Hallo Ihr lieben,
hier meine Geschichte:
nach 5 Jahren haben ich mich zum ersten mal wieder mit einem Mann getroffen und konnte ihm mein Herz öffnen.
Er hat schon monatelang versucht mich kennen zu lernen. lange hab ich abgeblock. Irgendwann habe ich mich doch auf ein Treffen eingelassen. Gut 2 Monate haben wir uns regelmäßig gesehen. er hat mich täglich süße Nachrichten vor dem Schlafengehen und gleich nachdem er aufgestanden ist, geschickt.
Da er selbstständig ist und verdammt viel arbeitet, hat er nur wenig zeit. somit hab ich versuch meine Termine so zu legen, damit wir uns sehen können.
Eines abends kam keine Nachricht. Dann hab ich ihm geschrieben. Diese Nachricht hat er am nächsten Morgen noch immer nicht gelesen.... Gegen Mittag habe ich ihm wieder geschrieben... wieder keine Reaktion. Am Abend hab ich wieder geschrieben... wieder keine Reaktion. Nachts um 12 hat er meine Nachrichten gelesen und mir nicht geantwortet...
Dann bin ich leider etwas ausgeflippt und hab ihn gefragt was das soll...
Irgendwann kam nur die Antwort: das alles Ok ist, aber braucht nur mal zeit für sich, weil ihm Moment alles zu viel ist...
Dannn hab ich natürlich richtig losgelegt... und ihn mit all meinem Verständnis für seinen den Job überschüttet und dass ich ihn unterstützen würde usw.
Dann war er wieder halbwegs normal zu mir. Aber am Abend kam wieder keine nachricht....
Ich hab ihm nächsten Morgen gefragt, ob alles ok ist, weil ich dies süßen Nachrichten vermisse und wann wir uns das nächste Mal sehen... Es kam wieder keine Antwort.
Ich hab ihm bis jetzt auch nicht geschrieben.
Nun weiß ich nicht, was ich tun soll, er war der erste Mann seit langem, bei dem ich mich wirklich richtig wohl gefühlt habe, als wäre genau bei ihm mein Platz.
Wir waren noch nicht richtig zusammen. Wie lange soll ich warten, bis ich ihm eine Nachricht schreibe? Bzw. was soll ich ihm schreiben um ihn nicht wieder zu vergraulen?
Er ignoriert mich - Kontaktsperre wie lange?
Er ignoriert mich - Kontaktsperre wie lange?
Zuletzt geändert von maus555 am Di 28. Feb 2017, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Er ignoriert mich
Hallo maus, lass ihm ganz dringend Zeit! Natürlich ist sein Verhalten unhöflich... lesen, nicht antworten, unverschämt!...mich macht sowas auch ganz verrückt! Und unser ganz natürlicher Reflex ist es dann natürlich entweder mit viel Verständnis hinterherzudackeln oder sauer zu werden und Druck zu machen. Aber ich glaube mittlerweile (nach wochenlangem Ratgeber-lesen
), dass das genau das ist, was die Männer in die Flucht treibt. Nicht weil ich den Ratgebern blind vertraue, sondern weil ich das einige Male am eigenen Leib erfahren musste. Also gib dem Kerl die Zeit... wer weiß was da bei ihm los ist. Vielleicht denkt er gerade über die Sache mit euch nach. Vielleicht hat er auch ganz andere Probleme, die er aktuell noch nicht mit Dir teilen kann und will. Du hast ihm bereits gesagt, dass Du für ihn da bist. Mehr kannst Du nicht tun. Er wird sich bestimmt wieder melden... Ich drück die Daumen!

Re: Er ignoriert mich
Danke Marina für deine Worte.Marina87 hat geschrieben: ↑Mi 22. Feb 2017, 23:00Hallo maus, lass ihm ganz dringend Zeit! Natürlich ist sein Verhalten unhöflich... lesen, nicht antworten, unverschämt!...mich macht sowas auch ganz verrückt! Und unser ganz natürlicher Reflex ist es dann natürlich entweder mit viel Verständnis hinterherzudackeln oder sauer zu werden und Druck zu machen. Aber ich glaube mittlerweile (nach wochenlangem Ratgeber-lesen), dass das genau das ist, was die Männer in die Flucht treibt. Nicht weil ich den Ratgebern blind vertraue, sondern weil ich das einige Male am eigenen Leib erfahren musste. Also gib dem Kerl die Zeit... wer weiß was da bei ihm los ist. Vielleicht denkt er gerade über die Sache mit euch nach. Vielleicht hat er auch ganz andere Probleme, die er aktuell noch nicht mit Dir teilen kann und will. Du hast ihm bereits gesagt, dass Du für ihn da bist. Mehr kannst Du nicht tun. Er wird sich bestimmt wieder melden... Ich drück die Daumen!
Ich finde es sehr fies, dasss er sich gar nicht mehr meldet. Er hätte doch wenigstens sagen können, dass es vorbei ist und er kein interesse mehr hat.... aber gar nichts?! Wüsste ich voran ich bin, könnte ich vernünftig abschließen, jetzt hänge ich total in der schwebe und weiß nicht was ich tun soll...
Vorallem versteh ich nicht, warum so plötzlich. 2 Tage zuvor hat er mir noch ins Gesicht gesagt, wie wunderschön er mit mir ist und dass er verrückt nach mir ist....
ich glaube, ich war für ihn immer zu present. ich habe ihm immer gleich auf jede Nachricht geantwortet, statt auch mal zu warten....
jetzt habe ich die strafe dafür, denn ich glaube irgendwie nicht, dass es sich wieder melden wird...
doch stell ich mir die Frage, ob ich es in ein paaren Wochen tun soll und wenn ja, wie?
-
Re: Er ignoriert mich - Kontaktsperre wie lange?
Hallo maus
Ich glaub du hast noch einen anderen Beitrag im Forum oder?
jetzt kenne ich also deine Geschichte
du machst ihm schon recht Druck..weisst du denn überhaupt ob er bereit wäre für eine Beziehung? Vielleicht findet er dich nett aber da er so viel zu tun hat möchte er auch nichts Festes weil ihm grad alles zu viel ist. Jedenfalls würde ich das jetzt so deuten weil er sich schon sehr unregelmässig meldet..
Ich glaub du hast noch einen anderen Beitrag im Forum oder?