Was hat das zu bedeuten?

Elfending
Was hat das zu bedeuten?

Beitrag von Elfending » So 23. Feb 2014, 11:00

Guten Morgen.

Da es sich um einen Mann handelt, frage ich lieber auch erst einmal die Männerwelt, in der Hoffnung das mir jemand dieses Verhalten erklären kann.

Er (33 Jahre) hat die etwas auf Handys gegeben. Er brauchte es nicht. Wenn er es mal irgendwo vergessen hatte, dann war das so. Als wir uns kennenlernten und zusammen waren gab es am Tag vielleicht 5 SMS. Was auch ok war. Wenn wir zusammen waren, lagen unsere Handys meist in der Ecke und er hat evtl einmal am Tag geguckt wenn was ist. Seitdem er an die Uni gekommen ist, wurde es etwas mehr, da man sich da ja doch viel über Whatsapp austauscht wegen Aufgaben etc.
Doch dann tauchte ja diese 21 jährige auf und seitdem ist er ununterbrochen alle 2-5 Minuten online bei Whatsapp. Auch in den Vorlesungen. Und sogar nachts. Er hat das Handy nachts immer umgedreht weit weg gelegt und irgendwann nachm aufstehen drauf geschaut. Und er hat 10h durchgeschlafen. Jetzt ist er nachts alle 2-3h online. Sie natürlich auch. Seitdem er sich von mir getrennt hat ist es natürlich schlimmer geworden mit dem online sein.
Warum dieser Wandel?
Was gibt ihm das?
Was holt er sich darüber?

Ich schnall das nicht. Ich kann doch nicht meinen ganzen Tag bei Whatsapp online sein und sogar nachts immer wieder.

Also warum macht Mann das?

Sodalith
Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitrag von Sodalith » So 23. Feb 2014, 11:06

Guten Morgen,
weil er evtl. Jemanden anderen hat.....
Sein Verhalten sieht ganz danach aus u. verheimlicht dir etwas.
Wahrscheinlich kennt er sie noch nicht lange und will auf der
sicheren Seite sein - nach dem Motto: man weiß ja nie....
Ich bin richtig zornig auf ihn, das er dir dass antut !
Frage ihn dazu und schmeiß ihn aus der Wohnung !
Sei stolz.....
Zuletzt geändert von Sodalith am So 2. Mär 2014, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.

Elfending

Beitrag von Elfending » So 23. Feb 2014, 11:14

mmmhh..ok. sowas dachte ich mir schon.
und das er jetzt sich seine aufmerksamkeit etc woanders holt.

bloß welcher mann steht auf ne frau die ihm ununterbrochen zutextet tag für tag? nervt das nicht irgendwann? nutzt mann solche frau nur als ablenkung oder will mann so ne frau als ernsthafte beziehung?

Sodalith

Beitrag von Sodalith » So 23. Feb 2014, 11:16

nur zur Abwechslung !

NikiSantoro

Beitrag von NikiSantoro » So 23. Feb 2014, 12:52

Hi,

ich denke auch dass er es einfach nur zur Abwechslung macht, da kommt denk ich auch noch dazu dass er schon 33 ist und sie erst 21. Da fühlt man sich als Mann schon sagen wir mal "geschmeichelt" wenn so eine Junge Frau quasi was von einem will und ihre Zeit für einen opfert. Du solltest aber nicht deine Zeit damit verbringen den ganzen Tag nachzusehen ober er online ist oder nicht, das macht dich nur verrückt. Wie lange wart ihr eigentlich zusammen? Wie alt bist du, und was war der Trennungsgrund?

Elfending

Beitrag von Elfending » So 23. Feb 2014, 13:16

Ja ich weiß.

