ich hab im August eine sehr schmerzhafte Trennung durchgemacht. Bin auch erst seit einigen Wohen über meinen Ex hinweg (er hat mir nach der Trennung noch wochenlang Hoffnung gemacht) und habe daraus echt viel gelernt. Ich hab in der Beziehung z.B. meine Interessen komplett vernachlässigt und ziemlich geklammert..
Naja, jedenfalls habe ich vor zwei Wochen auf einem Geburtstag einen jungen Mann kennengelernt. Wir haben den ganzen Abend geflirtet usw und es kam wie es kommen musste...Ich dachte mir dass ein bisschen Spaß nicht schaden kann und er hatte mir den Abend auch erzählt dass er sich im Juli von seiner Ex getrennt hat und ich die Erste seitdem bin.
Zwei Abende später war er wieder bei mir und wir hatten sehr intensive Momente miteinander erlebt. Also es fühlte sich von beiden Seiten her sehr innig an, nicht nur sexuell. Seitdem lief körperlich nichts mehr. Er hat mir gesagt dass er emotional noch an seiner Ex hängt, die Momente und Gespräche mit mir aber sehr genießt. Er ist wirklich sehr offen zu mir und meinte auch er will nicht dass ich mich fühle wie ein Lückenbüßer, aber auch dass er mich sehr gern mag und es ihm gefällt, dass wir so vertraut miteinander umgehen.
Vor 2 Tagen kam dann wieder eine Nachricht nachdem er bei mir war, in der er geschrieben hat, dass er momentan einfach noch nicht bereit für eine Beziehung ist. Ich zitiere mal:
So...ich hab ihm dann gesagt dass ich momentan auch keine Beziehung möchte aber irgendwie bekomm ich ihn trotzdem nicht aus dem Kopf. Bzw. mag ich ihn echt schon verdammt gerne. Ich hab ihm geschrieben dass es doch gut so ist wie es ist und wir mal sehen wo es hinführt..Ich weiß und ich sehe ja auch wie du mich ansiehst und das fühlt sich auch echt gut an. Ich würde dir das auch echt gerne erwidern aber ich hab das Gefühl dass es für mich nicht das richtige ist. Also eine Beziehung. Ich fühle mich für sowas momentan nicht bereit [...] Ich will dich auch nicht hinhalten, deswegen bringt es glaube ich nichts wenn du auf mich wartest, falls dir das durch den Kopf gehen sollte.Es war einfach in der letzten Zeit ziemlich viel und ich muss mich selber erstmal wieder in eine Bahn lenken bevor ich für jemand anderen da sein kann.
Aber wenn dann jedes Mal so ein "Ich bin nicht bereit für eine Beziehung" kommt, fühle ich mich irgendwie abgestoßen..
hat jemand von euch einen Rat für mich?
Wäre echt dankbar :-*
Habt einen schönen Abend!