Weihnachten SMS oder nicht????
Weihnachten SMS oder nicht????
Hallo an alle
Kurze frage wie haltet ihr das mit weihnachten zwecks Kontaktsperre
Soll man eine kurze sms schreiben oder eher nicht?
Erwartet das Die oder Der Ex-Partner oder ist man eher genervt...
Was wäre besser um sich wieder interessant zu machen?
Kurze frage wie haltet ihr das mit weihnachten zwecks Kontaktsperre
Soll man eine kurze sms schreiben oder eher nicht?
Erwartet das Die oder Der Ex-Partner oder ist man eher genervt...
Was wäre besser um sich wieder interessant zu machen?
Re: Weihnachten SMS oder nicht????
ich bin zwar kein profi, aber ich denke man sollte die kontaktsperre durchziehen, wahrscheinlich rechnet der expartner auch damit, dass man sich meldet, ich habe es nikolaus getan und es war ein schmerzhafter fehler
Ich bin auch am überlegen, zu Weihnachten wollte ich ihr nicht schreiben werd es auch nicht aber ich glaube zu Silvester schreib ich ihr: Hey, wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr viel glück für 2013 und danke das du das Jahr 2012 zu was besonderem gemacht hast. Ich erwarte mir 2 dinge von der SMS 1. Das ich mit dieser falls Sie sich nicht mehr meldet komplett mit ihr abschließe, und 2. das sie dadurch vielleicht nochmal über uns nachdenken muss.
Ich würde Weihnachten nicht schreiben! Sollte sie online sein in Facebook poste ich allen schöne Weihnachten also indirekt auch ihr...sollte sie
es liken oder so würde ich warten ob sie dir Silvester schreibt.. falls ja hat sie 2x intresses gezeigt worauf man.antworten sollte!!
Frauen logik ist schlimm echt!! Sry aber isso !!!
es liken oder so würde ich warten ob sie dir Silvester schreibt.. falls ja hat sie 2x intresses gezeigt worauf man.antworten sollte!!
Frauen logik ist schlimm echt!! Sry aber isso !!!
Hallo,
diese Frage wurde hier schonmal gestellt...
Im Grunde genommen hast Du zwei Möglichkeiten:
1. Die Idee mit Facebook, was @Jamir schon vorgeschlagen hat.