Was für eine SMS nach der Kontaktsperre?

Mozart
Re: Was für eine SMS nach der Kontaktsperre?

Beitrag von Mozart » Mi 25. Mär 2015, 19:01

Das ist jetzt auch meine Frage.
Definiere "Transformationsnachricht"!!!
Ironie und Sarkasmus ist mein zweiter Vorname.

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Do 26. Mär 2015, 08:29

Ich mache KEINE Werbung!
Du hast gefragt und ich hab geantwortet, aber ok....ich wollte nur behilflich sein.

zteP88

Beitrag von zteP88 » Do 26. Mär 2015, 11:50

Kam halt so rüber. Einige haben gefragt wie man sich das vorzustellen hat und es kam immer nur ließ das Buch oder irgendwo hier im Forum findet sich bestimmt was. Schreib doch bitte was es mit einer Transformationsnachricht auf sich haben soll, dann ist auch niemand verwirrt. Ich denke da haben wir alle etwas aneinander vorbei geschrieben. ;) Von mir aus auch wo in dem Forum oder wo im Netz (Link?). Da es ja nun hier das "Eine Frau zurückgewinnen"-Forum ist, frage ich mich halt zudem, ob das überhaupt anwendbar ist, da alles was ich von ihm gefunden habe bloß an Frauen gerichtet war, die ihren Ex zurückwollen. :P

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Do 26. Mär 2015, 11:56

einen-mann-erobern-f22/erfahrungen-mit- ... 12000.html

Es ist schlicht nicht einfach das mal kurz zu erklären was mit einer Transformationsnachricht gemeint ist und bevor ich jetzt hier einen ewigen Roman schreibe, ist es einfach deutlich einfacher dort nach zu lesen, wo es eh schon geschrieben steht. ;-)
Ich habe schon einmal versucht es zu definieren und es wurde falsch erfasst und das ist dann auch nicht sinngemäß und hilft keinem weiter.

Aber Transformation sagt so viel wie Wandel. Zeigen, dass man nicht mehr abhängig ist und es einem gut geht. Das macht wieder attraktiver und interessanter.

Und ich glaube das diese "Methode" vielleicht auch bei Frauen ganz gut anzuwenden ist....

Sonnenschein14

Beitrag von Sonnenschein14 » Do 26. Mär 2015, 12:41

Etwas nicht zu machen ist eine Geste und keine Nachricht ;)

Auch ich kenne die Transformationsnachricht nur so - man teilt etwas positives mit, also nicht "die Oma ist letzte Nacht gestorben", sondern "ich muss meine Freude teilen, ich habe den tollen Job bekommen und bin 20 kg leichter" ;) ok, das war etwas übertrieben :lol: :lol: :lol:
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Do 26. Mär 2015, 13:07

Sowas tut immer weh....aber bringt das den Ex zurück?
Durch die Nachricht soll man ja interessant werden und auf sich Aufmerksam machen ;-) Und das tut man meist mit etwas, was den anderen überrascht aber auch nicht unbedingt den Ex/ die Ex betrifft...indirekte Signale schicken...

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Do 26. Mär 2015, 13:31

Das stimmt....aber einen WO-Effekt erzeugt man ganz gut, wenn man sich dann nach längerer Kontaktpause mit einer Nachricht von sehr unerwartetem Inhalt meldet...ob das was bringt sei dahin gestellt, aber der Effekt ist da...so war es zumindest bei mir ;-)

zteP88 versuche es doch mal mit einer Nachricht die sehr locker ist, nichts mit Beziehung zu tun hat und davon zeugt, wie gut es dir geht ;-)....

zteP88

Beitrag von zteP88 » Do 26. Mär 2015, 21:39

Das Problem dabei ist, dass ich ihr nach 4 1/2 bis 5 Wochen schreiben kann:

"Hey, mir geht's richtig geil. Viel gefeiert und mit Joggen angefangen. Mit der Band geht es auch voran. Bald wieder viele Gigs in Aussicht... usw." Das wäre irgendwie seltsam?!

Klar will ich ihr vermitteln, dass ich klar komme (das tue ich mittlerweile einigermaßen - soll heißen: Klar vermisse ich sie, aber ich mache mich nicht zum Sklaven ihres Nichtvorhandenseins).
Dennoch beunruhigt mich (nachvollziehbarer Weise?) die Ungewissheit. So einen Menschen verliert man ja nicht alle Tage. Aber dennoch bin ich jetzt bereits an einem Punkt, zu dem ich vor ein paar Wochen noch liebend gerne mein Leben vorgespult hätte.

Liebe Grüße

PS: Sei mir nicht böse, dass ich so ungehalten war. Wirkte wirklich ein wenig werbend. Aber ich bin derzeit auch ein wenig im Auf- und Ab-Modus. Wollte niemanden anranzen! :)

Buffyle_1

Beitrag von Buffyle_1 » Fr 27. Mär 2015, 09:49

Ja so was in der Art, nur nicht dabei übertreiben ;-).

Kitkat

Beitrag von Kitkat » Sa 28. Mär 2015, 18:34

Hi,
Transformationsbotschaft ist aber nur dann sinnvoll, wenn man eine Transformation gemacht hat, an sich gearbeitet hat, und dann Botschaft dovon an die Ex schickt.

Ohne dass man eine Transformation gemacht hat lohnt die Transformationsbotschaft nicht!
Und ganz ehrlich, wer denkt dass man mal ein sms-template nimmt, und die Ex zurückkriegt deswegen, irrt sich aber GEWALTIG!!!

Nach der Trennung muss man erst mal Seelen-Kassensturz machen: wer bin ich, was will ich, welches sind meine Baustellen. Und dann kümmert man sich um seine Baustellen, man erweitert sein Horizont, geht viel aus, macht die Hobbies, die man immer machen wollte ... etc
Also man macht schon eine Transformation durch... und davon handelt dann die Botschaft ;-)

Es gibt keine Abkürzung! Wenn man sich nicht ändert, und mit der Ex zusammen kommt, gehts gleich wieder auseinander... Transformation braucht Zeit! Würde ein Paar Monate Kontaktsperre halten, und an dir arbeiten.

lieber gruss
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Antworten