War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Jeremy0401
Beiträge: 42
Registriert: So 6. Jan 2013, 22:37
Geschlecht:

War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Beitrag von Jeremy0401 » So 13. Jan 2013, 13:19

Ich will es nur ganz kurz schreiben

Sie war 2,5 Jahre lang meine Affaire, ich habe sie so geliebt wie ich noch nie einen Menschen geliebt habe. Jedoch hatte ich nie den Mut meine "richtige Beziehung" zu beenden. Sie hat mir immer wieder gesagt wie sehr sie darunter leidet das wir nicht zusammen glücklich sein können. Wir hatten Plänen ohne Ende!!!

Trennung Anfang Oktober, sie hatte sofort nach unserer Trennung einen Neuen, sie wollte halt auch mal richtig glücklich sein. Oder besser gesagt sie hat unsere Beziehung wegen dem neuen beendet. Sie wollte Jemanden der immer für sie da ist. ich konnte ja durch meine Beziehung nicht immer da sein.

Sie hat sich nach unserer Trennung (nach ca 100 Tage) wieder bei mir gemeldet. Erst ganz freundlich und dann immer Vorwurfsvoller welche Fehler ich in unserer Beziehung gemacht habe. Hätte sie nicht tun machen müssen weil ich das selber ganz genau weiß. Ich hätte zu ihr stehen müssen und meine Beziehung beenden müssen.

So, jedenfalls hat sie sich bei mir über Facebook gemeldet. Ich habe echt nicht merh damit gerechnet weil ich über andere gehört hatte das es ihr gut geht und das sie glücklich sei. Sie sagte mir das es ihr seit Wochen schlecht geht und sie standig an uns denken muss. Dann hat sie mich mehr oder weniger in ein Frage Antwort "Spiel" verwickelt. Sie hat gehört das es mir richtig gut geht und ich denke mal das sie doch sehr verwundert ist das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Wie ich denn jetzt dazu stehe.... Und ich sagte ihr ja scheiße nochmal ich liebe Dich immer noch und ich vermisse dich und und und...!!!!

WAR DAS EIN FEHLER ZUZUGEBEN?????

Sie sagt es geht ihr schlecht aber im gleichem Atemzug sagt sie mir das sie den anderen Mann liebt. Wie kann man jemanden lieben und doch ständig nur an den ex Partner (auch wenn nur Affaire) denken????? Ich glaube auch das es ihr schlecht geht und sie oft an mich denkt.

Seit dem sie sich gemeldet hat ist es nun wieder eine Woche her. Ich habe mir vorgenommen mich nicht bei ihr zu melden und das werde ich auch durchhalten.

Ihr letzter Satz war: BIS BALD (was soll ich davon halten???????)



Fazit: sie ist auf jeden Fall meine absolute Traumfrau und ich würde echt alles dafür tun um das sie uns diese Chance gibt endlich eine glückliche Beziehung führen zu können. Jetzt sind alle negativen Faktoren weg:

- ich habe meine Beziehung beendet
- ich habe eine eigene Wohnung
- ich bin endlich frei für sie


Was haltet ihr davon???? Auch Frauen können sehr gerne antworten!!!!

Mel1488
Beiträge: 171
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 10:46
Geschlecht:

Re: War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Beitrag von Mel1488 » So 13. Jan 2013, 15:43

Sie war so lange deine Nr. 2 dass es nicht so schnell geht auf einmal die Nr. 1 zu werden... aber ich rate dir auf keinen Fall aufzugeben.

gib ihr ein bisschen Zeit und entwickele dich so weiter, des klingt alles sehr positiv. Und dann, kommt sie, mit etwas Glück auch wieder auf dich zu!
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Die Liebe ist wie ein Ring, und ein Ring hat kein Ende!

