Stunden nicht geschrieben hab, weil ich beschäftigt war, dann kam ein Foto von ihm und "Wollte nur mal eben Hallo sagen" oder sowas in der Art. Morgens früh war das erste was ich bekommen habe eine guten Morgen Nachricht und Abends auch eine gute Nacht Nachricht. Wir haben zwei bis drei Anläufe genommen uns zu verabreden und immer ist irgend was dazwischen gekommen. Man sollte vielleicht so viel dazu sagen, das bei ihm wirklich gerade viel los ist in seinem Leben. Er hat grad sehr viel Arbeit und musste auch das eine mal absagen weil er länger arbeiten musste, hat sich danach aber auch sehr dolle entschuldigt bei mir und meinte: "Du musst auch von mir denken das ich komplett unzuverlässig bin, dabei bin ich das gar nicht"...
Ich hatte ihm dann zu verstehen gegeben (nachdem er mich zwei mal "versetzt" hatte, natürlich mit Grund) das es schon so ein kleines bisschen so wirken würde und er meinte er wäre aber gar nicht so und er würde mir das auch beweisen das er mich wirklich kennenlernen will.
Dazwischen ist er noch von einer Singlewohnung in eine WG gezogen, damit er nicht so oft alleine wäre und was mehr Leute um sich rum hätte. Ebenfalls sehr belastend wohl gerade in seinem Leben, das sein Dad Alzheimer hat und oft anruft und was möchte und er sich so wie es scheint und er erzählt hatte, recht stark verpflichtet fühlt (was ja auch eigentlich für ihn spricht!)
Rundum, es ist evtl gerade eine kleinere Umbruchphase in seinem Leben und gleichzeitig aber auch sehr viel Arbeit bei seinem Job.
Wir waren ein weiteres mal verabredet, er wollte sich mit mir verabreden an einem Samstag und den Tag verbringen. Davor hatte ich einige Tage gar nichts mehr von ihm gehört, sprich er schrieb auch nicht mehr und nur dann wenn ich es tat. Irgendwann habe ich dann geschrieben ob es denn überhaupt bei unserer Verabredung bleiben würde am Samstag, ich wäre etwas irritiert, weil er sich so nicht mehr melden würde.
Er meinte, er weis es noch nicht (das waren drei Tage vor unserem geplanten Date), weil es sein kann das er sich um seinen Dad kümmern müsste.
Ich hatte ihm vorgeschlagen, das wir uns doch für ein Stündchen treffen könnten und ich ihn zu seinem Dad fahre wenn er ihn anrufen würde und was möchte.
Darauf hatte ich wieder keine Antwort bekommen.
Am Tag unserer Verabredung, hatte er sich Mittags gemeldet und meinte, "Sorry, das klappt heute nicht, muss gleich nochmals zur Arbeit"....
Ich war irritiert, denn mir zeigen das er wirklich will und mich wirklich kennenlernen will das sieht für mich halt irgendwie anders aus.
Nach dem er sich nicht mehr gemeldet hatte, hatte ich ihm irgendwann geschrieben, das ich mir was komisch vorkomme, weil er sich nicht mehr meldet und ob ich irgend was falsch gemacht hätte. Er meinte: "Nein Du hast nichts falsch gemacht, ich verstehe es gerade selbst nicht... Ich kann Dir gerade nicht so viel Zeit geben wie ich gerne würde und wenn ich dann mal Zeit habe, dann brauche ich diese auch für mich.. es ist gerade alles was viel"....
Ich beschloss ihm etwas Zeit zu geben und hatte ihm auch noch einmal zurück geschrieben das ich nicht böse wäre und das er mir nicht verpflichtet wäre. Ich hatte ihm gesagt, das ich es schade finden würde wenn wir keinen Kontakt mehr hätten, da ich ihn mag, aber ob es vielleicht einfach der falsche Zeitpunkt wäre?..
Daraufhin habe ich wieder erneut keine Antwort erhalten.
Weihnachten hatte ich ihm eine Nachricht geschickt, das ich ihm ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen würde, das ich öfters mal an ihn denken würde und mich fragen würde wie es ihm so geht und wie es seinem Dad gehen würde.
Darauf kam eine sau knappe Nachricht: "Hey, schön von Dir zu hören..wünsche Dir auch alles Liebe und Gute

Ich war natürlich echt irritiert und habe dann nur "Hmm... Dankeschön" zurück geschrieben.
Silvester habe ich dann nicht geschrieben, er leider auch nicht und ich bin echt was traurig.
Wir hatten so viele tolle Gemeinsamkeiten und hatten schon über so vieles geschrieben was wir alles gemeinsam unternehmen möchten. Wir hatte uns einfach mega gut verstanden und waren beide extrem neugierig den anderen endlich kennenzulernen und zu sehen...ausser einem Telefonat und stundenlangem schreiben und persönlichem Austausch ist ja bislang kein Date zustande gekommen.
Ich verstehe seine Reaktion nicht und bin traurig und weis nicht wie ich mich verhalten soll... Mein Menschenverstand sagt mir das ich ihn abhaken muss, aber ich denke immer noch echt viel an ihn und wünsche mir das er sich wieder meldet....
Was würdet ihr in meiner Situation tun? ich würde mich über konstruktive Vorschläge sehr freuen.
Liebe Grüße in die Runde