Bin über dieses Forum gestolpert als ich vor lauter Gefühlschaos nicht mehr wusste wohin mit mir...Vielleicht war jemand von euch mal in einer ähnlichen Situation und hat mir nen Tipp was ich tun kann..

Eine grobe Kurzfassung der Geschichte:
Nach meiner letzten (ziemlich hässlichen) Trennung von meinem Ex vor knapp nem jahr hatte ich die Nase dermassen voll von Beziehungen dass ich beschloss es erstmal ne weile lang gut sein zu lassen..Einfach nur weggehn, flirten und spass haben..zu ernsthaften Gefühlen wäre ich auch erstmal gar nicht in der lage gewesen und fing nach einer weile an meine neugewonnene "freiheit" zu geniessen... dann lernte ich IHN kennen..
Wir stiessen zufällig in der Stadt zusammen, er sprach mich an, wir tauschten handynummern und fingen an uns einfach mal so zu treffen..verstanden uns auf anhieb blendend, lachten viel zusammen, spazierten oft einfach nur durch die Gegend um zu quatschen... nach einer Weile wurde aber dann auch klar dass wir in manchen Weltanschauungen uns ziemlich unterschieden...und genau das war so interessant, wir habens genossen nachts im Feld zu liegen, sterne anzuschauen und dabei uns über unsere unterschiedlichen Ansichten zu necken und zu diskutieren... und da war noch diese körperliche Anziehung...ich genoss meine freiheit in vollen zügen, er ebenso, keiner von uns wollte zu dem Zeitpunkt eine Beziehung und es war absolut perfekt so...
bis zu dem Augenblick an dem sich etwas veränderte..besser gesagt bei dem sich etwas bei mir veränderte..Ich fing schleichend an erwartungen zu haben, mehr an ihn zu denken... Hier würde warscheinlich jeder, der die Christian-Sander-Bücher gelesen hat, sagen: na selbst schuld, die frau verliebt sich immer beim Sex...und ja, in der hinsicht bin ich wohl wirklich selbst schuld. Ich wollte das unbedingt ausprobieren, war so in meinem Freiheitsrausch drin dass ich dachte ich nehm das alles locker mit.. meine freunde raten mir: probier doch was ernstes draus zu machen, vielleicht denkt er ja ähnlich.. nur rein rational gesehen will ich das nicht mal! Wir sind so verschieden dass eine ernsthafte Beziehung niemals gut gehen würde..und das ist mir voll bewusst obwohl ich fast pausenlos an ihn denken muss...

Jetzt sitz ich hier und steck fest in einer spirale aus Gedanken, von Sehnsucht und Traurigkeit bis hin zu "reiss dich zusammen, du weisst dass er dir nicht gut tun würde"...wenn ich morgens aufwache schau ich aufs handy ob er sich vielleicht gemeldet hat und bin traurig wenns nicht so ist, wenn ich auf facebook bin juckts mich ständig auf sein profil zu schauen...ich werd noch verrückt so

Vielleicht ging es jemandem hier mal ähnlich...bin für jede Hilfe dankbar!!!
mondblume