liebe love, Sonne und Gwen,
hihihi.... ja einen Kaffeeinlauf werde ich ihm verpassen!

Jetzt wohl nicht mehr . Und wenn dann nur Ganzkörpersterilanzug. Ich will den nie mehr anfassen.
Am Montag hat er mir geschrieben, dass ich mich nur für mich selbst interessiere und ich auch nur Mitleid mit mir selbst habe. Ich sei sehr grob in meinem letzten Whatsapp gewesen und das haber er sich nicht verdient.
Dabei habe ich ihn nur zum wiederholten male gebeten nicht mehr zu schreiben.
Tja, vielleicht war das jetzt endlich der Auslöser, den es brauchte, und den auch du bei der GT-Party bekamst , Gwen.
Vielleicht habe ich es jetzt endlich geschafft.
Was lerne ich daraus?
Viel. Erstens, dass eure Geschichten, speziell deine, liebe Sonne, ähnlich sind. Dass viele solcher asymmetrischen Beziehungen sich ähneln. Auch wenn ich zeitweise dachte, ihr versteht mich nicht denn bei mir ist ja alles gaaaaaaaanz anders und bei mir wird dann doch irgendwann der Kaffeearsch zum Märchenprinz.....
Nö. Ist er nicht geworden. Ihr wart in euren ersten Posts schon skeptisch und hattet nicht viel Hoffnung auf ein Haapy-end. Ich hatte diese Hoffnung circa ein Jahr. Dazwischen habe ich ein paar Liter Wein getrunken und ein paar Hektoliter Tränen vergossen.
Aber es gibt auch Positives in dem Leid. (Du hast Recht Sonne!) Da bin ich ganz sicher und das spüre ich auch ganz stark: ich beschäftige mich seither viel mit mir selbst, versuche meine Traumata heilen zu lassen, und lerne mich selbst lieben.
Ehrlich gesagt ein schönes Gefühl. Ein warmes, gutes Gefühl ist das, wenn man spürt wie man zu sich selbst findet und sich selbst immer mehr mag.
Schon komisch. Der Kaffeeeinlaufkandidat hat mich auflaufen lassen, benützt und verletzt. Und dennoch hat er mir gut getan.
Meine Lieben lasst wieder mal was hören.
Eure Anti