Hab mich heute hier neu angemeldet, da ich bisher niemandem von meiner Situation erzählt habe.
Ich bin im moment etwas Ratlos, da ich derzeit eine "Affäre" habe keine richtige, sondern nur per Whats-App.

Wir haben angefangen uns vor 4 Monaten zu schreiben, zu nächst ging es um belanglose Dinge. Aber ich hab von Anfang an schon gemerkt, dass er
herausfinden wollte, wie es um mich steht, Beziehungsmässig.
Er hat mich gefragt, wer mein Freund ist, ob wir zusammen wohnen und so weiter.
Und von sich aus erzählt, dass seine Beziehung nicht mehr so funktioniert wie man es gern hätte!
Wir haben uns mega Kompliement gemacht. Er hat ständig gesagt, wie gutausehend er mich findet und es schon immer fand. Ich ihn früher eigentlich nicht, aber jetzt mittlerweile schon. (wir kennen uns schon lange, hatten aber nie wirklichen Kontakt zu einander)
Irgendwann lief es dann dazu über, dass wir uns gegenseitig Fotos und Videos geschickt haben. Und ziemlich heisse Nachrichten hin und her geschickt. Man könnte also sagen, wir haben Cyber- Sex....
Bis vor einer Woche haben wir uns noch geschreiben.
Wir haben uns noch nie persönlich getroffen, der Vorschlag kam immer wieder von ihm, dass wir uns doch treffen sollten. Aber irgendwie ist es nie dazu gekommen.
Ich bin nicht abgeneigt, aber wenn ich ihn konkret Frage, dann kommt keine Antwort mehr von ihm diesbezüglich. Gehe also davon aus, dass es nur Gerede ist.
Es ist so, dass wir ein paar Tage keinen Kontakt zu einander haben, er sich, sich dann aber spätestens nach dem 3 Tag immer gemeldet hat. Oder halt umgekehrt. Jenach dem wer zuletzt geschrieben hat, hab ich das Gefühl.
War auch bisher echt so ok für mich. Ich habe meine Bestätigung und gut ist.
Aber seit einer Woche hatte er sich nicht gemeldet und ich hab ihm gestern daraufhin eine kurze Nachricht geschrieben. Er hat sich dann dafür Entschuldigt, dass er sich lange nicht gemeldet hat.
Aber ich frage mich, wenn ich mich nicht gemeldet hätte, käme bestimmt nichts mehr von ihm! Ich weiss es nicht.
Langsam merke ich, wie mich diese Geshichte etwas anfrisst. Ich muss oft darüber nachdenken, warum er sich nicht mehr so oft meldet wie am Anfang.
Anfangs kam das ganze von ihm aus....
Und wozu das ganze überhaupt führen soll... Ich weiss, es ist eine komische Geschichte, vorallem weil wir uns nie persönlich getroffen haben und doch sehr sehr intim geworden sind.
Ich muss ehrlich sagen, ich hänge schon dran, da ich ihm ziemlich viel gesagt und gezeigt habe, was ich bisher noch nie gemacht hab.
Aber wir sind beide in einer Beziehung, und mir ist klar, dass aus uns nie was werden wird. Ich hab nich mal den kleinsten Funken Hoffnung.
Aber das mit uns, ist für mich auch nichts ganzes nicht halbes.
Irgendwie bringt es mir nichts mehr. Ich möchte ihn eigentlich schon gern persönlich sehen, da sich vielleicht doch der Eindruck und die Lust auf einander dann entweder legt oder so bleibt wie bisher. Aber ich möchte es endlich herausfinden!!!!
Anscheindend aber, geht es ihm nicht so wie mir. Denn sonst hätte er schon längt, alle Hebel in Bewegung gesetzt um ein Treffen hinzubekommen.
Am liebsten möchte ich das ganze beenden. ABer innerlich merke ich, dass ich es doch nicht möchte.
Und überhaupt, würde ich gern wissen, ob man eine Affäre offiziel beenden muss oder einfach nur auslaufen lässt.
Vlt wollte er das ganze ja auslaufen lassen, in dem er sich so lange nicht mehr bei mir gemeldet hat. Aber warum entschuldigt er sich dann, fürs lange nicht melden!
Ich weiss halt auch, dass man in einer Affäre nichts sagen kann, darf und sollte. Weil man ja an sich kein Rechts auf nichts hat, gegenüber der Anderen Person.
Darüber dass wir unsere beiden Partner hintergehen, brauchen wir nicht zu sprechen, dass ist mir schon klar.
Aber ich erwarte mindestens eine gewisse Achtung von ihm, weil wir einfach zuuuu viel und zuuuu intim miteinander umgegangen sind, auch wenn es nur Geschreibsel war.
Mal abgesehen von den Videos und Fotos die wir uns Gegenseitig geschickt haben...
Um ehrlich zu sein, weiss ich ganicht welcher Ratschlag ich von Euch gern hören möchte. Aber ich bin froh, dass ich mir wenigstens diese Last von der Seele schreiben konnte.
Übrigens habe ich noch nicht auf seine gestrige Nachricht geantwortet, weil ich einfach nicht weiss, was ich schreiben soll vorallem weil ich das Gefühl habe, dass er irgendwie keine Interesse mehr hat... Warum sonst meldet man sich eine Woche lang nicht. Aber warum entschuldigt er sich dann noch bei mir?
Och......