Beitrag
von istros » Sa 26. Mai 2012, 15:42
Hallo, danke für die Unterstützung.
Anrufen wär mir im Prinzip auch am liebsten - nur kommen bei mir alle miesen Umstände zusammen. Durch ihren Job als Flugbegleiter ist sie unregelmäßig immer im Ausland unterwegs und nicht erreichbar dh. wenn sie dann nach Hause kommt, hat sie unter Umständen dann gleich auf einmal ein paar meiner Nachrichten auf dem Display - was dann sofort aussehen würde, als würde ich ihr hinterherdackeln. Und wie ich sie kenne würde sie auch nicht zurückrufen - was für Gründe sie auch immer dafür hat.
Da ich das mit der SMS auch so sehe, habe ich ihr letztens eine E-Mail kühl weitergeleitet, in der es ein paar Informationen über Weiterbildung gab, wofür sie sich mal interessiert hat - ich hab geschrieben, ich wär zufällig drüber gestolpert beim E-Mail ausmisten und hab ihr alles Gute nachträglich zum Geburtstag gewunschen.
Ich hoff dass sie wenigstens ein Danke zusammenbringt, wenn sies liest, dann kann ich zumindest zurückschreiben, dass sie mir einen Tag nennen soll an dem sie erreichbar ist!
@Hoffnungsvolle: "ich hab eh immer alles falsch gemacht" - ich glaub in solchen Fragen gibt's kein Richtig oder Falsch, das ist einfach eine Gefühlssache und die ergibt sich. Zwar mach ich mir jetzt auch einen Kopf wegen der Kontaktaufnahme, aber wenn 's Zeit ist und es passt, dann passt es und wenn nicht, dann gehts auch weiter im Leben. Muss ja! Es gibt ja heute Internet, wo man sich vernetzen kann... derzeit noch dieses Forum hier, später vielleicht eine Singlebörse... oder einen Sportverein.... oder Sprachkurs, was auch immer!
Für mich würde es passen, ob für die Frau, die ich will, muss sich zeigen, was mir wirklich auf die Nieren schlagen würde, ist wenn sie sich's zuhause bequem macht und unsere gemeinsame Zeit so würdelos abzuschließen, wie sie es mir bisher vorkommt.