Ich bin 28. Wir waren 19 Monate zusammen. Es war eine echt intensive Zeit. Ich hatte sowas noch nie. Und er auch nie. Alle haben uns immer angeschaut, da wir immer und überall total verliebt waren und nicht mehr voneinander ab konnten.
Ich weiß den Trennungsgrund leider nicht. Ich warte seit dem 30.01.2014 auf eine Antwort und das Gespräch. :(
Ich denke mal das viele neue und aufregende, seine Angst was zu verpassen, seine fehlende Ausprobierphase und mein geklammer als ich merkte das er sich immer mehr entfernt, bzw das ich mich aufgegeben habe und nicht mehr die Frau war in die er sich verliebt hatte.

anonymeck

Beitrag von anonymeck » So 23. Feb 2014, 15:44

hy du,
ich schon wieder :)!
mein ex macht das auch so.
er hat jemanden kennen gelernt. sagt selber, ist nichts ernsthaftes, weiss nicht, ob er was ernstes will blablabla.
auf jeden fall schreibt sie ihm ständig. er ist ja sooo ein netter, und antwortet dann brav. ist bei seinen freunden auch so, er sagt, er selber schreibt wenig, aber antworten muss er ja fast...
und am besten fand ich die aussage, da ist doch nichts, das ist doch nur freundschaftlich, du schreibst doch auch öfters mit dem... und dem... usw und da ist auch nichts dahinter.
naja, auf jeden fall macht mich das auch wahnsinnig. wir hatten letzte woche ein gespräch, er hat geheult und bling, schreibt diese tussi. wie passend.
ich schau gar nicht mehr bei whatsapp, weil ich mir dann immer nur noch mehr gedanken mache und das bringt mich nicht weiter.
was ich mir aber gut vorstellen kann, ich war seine erste beziehung, und diese war ziemlich intensiv 6 jahre lang, mit zusammenw wohnen, auslandsaufenthalt usw. dass ihm das wirklich schmeichelt. er bekommt aufmerksamkeit, er wird angehimmelt, das ist aufregend. keine altlasten, keine probleme usw.
und über sms ist das ja alles soooo unverfänglich.
meiner ist übrigens 28 und die tussi 23. kein sooo gravierender unterschied, aber zeig mir mal einen mann, dem das nicht gefällt, wenn sein ego so gestreichelt wird.
und ja, klar, bevor Mann zum nachdenken kommen könnte, lenkt er sich lieber ab, und da ist sowas doch auch ganz willkommen :)
By the way, i`m wearing the smile you gave me!
****No hay mal que por bien no venga!****

Sodalith

Beitrag von Sodalith » So 23. Feb 2014, 15:53

ich fühle mit dir; soll sie ihn nur mit SMS,
Telefonaten etc. bombardieren - umso mehr desto
besser für dich; soll sie ihn nur gehörig auf die
Nerven gehen :-)
Zieh dich gänzlich von ihm zurück und du wirst sehen,
er kommt bald gekrochen.
lg

anonymeck

Beitrag von anonymeck » So 23. Feb 2014, 16:46

ja, ich muss mich jetzt erst mal zurück ziehen, sonst kann er gar nicht vermissen.
aber bei unserer gemeinsamen arbeit gar nicht so leicht :(!
schöner mist....
By the way, i`m wearing the smile you gave me!
****No hay mal que por bien no venga!****

Elfending

Beitrag von Elfending » So 23. Feb 2014, 16:58

@ anonymeck

krass..genau sowas hat er mir auch gesagt. schlimm schlimm. und genau in den ganzen momenten wenn wir uns gestritten haben oder Sex hatten oder was auch immer genau dann kommt von ihr was. oh man.
blöde kuh.
und was die fürn scheiß von sich gegeben hat: wenn sie mit geflirte nicht weiter gekommen ist kam dann die mitleids tour. mitten in der nacht geht es ihr ja so schlecht und sie braucht jemanden zum aufmuntern bla bla..wow und das nachdem sie sich grad mal 3 tage kennen. und wie schlecht es ihr doch geht und das sie ja nur heulen könnte weil sie nicht möchte das es ihm schlecht geht und er ärger hat bla bla.
und mann fällt drauf rein. dabei ist das so offensichtlich.
aber da war wohl das unverfängliche, neue, aufregende überwiegender als der verstand.

joa..ich warte. ich hoffe sie nervt ihn bald wirklich.
aber das wird wohl dauern.

zumal frag ich nicht welcher mann ( sie hat nen freund) guckt sich das ewig an wie sie auch mitten in der nacht nem anderen typen schreibt?
und welche frau (falls er ne neue beziehung hat) guckt sich sowas ewig mit an?

Antworten