Was hat das zu bedeuten?

anonymeck
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 14:30
Geschlecht:

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitrag von anonymeck » So 23. Feb 2014, 18:54

naja, wenigstens hat die tussi von deinem noch nen freund.
bei der von meinem ex ist s so, dass sie im nov nach 3 jahren von ihrem freund verlassen wurde.
da ist mein ex jetzt ein günstiges opfer.
vorallem, weil sie ja die zwillingsschwester von der freundin des freundes meines exes ist. und dieser freund hasst mich. ist doch dann die optimale kombination!! da ist sie immer überall dabei, da ergibt sich das.
und ich hab mir 6 jahre den arsch für ihn aufgerissen, hab soviel zurück gesteckt für ihn und seinen sport, hab ihn aufgebaut, motiviert.
klar, s letzte halbe jahr hatten wir beide unsere probleme, aber dass ich gleich den kopf in den sand stecke, typisch mann, sorry.
By the way, i`m wearing the smile you gave me!
****No hay mal que por bien no venga!****

Elfending
Beiträge: 93
Registriert: Di 4. Feb 2014, 22:42
Geschlecht:

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitrag von Elfending » So 23. Feb 2014, 23:26

ja..aber ihr freund will ja auch nur noch seine ruhe vor ihr. also hat sie sich meinen ex als abwechslung gesucht. super. vielen dank dafür. statt sich mal um ihren freund zu kümmern.
oh..krass..das kommt mir bekannt vor. ich habe auch so viel zurückgesteckt und wirklich alles getan. jede freie sekunde nur für ihn. aber das war wohl genau der fehler. das muss man sich mal überlegen, man macht alles und es ist falsch, weil man somit den partner vergrault. verkehrte welt. statt das er froh und dankbar ist für die unterstützung und das angenehme leben was er dadurch geführt hat.

was machst du jetzt wegen deinem ex?

anonymeck
Beiträge: 383
Registriert: Mi 4. Dez 2013, 14:30
Geschlecht:

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitrag von anonymeck » Mo 24. Feb 2014, 07:46

das schlimme ist, mir hats ja nichts ausgemacht, zurück zustecken.
bin auch ein sehr freihheitsliebender mensch. daher hats dann schon gepasst.
nur mit urlaubfahren hat mich genervt, weil wir immer alles nach seinen fußball ausrichten mussten und dann hätten wir mitten unterm studium fahren müssen und das ging auch nicht.
er hat ja auch gesagt zu mir, anders wären wir nicht 6 jahre zusammen geblieben und wenn er sich für jemanden ändern muss, dann braucht er gar keine beziehung.
aber bei der neuen ist das dann sicher anders. bei uns gibts n sprichwort: die zweite hat nen goldenen arsch. wird dann hier auch stimmen :)
wobei, so wichtig wie ihm sein fußball ist, da macht der das 2 monate mit und dann kann sie schauen, wo sie bleibt. ich hab ja nie gemeckert, weil wir ja viel unter der woche zusammen waren im studium. aber wenn dann beide arbeiten und er abends dann fast täglich training geht, könnts schwierig werden ;)

ich werds jetzt aussitzen. was anderes hilft glaub ich nicht. er hat mich ja ständig um sich, also kann er mich nicht vermissen. und das werd ich ihm jetzt mal zeigen, wenn ich weg bin. evtl kommt er dann drauf, was ihm an mir liegt.
er hat ja auch gesagt, ich war die erste frau, in der er sich so richtig verliebt usw. hat. das geht auch nicht von heute auf morgen weg, nur, dass er seine gefühle so mit seinen problemen zugemüllt hat, dass er sie gar nicht mehr fühlt.
By the way, i`m wearing the smile you gave me!
****No hay mal que por bien no venga!****

Elfending
Beiträge: 93
Registriert: Di 4. Feb 2014, 22:42
Geschlecht:

Re: Was hat das zu bedeuten?

Beitrag von Elfending » Mo 24. Feb 2014, 19:20

du sprichst mir aus der seele. ich bin auch ein sehr freiheitsliebender mensch, aber ich habe für ihn verzichtet. gern.
und das mit unternehmungen und urlaub hat sich bei uns auch nur noch nach ihm gerichtet, bzw fiel einfach nur noch aus. :(
aber was tut man nicht alles.

ich lese heute die ganze zeit sinnlos horoskope. keine ahnung warum.
aber da stand bei uns beiden, unser glückstag war der 30.01.14.
der tag an dem er sich von mir getrennt hat.
oh man..soll ich jetzt lachen oder weinen?

ich habe ihm heute übrigens ne email geschrieben. mir ging es gut, ich habe mir das lange überlegt und es fühlte sich richtig an. und danach ging es mir besser.

ich war freundlich, aber sachlich. habe keine fragen gestellt um ihm somit die freiheit zu lassen zu antworten oder nicht. habe was witziges eingebaut um die spannung zu nehmen, habe ihm gezeigt das ich viel unterwegs bin, das es mir gut geht, ich die zeit brauche um die trennung zu akzeptieren und über die beziehung nachzudenken. das sich bei mir einige änderungen und neuerungen ergeben haben und ich interessante erkenntnisse gewonnen habe und menschen kennengelernt habe, ich ihm das gerne in nem persönlichen gespräch erzähle, und dann das er es sich gut gehen lassen soll, bis bald und übelste grüße (das war seine erste sms an mich. ;) )
mal gucken ob was kommt und wenn ja wann.

in gespannt was er jetzt denkt. weil das was ich ihm vor der kontaktsperre so geschrieben habe war ja alles ganz lieb und ihm hinterhergerannt und umsorgt und gebettelt usw.

entweder wundert er sich wegen dem plötzlichen wandel. oder er denkt es ist nur ein trick und wird mich testen.
ich denke die tusse wird ihm eher letzteres einreden.

oder wie denkt ihr darüber?
war das total blöd?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste