er meldet sich immer wieder !!!

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Antworten
Rapluc107
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 15:07
Geschlecht:

er meldet sich immer wieder !!!

Beitrag von Rapluc107 » Mo 26. Nov 2018, 15:21

Hallo bin neu hier, ich weis nicht wie ich das deuten soll von ihm. Ich bin seid 15 Jahren verheiratet momentan überhaupt nicht glücklich. wir haben 2 tolle Jungs im Alter von 14 und 17 Jahren.
Nun zu meinem Problem: Mein 14 jähriger Sohn spielt Fußball. Hat Anfang diesen Jahres einen neuen Trainer bekommen. Er ist in einer Beziehung, was er im Sommer unterbrochen hatte für 3 Wochen. in diesen 3 Wochen haben wir uns angenähert. er hat sich immer neben mich gesetzt, unsere Füße haben sich immer berührt, wenn er vorbei gegangen ist bei mir hat er mich immer berührt, wir haben uns immer geschrieben , wenn auch belanglose Sachen teilweise, und wir haben uns auch einmal heimlich getroffen. Es ist aber nichts passiert.
Er ist seid August wieder mit seiner Freundin zusammen. Er hat sich am Anfang gar nicht mehr gemeldet, doch in letzter Zeit meldet er sich alle 3 bis 4 Tage wieder bei mir. Zwar nur allgemeine Sachen , wie lustige Whats App Nachrichten aber immerhin etwas.
Meine Frage wär nun : Wie ich sein Verhalten deuten soll. Ich hab mir auch schon die Karten legen lassen , wo raus kam das er auch an mich denken muss und Gefühle für mich hat. lg

Becky
Beiträge: 1067
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 14:57
Geschlecht:

Re: er meldet sich immer wieder !!!

Beitrag von Becky » Mo 26. Nov 2018, 15:27

Wenn du in deiner Ehe nicht glücklich bist, dann trenn dich, bevor du was mit dem Trainer anfängst.
Zu den Whatsapp Bildern: wahrscheinlich ist ihm langweilig.
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

Sonnenblume10
Beiträge: 2856
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
Geschlecht:

Re: er meldet sich immer wieder !!!

Beitrag von Sonnenblume10 » Mo 26. Nov 2018, 17:24

Er hat eine Beziehung und Du bist verheiratet mit zwei Kindern! Das ist allenfalls eine Schwärmerei, die keine Aussicht auf Zukunft hat.
Entweder reagiere gar nicht auf die WA-Nachrichten oder aber schreib ihm klipp und klar, dass er das lassen soll.

Zu Deiner Ehe: Jeder ist phasenweise unglücklich in einer Ehe. Meistens stellt sich irgendwann auf einem Gebiet ein Mangel ein. Mangelnde Kommunikation, Sexflaute, der Partner nervt und langweilt. Das hat meist sehr viel mit einem selbst zu tun.
Ich möchte Dir ans Herz legen, zu versuchen, die Ehe zu retten und wieder zu mehr Gemeinsamkeit zu finden. WA-Schrott-Nachrichten mit einem anderen Mann sind da nicht gerade förderlich.
Willst Du Deinen Kindern eine Trennung zumuten? Eine Ehe ist schnell kaputt gemacht, eine Wiederbelebung erfordert ungleich mehr Mühe und Ausdauer, wäre aber lohnender für Dich als Interesse an einem Trainer zu hegen, der obendrein eine Freundin hat.

Sonnenblume

Mehr Infos über das Programm des Beraterteams: Ex zurück gewinnen, Ex loslassen, Mich-Zurück-Workshop, kostenloses Ebook
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast