Hallo zusammen,
ich bin neu hier und würde gerne wissen ob mir jemand die "In 30 Tage Ex zurück Strategie" von Alexander John empfehlen kann. Bzw ob jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht und sich die ganze Situation mit der Ex verschlechtert hat.
Die Strategie von Alexander John schlägt vor, dass man seiner Ex einen handgeschriebenen Brief schreiben soll. Das Hauptziel des Briefes soll der Ausdruck der inneren Ruhe hinsichtlich der Trennung sein und soll vermitteln, dass man mit der Trennung einverstanden ist. Außerdem soll es die Neugierde der Ex wecken indem man von neuen Zielen und Träumen ( die ich auch habe) spricht.
Diesen Brief habe ich auch geschrieben, aber nicht oder noch nicht abgeschickt, weil ich Angst davor habe, dass sie sich jetzt mit gutem Gewissen von mir abwenden kann, weil es mir ja gut geht. Und sie mich so vergisst.
Zu meiner Geschichte. Ich war ziemlich genau 7 Jahre mit ihr zusammen. Sie war 15, ich 17 Jahre, als wir uns kennen lernten. Wir haben uns nie gestritten oder uns wegen irgendetwas in die Haare bekommen. Im letzten halben Jahr haben wir dann nur noch ganz selten etwas allein miteinander unternommen. Sie musste viel lernen und war dann öfters mit ihren Freundinnen unterwegs. Wenn sie mit mir was machte dann waren wir immer mit unsere Clique unterwegs und es war auch immer lustig und ok für mich nichts alleine mit ihr zu unternehmen. Ende Februar wollten wir dann in unsere erste gemeinsame Wohnung einziehen. Ich hatte auch immer den Anschein, dass sie sich darüber genau so freut wie ich. Aber eines Tages kam alles ganz anders wie ich es mir vorstellte. Wir hatten endlich mal wieder ein Wochenende, an dem niemand etwas vor hatte. Sie war mit ihren Prüfungen fertig und wir wollten an diesem Wochenende nach Möbeln für unsere Wohnung schauen. Aber sie machte plötzlich Schluss. Sie hat keine Gefühle mehr und liebt mich nicht mehr. Auf einmal stand ich alleine da. Seither hatte wir nur noch 1 mal Kontakt. Als wir den Tag ausmachten, um ihre Sachen abzuholen... Das ist jetzt 2 Monate her. Ich versuch die Kontaktsperre die einem überall geraten wird einzuhalten. Und bin jetzt eben auf das Buch von Alexander John getroffen und es hört sich ja alles immer recht positiv an. Aber meine Angst sie komplett zu verlieren, ist größer wie das vertrauen zu dieser Strategie.
Ich hoffe mir kann jemand eigene Erfahrungen beschreiben oder mir sonst irgendeinen Tipp geben wie ich sie wieder zurück bekommen. Will sie unbedingt wieder!!!!
Wer hatte Erfolg mit der Ex-zurück-Strategie in 30 Tagen
Wer hatte Erfolg mit der Ex-zurück-Strategie in 30 Tagen
"Wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, wird einer von beiden immer den Mut finden um den Anderen zu kämpfen"
Re: Wer hatte Erfolg mit der Ex-zurück-Strategie in 30 Tagen
Hallo,
ich halte jetzt seit ca. 3 Wochen die Kontaktsperre und bin auch auf das Buch von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander gestoßen.
Zu der Idee, einen Brief zu schreiben, habe ich im Netz viele gegenteilige Meinungen gelesen. Viele meinen, dass es unglaubwürdig rüberkommen würde.
Ich muss sagen, ich bezweifle auch sehr, dass dies etwas bringt. Je nach IQ (lol) unserer Ex-Freundinnnen, könnten sie uns schnell durchschauen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich deswegen die Kontaktsperre brechen sollte.
Gibt es vielleicht jemand, der einen solchen Brief schon verschickt hat und erfolg hatte? Anmerkung: Alternativ kann man ja auch eine E-Mail schreiben, anstelle eines Briefes.
ex-zurueckgewinnen-f13/bin-verwirrt-rat ... t4427.html
(allerdings die Gegenseite für einen Mann zurück zu gewinnen)
ich halte jetzt seit ca. 3 Wochen die Kontaktsperre und bin auch auf das Buch von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander gestoßen.
Zu der Idee, einen Brief zu schreiben, habe ich im Netz viele gegenteilige Meinungen gelesen. Viele meinen, dass es unglaubwürdig rüberkommen würde.
Ich muss sagen, ich bezweifle auch sehr, dass dies etwas bringt. Je nach IQ (lol) unserer Ex-Freundinnnen, könnten sie uns schnell durchschauen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich deswegen die Kontaktsperre brechen sollte.
Gibt es vielleicht jemand, der einen solchen Brief schon verschickt hat und erfolg hatte? Anmerkung: Alternativ kann man ja auch eine E-Mail schreiben, anstelle eines Briefes.
ex-zurueckgewinnen-f13/bin-verwirrt-rat ... t4427.html
(allerdings die Gegenseite für einen Mann zurück zu gewinnen)