Für mich macht so ein Verhalten nur Sinn, wenn er wirklich extrem von mir verletzt worden wäre, ich mich über längere Zeit buchstäblich aufgedrängt hätte und ihn zu einer Beziehung zu überreden versucht hätte...einmal die Woche ein Treffen vorschlagen ist aber doch alles andere als das.
Naja, was soll's. Ich reagiere ja auch ab und an über (siehe facebook-Löschaktion), aber nach einer gewissen Zeit krieg ich mich doch immer wieder ein. Vielleicht ist das ja bei ihm auch der Fall.

Zum Sex: Ja, hatte ich. Aber es lag nicht an ihm, sondern weil Sex für mich in eine feste Beziehung gehört. Ist vllt. altmodisch und sollte etwas lockerer werden, aber ich hätte wirklich Angst, dass sich der Mann dann danach verabschiedet. Gut, hat dieser jetzt nicht getan. Von demher interpretier ich das Abblocken nicht als groben Fehler.
---
Ja, mir bleibt ja nichts anderes übrig, als die Sache abzuhaken. War wirklich ein vermurkstes Kennenlernen, das ich mir irgendwie völlig anders festgestellt hatte. Obwohl wir uns nur vom Sehen/Furtgehen kannten, lag immer eine gewisse Spannung in der Luft und ich dachte, wir würden uns super verstehen. Wir hätten uns wahrscheinlich auch super verstanden, wenn wir uns erstmal freundschaftlich kennengelernt hätten und nicht dieses Liebes-Hick-Hack dazwischen gekommen wäre.
Irgendwie glaub ich, wir kriegen eine 2. Chance - eben nur nicht hier und jetzt. Und bis dahin arbeite ich an mir und meinem Leben.
Danke auf jeden Fall für eure ehrlichen und direkten Kommentare. I'll keep you posted.