Was soll ich ihr schreiben? nach 6 monaten kontaktsperre

Antworten
Heugabel
Was soll ich ihr schreiben? nach 6 monaten kontaktsperre

Beitrag von Heugabel » Di 5. Jan 2016, 22:31

Hallo liebes Forum, bitte helft mir bei der Frage was ich meiner EX Romanze nach 6 Monaten Kontaktsperre schreiben soll :)

vor etwa einem halben Jahr wurde ich von meiner Ex Romanze unter Tränen am Telefon gebittet sie in Ruhe zu lassen und keinen Kontakt mehr mit ihr einzugehen. Grund dafür war, das ich damals leider total unerfahren war und fast alles falsch machte. Mein wiederholtes anhängliches verzweifeltes, bettelndes, Verhalten hat sie von mir verscheucht, sowie meine viel zu langen, überemotionalen Nachrichten die ich ihr geschrieben habe. Vor der Trennung gab es eine kurze, aber intensive Zeit(2Monate) mit vielen schönen Momenten, und fühlte sich mir emotional, intellektuell und sexuell so sehr angezogen, das sie sogar eine Beziehung vorschlug. Wegen einer Reihe von Fehlverhalten meiner und Ihrerseits, ging es den Bach runter.

Ich bin nun komplett über sie hinweg, habe sehr viel aus meinen Fehlern gelernt, bin nun ein anderer Mensch und treffe genügend andere Frauen. Ich würde also gerne, nach 6 Monaten Kontaktsperre, wieder versuchen Kontakt mit ihr aufzunehmen, mit dem langfristigen Ziel sie einmal zu Treffen. Nicht mehr und nicht weniger. Denn ich bin zwar neugierig auf sie, und würde mich freuen sie mal wieder zu sehen, aber ob ich eine Bekanntschaft, eine Freundschaft oder mehr mit ihr will, weiß ich nicht. Es ist mir auch ziemlich egal ob es bei einem einmaligen Treffen bleiben würde. Ich würde es gerne tun, und von da aus weitersehen. Ich glaube sie hat zur Zeit einen Freund, was mich aber nicht stört.

Jetzt kommt ihr ins Spiel, meine Lieben.

Ich will ihr eine SMS schreiben, die im Idealfall folgendes bei ihr bewirken sollte:
-sie reagiert positiv darauf und schreibt mir zurück.
und um das umzusetzen sollte meine Nachricht...
-kurz sein
-keinen Druck bei ihr erzeugen zu Antworten
-bei ihr den Eindruck vermitteln ich sei über sie hinweg und das Gegenteil von anhänglich
-positive Emotionen bei ihr Auslösen die sie mit mir verknüpft über gemeinsame Erinnerungen
-nichts entschuldigendes enthalten?, da sie das an das bittende, sich tausendmal und bettelnde ich erinnern würde, von dem sie immer noch flüchten würde, und der ich nciht mehr bin
-interessant, originell, lustig, damit sie einen Grund hat zurück zu schreiben
-sollte beiläufig wirken, nicht so als ob ich mit Tricks versuchen würde sie dazu bringen zu Antworten
-natürlich keine Frage nach einem Treffen beinhalten.
-auf groß und klein schreibugn achten oder nicht?

Ich habe bereits viele Nachrichten, kreirt, die so viele Punkte wie möglich, erfüllen sollen. Ich würde gerne von Euch hören, am allerliebsten auch von Frauen welche Nachricht ihr am besten findet, und wie sie auf euch wirken würdet, wenn ihr euch von einem, Typen, den ihr erst toll fandet und sogar eine Beziehung mit ihm wolltet, er sich dann aber in einen anhängligen nervigen Lappen verwandelte und sich 6 Monate nicht meldete, wirkt. Außerdem bin ich offen für neue SMS Vorschläge, egal, welchen Geschlechts, und für konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge. Nicht erschrecken, es sind sehr viele. Ließt es euch durch wenn ihr ein paar Minuten Zeit habt :)

1.hey, erinnerst du dich noch daran als wir bei dir filme geschaut haben? könntest du mir sagen wie der zweite film nochmal hieß?ich würd ihn gern mit jemanden/einer freundin/anschauen aber habe den titel vergessen. lg

2.Hey, ich hab heute ein Spaziergang in der Stadt mit (meiner kleinen frischgeborenen Schwester gemacht), und musste zum ersten Mal nach langer Zeit an dich denken als wir beim Taubenhaus vorbei gelaufen sind. (Das hat mich zum Lächeln gebracht :) )Wollt dir einfach nur ein frohes Neues wünschen. lg

3..Hi, hab deine Nummer zwar gelöscht aber meine Gedächtnis ist wohl zu gut um Nummern zu vergessen :p kannst du dich erinnern wie wir bei unserem ersten Treffen Filme geschaut haben? Kannst du mir sagen wie der Name vom zweiten Film war? (das war so lustig als ich total schlechte witze erzählt habe du aber trotzdem mega lachen musstest :D) Ich würde ihn gerne mit einer Freundin anschauen aber hab den Namen vergessen und kann ihn nicht finden. lg

