lies das Buch, welches ich dir empfohlen habe.
Du musst dich schon Etwas damit beschäftigen, wenn du es verstehen willst.
Was hat das mit anderen Frauen zu tun? Gar nichts. Es geht hier gerade nur um dich und deine Ex.sixeleven hat geschrieben:Das geht mir ähnlich. Ich dachte, ich sei schon weiter! Ich habe kein Problem, andere Frauen kennen zu lernen, und mehr. Leider gehen mir die dann recht schnell auf die Nerven.
Sorry, wenn ich das schreibe, aber deine Antwort zeigt, dass du das Prinzip "das sie dich wollen muss", nicht verstanden hast.sixeleven hat geschrieben: Mr New hat geschrieben:Sie muss DICH wollen.
Genau das dachte ich, ist der Fall. Deswegen auch das Date.
Wenn sie dich will, muss SIE etwas dafür tun und nicht Du.
Das Date hätte sie organisieren müssen, dich anbetteln dahin zu kommen, dir 10000 mal versichern,d ass ihr alles leid tut, sie den Anderen verlassen hat und nur dich will. (das sind jetzt nur Beispiele)
Aber sie müsste um dich kämpfen und von dir kommt nichts weiter, bis sie dir klar gesagt hat, dass sie dich um jeden Preis zurück will.
Dich hat wieder deine Hoffnung getragen und du warst wieder lieb, weil ihr zaghaft Kontakt hattet und sie dich gefragt hat, ob ihr euch hättet retten können. Sie hat an dich gedacht, über die Vergangenheit nachgedacht und kam ins Zweifeln. Statt auf Abstand zu bleiben, bist du relativ schnell auf sie eingegangen und hats sogar ein Date organisiert. Das zeigt doch, wie du an ihr hängst. Damit brauchst sie doch gar nichts mehr machen, sie braucht nicht um dich kämpfen oder sich weiter Gedanken machen, ob es falsch war dich zu verlassen.
Sie hat wieder die Bestätigugn, dass du sie noch willst, obwohl sie so eine Nummer mit dir abgezogen hat.
Ganz ehrlich, nach der Aktion hätte diese Frau mir den Buckel runterrutschen können.
Ich hätte auf ihre Frage max geantwortet: "Wen interessiert das noch, was hätte aus uns werden können."
Ich als Mann, stelle mir die ganze Zeit die Frage, wo dein Stolz nach der ganzen Geschichte ist?
Du umwirbst eine Frau, die dich vorgeführt hat und dir so ziemlich die schlimmste emotionale Situation herbeigeführt hat.
Sie müsste bei mir auf Knien angekrochen kommen, damit ich ihr überhaupt zuhöre. (Sorry, an die Frauen)
Stattdessen bist du der liebe, verständnisvolle Typ, der ihr trotzdem noch einen schönen Abend organisiert?!!!
Hast du sie jemals gehasst oder warst wütend auf sie?
Diese Gefühle müssen auch verarbeitet werden, nicht nur Trauer über den Verlust.
Auf jeden Fall kein Date organisieren und den Kontakt intensivieren.sixeleven hat geschrieben: Du hattest die besten Karten als sie gefragt hat, ob ihr eure Beziehung hättet retten können, aber du hast ihr wieder die Karten zurück gegeben.
Wie hätte ich es denn deiner Meinung nach besser machen können?
Ihr hattet ja wieder täglich Kontakt und wofür?
Ich hätte den Kontakt immer gering gehalten. Nur bei aussagekräftigen Sms von ihr reagiert, ansonsten hätte ich einfach mein Leben gelebt.
Belies dich. Es gibt so viele gute Bücher, Hörbücher oder Videoclips.sixeleven hat geschrieben: Ich glaube, du musst erstmal verstehen, was hier passiert und welche Auswirkungen dein handeln hat.
Da hast du recht, ich versteh es offensichtlich wirklich nicht! Was/wie kann ich es besser machen?
LG
Du wirst keine Erleuchtung haben, wenn du nur abwartest.
Fang an dich selbst, weiterzuentwickeln und mach dir keine Gedanken mehr darüber, was wäre wenn.
Sie hat den anderen Typen, sie hält dich wieder hin und sie hat dich schon einmal böse stehen gelassen.
Kannst du ihr eigentlich wieder vertrauen?
Für mich wäre die Geschichte hier wieder beendet. War schön, sie mal wiederzusehen, aber jetzt geht dein Leben weiter.
Eine Freundschaft willst du doch nicht oder? Dann reduziere den Kontaktn wieder gen Null.
LG