
Ich möchte euch mal kurz meine Situation schildern und wissen, ob jemand das auch schon erfahren hat und wie es da ausging.
Vor 2 Monaten habe ich im Internet einen Mann (25) kennengelernt. Ziemlich schnell tauschten wir Handynummern, bis zum ersten Treffen vergingen aber etwa 4 Wochen, da er beruflich gerade im Ausland war. Geschrieben haben wir allerdings jeden Tag, von morgens bis abends, verstanden uns super und konnte beide unser erstes Treffen gar nicht abwarten. Das verlief dann auch super, wir hatten viel Spaß, schienen auf einer Wellenlänge zu sein.
Ihm hat es auch gut gefallen, auf meine Nachfrage einige Tage später, ob wir uns noch einmal sehen werden, sagte er ja sicher, aber die nächsten Wochenende hätte er keine Zeit. Da war das Thema für mich schon fast wieder abgehakt, da das für mich nicht danach klang, als würde er wirkliches Interesse haben.
Geschrieben haben wir aber weiter, täglich, sehr viel. Durch Zufall traf ich ihn dann abends in der Stadt, als ich mit meiner Freundin unterwegs war. Ich sah ihn mit einer Frau in einem Restaurant sitzen, er sah mich, ließ sie sitzen, kam raus, begrüßte mich und begleitete mich und meine Freundin ans Auto. Wer die Frau war, weiß ich nicht. Vorm Auto haben wir uns dann auch geküsst.
Ein paar Tage später wollte er mit mir ein weiteres Treffen ausmachen, ich sollte ihn zu Hause besuchen. Weil ich krank wurde, musste ich es um eine Woche verschieben. Einen Tag vorm Treffen kam ich dann mal auf die Idee, ihn zu fragen, was er denn überhaupt möchte, was festes oder doch eher nur was für zwischendurch. Er erklärte mir dass er ein Beziehungsmensch sei, allerdings wäre eine Beziehung momentan schwer, da er beruflich sehr viel zu tun hat und oft wochenlang nicht da ist. Das möchte er seiner Freundin nicht antun. Soweit, so gut, verstand ich. Ich teilte ihm dann auch mit, dass ich kein Typ für "nur" Sex bin und jetzt etwas drüber nachdenke, ob es richtig ist, ihn zu besuchen.
Er war sehr verständnisvoll, sagte, er hätte gar nicht erwartet, dass wir Sex hätten und möchte mich gerne trotzdem sehen und mich weiter kennenlernen.
So, ich war dann also bei ihm. Er hatte gekocht, wir unterhielten uns gut, schauten nen Film und sind dann doch im Bett gelandet. Es war super schön, danach wurde noch kurz gekuschelt, bis ich dann heimfuhr.
Am nächsten Tag fragte er, ob ich gut heimgekommen wäre und dass er es schön fand und er hofft, ich fand es genauso gut wie er. Ja, das tat ich, ich fands toll.. Danach 2 Tage Funkstille, bis ich fragte, was los ist. Er meinte, er hat die letzten 2 Tage Probleme und auch sonst mit keinem Kontakt.
Ich antwortete, ließ ihm offen, ob er sich nochmal melden möchte oder nicht.
Gestern Abend bekam ich eine Nachricht, in der er sich entschuldigte. Er hat seine Ex getroffen, alte Gefühle wäre wieder hochgekommen, sie hätten lange gesprochen. Sie sind nicht wieder zusammen, aber er meinte, es könnte wohl noch klappen. Ich schrieb ihm, dass ich mich dann ja wohl besser nicht mehr melde. Er entschuldigte sich nochmal, er hätte ihr unter Tränen gestanden, wie sehr er sie noch mag, er könne sie nicht vergessen. Das wars...
Ich werde von mir aus nicht mehr schreiben, allerdings geht mir das Ganze doch ziemlich nah, weil wir uns so gut verstanden. War ich nur ein Versuch über die Ex hinwegzukommen?
Danke schonmal
