Er distanziert sich
Er distanziert sich
x
Zuletzt geändert von Jule12 am Fr 5. Jun 2020, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Er distanziert sich
Du hast "Ihn"also geknackt, soso... lass dir mal was gesagt haben, Druck erzeugt erzeugt gegendruck. Wenn er Bock auf dich hat, dann hat er es, wenn nicht Pech gehabt. Je mehr du drückst, desto mehr, geht er zurück.
Solche Frauen wie dich, habe ich auch jahrelang geknackt mit der Taktik.
Jetzt mal ernsthaft, also ernsthaft ernsthaft jetzt : der will keine Beziehung mit dir, sondern nur den Teil, der Spaß macht. Du musst dir dann halt nur überlegen, ob dir das genügt.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes
x
Vielleicht hat er ja dich "geknackt" und nicht umgekehrt?
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes
x
Meine Güte, er hat mehrfach gesagt, dass er keine Beziehung will. Das bedeutet zumindest nicht mit DIR. Lass die Finger von ihm und schau weiter.
Und beim nächsten Fall schaust Du Dir erstmal an, ob derjenige Beziehungspotenzial hat. Immer langsam und nicht erst ne F+ und drin hängen und heulen. Auch nicht nach Gefühlen fragen, die sind da oder nicht. Und das spürst Du. Aus eigener Erniedrigung ist noch nie eine gesunde Beziehung entstanden.
Alles Gute für Deine Heilung.
Und beim nächsten Fall schaust Du Dir erstmal an, ob derjenige Beziehungspotenzial hat. Immer langsam und nicht erst ne F+ und drin hängen und heulen. Auch nicht nach Gefühlen fragen, die sind da oder nicht. Und das spürst Du. Aus eigener Erniedrigung ist noch nie eine gesunde Beziehung entstanden.
Alles Gute für Deine Heilung.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp