Beitrag
von newgirl » Mi 2. Okt 2013, 10:37
Oh mein Gott!!! Ich musste jetzt echt während ich mir diese 8 Seiten durchgelesen habe, oft einfach an mich selbst denken....
WEIL: Ich hätte auch so extrem reagiert wenn ich nicht meine Freunde in der Zeit gehabt hätte... und teilweise hab ich das auch so..
Kurz zu meiner Situation: Ich habe Ihn nur 4 Wochen gekannt und er hat mir schon gesagt, dass er verliebt in mich ist...
und ich war es auch.. bzw bin es eig. noch.. aber für mich ist das alles einfach viel zu schnell gegangen und konnte
mit der Situation einfach nicht umgehen und habe wie im Kindergarten in Facebook einen Fake-Account erstellt und wollte
sehen ob er wirklich so auf mich steht wie er immer gesagt hat. (Der war einfach zu Perfekt meines Anscheins...)
Hab mit dem Fake-Account erst mal mit ihm geflirtet und er ist voll drauf eingestiegen.. --> ich war natürlich enttäuscht. Im nachhinein hat sich herausgestellt, dass er von Anfang an gewusst hat, das ich es war und hat mit Fleiß mit gemacht. Er hat mich sogar noch am gleichen Tag wo wir über den Fakeaccount zum ersten Mal geschrieben haben gefragt, ob ich eine auf ihn angesetzt habe. Ich hab ihn nur angelogen.. Ich wollte einfach mir die Unssicherheit nehmen das er sowas schreibt wie "ja mir verdreht da gerade eine voll den Kopf" als er mir dann eine SMS geschrieben hat "Checkst du es noch nicht, das ich was von dir will" hatte ich endlich Klarheit und wollte nicht mehr über den Fakeaccount mit ihm schreiben. Zwei Tage später
ist er zu mir heimgekommen und wir hatten einen schönen Abend. als er nach einer 1-stündigen Fahrt (ja er wohnt weit weg) nicht geschrieben hat
dass er gut heimgekommen ist, bin ich misstrauisch geworden. (Hatte einfach mit Männern echt schon schlechte Erfahrungen) und deswegen
bin ich in den Fakeaccount wieder gegangen und habe gesehen dass er dem Account nochmal geschrieben hat. Ich hab es erst mal locker und cool genommen
und geschrieben was er will und er hat dann nur geschrieben "könnten uns ja mal treffen am Wochenende" ich war natürlich bitter enttäuscht..
weil er gerade von mir heimgekommen ist und dann dem Fakeaccount so was schreibt. ich hab überreagiert und hab die Sache auffliegen lassen. "Wie kannst du das meiner Freundin antun.."(Hab es aber so darstellen lassen, als ob es eine Freundin gemacht hätte und ich nichts von der Sache gewusst hätte.)
Natürlich ist das voll in die Hose gegangen.. Er wollte mit mir nicht mehr schreiben.. ich hab natürlich auch alles versucht, ihm zu erklären das ich nichts dafür kann (war ja eine Freundin von mir jaja...) auf jeden Fall nach penetranten Nerven von mir und seinen Sätzen wie "Lass mich in Ruhe" "merkst du nicht du verbockst es gerade total mit mir, wenn du mich nicht in Frieden lässt" hab ich ihm erst mal eine Woche in Ruhe gelassen.
Natürlich hatte ich in dieser Woche ein schlechtes Gewissen, weil er nicht die Wahrheit wusste und hab ihm in einer langen Email erst mal die Wahrheit geschrieben und warum ich das überhaupt gemacht habe. Von ihm ist nur ein Satz zurückgekommen "Das ist irgendwie süß". ich dachte er öffnet sich wieder
und wollte ein Gespräch. Aber er hat mich seitdem nur eiskalt ignoriert. Meine Freunde haben Gott sei Dank immer gesagt, schreib ihm bloß nicht.
Was ich auch getan habe... es sind noch paar Tage vergangen und ich hab ihn vor eineinhalb Wochen geschrieben "ich will einfach noch ein Abschlussgespräch, damit wir beide mit der Situation abschließen können, ich renn keinen mehr hinter her". Daraufhin hat er mich nur weiter ignoriert.. Irgendwie war ich so verletzt, dass ich einfach nur noch hören wollte wie "lösch meine Nummer und hab das auch ihm gesagt, "willst du das ich deine Nummer lösche? dann hörst du nie wieder was von mir" ABER selbst da, ist nichts mehr von ihm was gekommen. Das ist jetzt genau eine Woche her... Ich hab dann nur noch eine letzte SMS geschrieben: Ich lass dich in Ruhe, ich dachte mit dem Satz "das ist irgendwie süß, du machst mir wieder Hoffnung, ich hätte mir einfach eine letzte Ausrede gewünscht".. wie gesagt ich habe seitdem nichts mehr von ihm gehört.. Glaubt ihr da kommt noch was? Ich bin momentan echt so im Prüfungsstress und in der Arbeit mit Überstunden überhäuft, dass ich mittlerweile schon soweit bin.. es war nicht die richtige Zeit, eine Beziehung einzugehen... ich würde mir nur wünschen, dass er mich nicht ignoriert und ehrlich zumindestens geantwortet hätte "lösche meine Nummer, ist besser so" dann hätte ich wenigstens gewusst woran ich bin.... Was meint ihr? ich weiß, dass ich ihm nicht mehr schreibe.. er blockt vollkommend ab und es ist auch gerade besser so... und schließlich ist er jetzt am Zug.. aber anscheinend habe ich ihn mit der Kindergartenaktion stark verletzt (er hat zu mir schon gesagt, dass er so was nicht nochmal mitmachen will... anscheinend hatte er das schon mal..) meine Chance habe ich jetzt echt verspielt bei ihm ODER?.. aufgrund der Entfernung sehe ich ihn auch nicht mehr.. einfach Gras über die Sache wachsen..