Es hat zwischen Euch "gefunkt", doch er meldet sich nicht mehr. Es ging aus Deiner Sicht alles in Richtung Beziehung, aber plötzlich distanziert er sich. Dieses Forum ist der richtige Ort, wenn es noch keine "richtig feste Beziehung" war.
Grundgütiger, Meanwhile, man möchte meinen du seist 70 Jahre alt Aber dennoch, es liest sich recht ....charmant... Wohin bitte möchte er mich denn geleiten?
Und ja, ich denke ich nehem' mal deinen Arm, es ist schon dunkel, ich könnte stolpern, so in High Heels .
Ach was, Goethe? Wer kennt schon Goethe? Ok ich hab mich um 10 Jahre verschätzt. Auf großem Fuß lebst du auch? Das wird ja immer netter... Allerdings finde ich deine Solidarität echt süß. Jetzt stell dir mal meine 1,80 Körperhöhe vor und dann noch die Heels, das wird es wohl sein, warum die Männer vor mir Reißaus nehmen. Nun gut, du bist bis jetzt noch nicht geflüchtet, das spricht für dich.
Tja Pen, der Mann von Welt lebt eben auf großem Fuß!
Weißt du wie gross ich mit den High Heels bin? Ich könnte wahrscheinlich aus der Dachrinne trinken.
Sei gewiss, ich steh hier wie ein Fels in der Brandung, eher führen die Briten den Rechtsverkehr ein bevor ich flüchte.
@ Meanwhile, ich bin sehr froh, dass ich dich (bisher) nicht in die Flucht schlagen konnte. Da wollen wir doch mal sehen, wohin das noch führt, du mit deinen 187 cm beginnst mir immer interessanter zu werden.
Meanwhile, Hase schön, dass du dich nicht abschütteln läßt. Ich bin überzeugt davon, wenn wir uns irgendwo im richtigen Leben begegnet wären, würdest du deine vornehme Zurückhaltung wohl doch eher in ein schnelles Fluchtergreifen umwandeln. Obwohl ich sagen muß, dass du nicht wirklich änglslich wirkst. Aber so hinter dem Computerbildschirm ist ja auch keine große Gefahr in Verzug.