es zeugt von Intelligenz und wahrer Stärke und Größe, dass du dich deiner Bekannten geöffnet hast und dir Hilfe gesucht hast, wo du mit dir selbst an deine Grenzen gestoßen bist!!! Respekt!

Genieß den Donnerstag in allen Zügen!
Hey Robert! ... lass es!Robert12345 hat geschrieben:Allerdings juckt es mir (oder heißt es mich?) in den Fingern ihr noch eine Nachricht zukommen zu lassen a la "Ignoranz ist auch eine Reaktion - viel Spaß und Glück mit XY".
Dann käme ich mir aber wie ein kleiner trotzige Junge vor, würde allerdings auch gerne ihr Gesicht sehen....
Das muss jetzt nicht unbedingt mit konservativer Rollenerwartung zu tun haben. Ich würde das von meinem Ex auch erwarten, falls er denn zurück wollen würde. Diese Erwartung käme aber eher daher, dass ich in der Beziehung nicht das Gefühl hatte, dass er "was für mich tut"."Wenn du mich wirkich willst und das alles wieder einigermaßen in Ordnung bringen möchtest, musst du um mich kämpfen und mir zeigen, wie ernst es dir ist" (inhaltlich zumindestens so in etwa).
ich mache das wirklich in erster Linie für mich. Ich möchte nicht wissen, was sie liked, was sie kommentiert, welche Musik sie bei Spotify gerade hört oder wann sie irgendwie online ist. Das hat mich ganz schon fertig gemacht, als ich das noch sehen konnte.Wichtig ist, du das wirklich für dich machst, wenn du die Kanäle dicht machst. Das darf keine Trotzreaktion sein, aber das Gefühl habe ich zumindest bei dir nicht.
Das konservativ ist auch eher darauf bezogen, dass ich mir bei Ihr vorstellen kann, dass sie eben von mir als Mann den ersten Schritt erwartet und ich agiere...Das muss jetzt nicht unbedingt mit konservativer Rollenerwartung zu tun haben. Ich würde das von meinem Ex auch erwarten, falls er denn zurück wollen würde. Diese Erwartung käme aber eher daher, dass ich in der Beziehung nicht das Gefühl hatte, dass er "was für mich tut".
Und ich finde, der Brief war sicher zu viel und zu früh.
Dass ich da keine erwischen erwischen möchte, die sie kennt und mit der sie dann darüber redet habe ich auch schon bedacht...aber ich kann doch nicht bei all meinen Unternehmungen aktuell beachten, dass ich ihr keinen Stich versetzte. Dann dürft ich mich ja auch nicht mehr in der Öffentlichkeit mit (wohlmöglich noch attraktiven) Frauen unterhalten, weil das falsch interpretiert werden könnte. Sie weiß, dass ich keiner bin der wild durch die gegend hühnert....Lass doch einfach noch ein bisschen Zeit vergehen. Kümmere dich um dich selber, wenns denn sein muss auch mit Tinder. Aber du kannst davon ausgehen, dass sie das irgendwie erfährt. Bei so vielen Usern ist garantiert irgendwer dabei, der sie auch kennt und es ihr brühwarm erzählt. Egal, was du dort dann wirklich wolltest, es wird ihr einen Stich verpassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast