Er geht auf Distanz - Chance verbaut?

Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
californiasunshine
Er geht auf Distanz - Chance verbaut?

Beitrag von californiasunshine » Mo 1. Jul 2013, 13:50

Vor ca. einem Monate habe ich beim Weggehen einen alten Bekannten, den ich seit 4 Jahren nichtmehr gesehen habe und zu dem ich auch vorher keinen engen Kontakt hatte, wiedergetroffen. Es war von Anfang an große Sympathie und Anziehungskraft vorhanden und da er in der gleichen Stadt arbeitet, in der auch ich studiere, wollten wir in Zukunft öfter mal zusammen weggehen. Er wusste bereits von mir, dass ich seit einem halben Jahr wieder Single bin.
Wir trafen uns also ein erstes Mal in einer Rockbar, ein zweites Mal auch (er wartete über eine halbe Stunde auf mich, die ich mich verspätet hatte).
Er ist ein sehr schüchterner, introvertierter Typ, der kaum von sich aus redet (Musiker). Umso mehr hat es mich gewundert, als er bei unserem dritten Treffen die Initiative ergriff und die Nähe zu mir suchte. Es kam zu einem Kuss und Gefummel. Ich genoss es, wollte aber von Anfang an ehrlich zu ihm sein und sagte, dass ich noch nicht bereit für etwas Neues wäre. Er akzeptierte das und blieb noch den ganzen Abend bei mir, weil ich meine U-Bahn verpasst hatte. Er küsste mich, legte mir seine Lederjacke um und sagte, ich solle ihn unbedingt anrufen, wenn ich wieder zuhause wäre (das tat ich allerdings aus Unsicherheit nicht).
Wir trafen uns noch weitere Male und jedesmal suchten wir beide die Nähe, wir gingen Händchenhaltend nach Hause, er verabschiedete sich mit einem Handkuss.