er meldet sich nicht mehr

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Kitkat
Re: er meldet sich nicht mehr

Beitrag von Kitkat » Mo 5. Jan 2015, 08:52

Hallo Lillyjoy
Leider hast du den Punkt hier nicht ganz verstanden... und danke für den Link, aber der Artikel ist eigentlich ein "LeserArtikel", und manchen der hämischen Leserkommentaren untendrunter kann ich auch beistimmen...
Hier die "Hauptfehler"
1. Redhead hat nicht gemerkt, dass wenn ein mann ein offline Date 3 mal absagt, dass sie das bitteschön persönlich nehmen sollte... Stattdessen hat sie ihn verteidigt, Verständnis für ihn aufgebracht, das er sie versetzt. Das zeugt von mangelnden Selbstwert und mangelnden weiblichen Stolz...
2. Redhead ist viel zu schnelle auf sein "stündliches" smsen eingegangen, es gab superschnelle eine online Vertrautheit, und sie schreibt ja auch, sobald sie sich kurz nicht gemeldet hat, hat er sie gedrängt, sich wieder zu melden.... und sie hat's dann getan, boa, machs nie wieder!!! denn du hast ja hier "online Intimität" und Nähe jemanden gegeben, der sich gesagt hat: das reicht mir, wozu soll ich sie noch offline kennenlernen, ich habe ja online Nähe, die ist leicht zu haben, dann will sie mich auch offline sehen, also ist die Frau super leicht zu haben... Redhead, damit hast du dir ins eigene Bein geschossen, du warst für jemanden verfügbar, ständig, online, ohne von ihm eine Beziehung als Gegenleistung zu haben, da hat er sich gedacht, du bist ZU leicht verfügbar, also wozu noch weiter jagen...
3. Nach diesen ganzen Abfuhren, siehe oben, hast du nicht so reagiert, wie eine stolze Frau, nämlich mit Schmollen oder Verachtung, sondern bist ihm auch noch hinterhergestiefelt... da hat er sich zum letzten Mal gedacht: boa, die ist nicht nur verfügbar, sondern wirft sich mir vor die Füsse, sogar wenn ich sie nicht mehr jage...
Da hat deine Internetbekanntschaft vollständig abgeschaltet...

Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt...
lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Antworten