4.Hey, ich habe im November eine kleine Schwester bekommen. Sie ist total süß und macht mich total glücklich. Ich glaube sie wurde von meinem Vater und seiner Frau gezeugt während ich bei dir war. Ohne dich hätt ich vllt keine kleine Schwester bekommen, also danke :p

5..Hey, wahrscheinlich ist meine Brieftaube Gertrude erst verspätet bei dir angekommen, aber ich wünsche dir auf jeden Fall ein neues frohes Jahr, sogar wenn du das erst 2022 ließt :D (Bei Gertrude weiß ich immer das die Nachricht zu 100% ankommt, nur kommt es eben oft vor bei ihr das sie sich gerne Mal etwas verspätet. :D Naja, lieber zuspät als nie. )"

5.schau, das letzte was ich wollte, war es dich zu bedrängen, es tut mir leid./ sorry

6.sorry. ich war seit letzten märz total emotional. es war eine schwere zeit damals, dann haben mich auch noch andere dinge sehr gestresst/ und belastet. meine arbeitgeber waren auch scheisse zu mir und ich bin ausgeflippt. ich wünsch dir glück./ein frohes neues jahr.

7.hey, hab heute diesen film mit dem radiosender auf dem schiff gesehen, und musste an dich denken. hoffe es geht dir gut. weißt du noch wie wir den film angeschaut haben? er hat mich dazu gebracht nach langer zeit an dich zu denken.

8.hey, ich bin vollkommen über dich hinweg und treffe mich mit anderen Frauen. ich wollte/würde mich gern dafür bedanken was für eine tolle Frau du warst / für die wunderbare kurze zeit die wir hatten/ das du mir küssen beigebracht.(den meisten frauen die ich treffe muss ich auch beibringen wie mans richtig gut macht, haha :p

9.(Ihr name)... es gibt da etwas das ich dir erzählen muss( das aber erst falls sie auch nach einer woche nicht auf meine erste nachricht antwortet)

10. hey, im radio lief gerade wild horses von den rolling stones. das hat mich dazu gebracht an dich zu denken.
Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr. In dem du dein Studium schaffst, viele liebe Leute kennenlernst und gesund bleibst. Ich wünsche dir all das erdenklich Gute.

11.bin vor kurzem meine alten sachen durchgegangen und hab den kafee aus peru den ich dir mitgebracht hatte gefunden. hab ihn heute probiert, und er war mega lecker, haha.
musste deswegen zum ersten mal nach langer zeit an dich denken, und ich musste lächeln.
hey, ich weiß das du wahrscheinlich gerade total im stress bist wegen der uni. ich weiß das du das packst :) wollte dir nur sagen das ich an dich denke.

12.eine freundin und ich haben gerade xy gesehen. toller film. ich denke er würde dir auch gefallen.
hey, hab heute die fotos aus südamerika mit meinem onkel und tante/ mit ner freundin angeschaut. musste dabei an dich denken.

13.musste neulich an dich denken, keine ahnung warum. hoffe es geht dir gut und natürlich ein frohes neues.
14.sry das ich damals so genervt habe, wusste es nicht besser, schade eigentlich, weil du so ne entspannte person warst.
15.hey, frohes neues, bei der gelegenheit, sry das ich so unentspannt war, hätte mich auch auf facebook gesperrt.

Gwen
Re: Was soll ich ihr schreiben? nach 6 monaten kontaktsperre

Beitrag von Gwen » Mi 6. Jan 2016, 11:00

Hallo Heugabel,

2 Monate ist ein Abbruch in der Kennenlernphase und macht es nicht gerade leicht. Dass sie wohl einen Freund hat, mag Dich vielleicht nicht interessieren, könnte aber gut sein, dass sie sich deswegen nicht treffen will.
Mir ist nicht klar, was Du Dir von diesem einen Treffen erhoffst. Wenn es denn so unwichtig ist, könnte man das doch auch lassen?
6 Monate Abbruch für 2 Monate Bekanntschaft ist normalerweise viiiieeel zu viel.

So, nun zu Deinen Nachrichten. Gute Idee, das hier zur Diskussion zu stellen.
Ich frage mich allerdings, warum Du Dich nicht an Deine eigenen Vorgaben hälst.

Ich schlage Dir mal ne neue vor:

Hi *Name*, endlich habe ich mal den Kaffee aus Peru probiert. Mir schmeckt er mega lecker :D. Wie findest Du ihn? VG *Name*

Es fällt kaum auf, dass Du hier Buchvorlagen benutzt :lol: . Wer schreibt, denkt an jemanden, das muss man nicht auch noch mehrfach betonen.

Viel Erfolg
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Heugabel
Re: Was soll ich ihr schreiben? nach 6 monaten kontaktsperre

Beitrag von Heugabel » Do 7. Jan 2016, 18:25

Hey, danke für deine Antwort und für den Vorschlag. Allerdings kennt sie den Kafee gar nicht und weiß nicht das ich einen mitgebracht habe. Sagen wir es Mal so. Das letzte Mal das ich einen Bulgur Salat geschmeckt habe, schmeckte er wiederlich und ich habe deshalb ein halbes Jahr lang keine Lust auf Bulgur Salat gehabt. Jetzt allerdings, habe ich wieder Lust darauf und würde gerne wieder Kosten. Deshalb würde ich sie gerne wieder sehen.

Antworten