Warum macht er das ?

Sunny93
Re: Warum macht er das ?

Beitrag von Sunny93 » So 15. Mär 2015, 10:42

Ich vermute :

Er ist die Beziehung zu ihr eingegangen, weil sie schon ein paar Jahre gute Freunde waren und sich verstehen. Sie ist definitiv stabiler und " sicherer ". Wir hatten viele Probleme miteinander. Ich war auf diese Freundin sehr eifersüchtig, habe Szenen gemacht... Das machte sie interessanter. Das machte mich minderwertiger.

Jetzt merkt er, dass er vielleicht eine recht stabile Beziehung hat, aber keine Leidenschaft. Wir haben immer recht oft miteinander geschlafen :oops: , wir stehen aufeinander- seit vielen Jahren.
Das wird ihm fehlen. Die Dynamik die wir hatten. Er hat mit ihr vielleicht eine Freundschaft und Beziehung aber wir hatten Anziehung und Leidenschaft- und das kann man nicht entwickeln. Das ist da oder nicht.
Und jetzt wägt er ab. Will ein bisschen von beidem.
Das er mir seine Neue so völlig " sinnlos " präsentiert ( wobei er nicht sicher sein kann das ich sein Profil nochmal aufrufe ), soll mich entweder eifersüchtig machen damit er testen kann ob er mir wirklich so egal ist, er will mir als " Strafe " sehr weh tun oder er möchte ehrlich mit mir sein und mich wissen lassen was Sache ist. Aber das kann man auch anders. Zumal ich nicht mehr nach seinem Privatleben fragte.
Ich werde mich von ihm weiterhin fern halten. Mir gefällt meine zugeteilte Rolle als Plan B nicht. Übergangsding...
Aber es tut mir so weh, wie ich es nicht erwartet hätte.

Danke für Eure Antworten !!

Antworten