Jeremy0401
Beiträge: 42
Registriert: So 6. Jan 2013, 22:37
Geschlecht:

Re: War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Beitrag von Jeremy0401 » So 13. Jan 2013, 20:53

Hallo Mel1488

Ich kann und werde auch nicht aufgeben weil ich sie liebe !!!!!! Ich hatte alles auf eine Karte gesetzt und sie trotzdem verloren, ich kann sie aber voll und ganz verstehen warum sie so gehandelt hat. Es ich aber ein sehr unschönes Gefühl zu wissen das da ein anderer Mann an ihrer Seite ist. Sie fehlt mir so sehr,würde ihr so gerne beweisen wie ehrlich ich es meine.
Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange bis sie sich wieder bei mir meldet. Was meinst du, war es ein Fehler das ich ihr gesagt habe das ich sie über alles liebe???? Ich meine es ist ja nun mal so....


LG

Mel1488
Beiträge: 171
Registriert: Sa 5. Jan 2013, 10:46
Geschlecht:

Re: War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Beitrag von Mel1488 » So 13. Jan 2013, 22:10

Nein falsch war es nicht, aber es hat dich auch nicht weiter gebracht. Und du willst ja letztendlich weiter kommen und wider ihre Gefühle erwecken de immer noch in ihr sind. du hast es schon mal geschafft dass sie sich in die verliebt und diese Gefühle zu lässt und Jahre lang hat sie dich so sehr geleibt dass sie es akzeptiert hat dass du noch eine andere hast.
Ein Stück weit ist es nur gerecht dass du andersrum jetzt die gleiche Erfahrung wie sie machen musst. :shock: Ich denke bei der Vorstellung dass du sie vermisst und dass es dir jetzt schlecht geht, wird sie vielleicht sogar ein bisschen schmunzeln und denken dass es nur fair ist wenn es dir auch mal nciht gut geht. Des heißt aber nicht dass sie ein böser Mensch ist, aber sie hat dich gleichen Rechte als du, und dieses Recht nimmt sie sich ejtzt einfach mal.

Gib ihr die Zeit damit sie merkt, dass sie disen Typen eigentlich gar nicht will. Sie wollte immer dich und wieso sollte sie dich jetzt auf einmal nicht mehr wollen? das kann ich mir kaum vorstellen.. aber dieses Gefühl für dich und diese Liebe ist im Moment nicht greifbar für sie. Du musst ihr diesen Freiraum jetzt zugestehen.

mach nichts unüberlegtes und lass dich nicht auf eine andere Frau ein auch wenn du vielleicht denkst es könnte dich ablenken. Tu es nicht, es wird dich vermutlich nur noch deprimierter machen und wenn sie es mitbekommt dann hast du sie weiter von dir weg getrieben und des willst du ja eigentlich nicht.
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Die Liebe ist wie ein Ring, und ein Ring hat kein Ende!

Jeremy0401
Beiträge: 42
Registriert: So 6. Jan 2013, 22:37
Geschlecht:

Re: War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Beitrag von Jeremy0401 » Mo 14. Jan 2013, 08:54

Es sind jetzt über 100 Tage seit dem sie sich von mir getrennt hat. Was denkst Du wie lange soll ich warten und hoffen???? Ich muss ja auch realistisch bleiben, ihr geht es ja auch schlecht wie sie gesagt hat und sie muss ständig an unsere Zeit zurück denken. Ich werde sie auf keinen Fall kontaktieren, ich habe jetzt schon so lange durchgehalten. Aber ganz ehrlich wenn sie sich am vorletzten Wochenende nicht gemeldet hätte würde es bei mir auch langsam weniger werden. So bescheuert das klingt aber das Leben muss weiter gehen. Ich liebe sie über alles aber wenn absolut kein Feedback kommt wird das nicht einfacher.
Ich bin für sie da und alle Vorraussetzungen sind geschaffen um einen Neuanfang zu machen. Genau das was wir immer wollten, beide zusammen so richtig glücklich sein. Wir wollten sogar heiraten!!!!!

Wie soll ich reagieren wenn sie sich wieder bei mir meldet??? Ihr wieder meine Gefühle sagen, ich hatte ja beim letzten "Gespräch" nicht gebettelt oder so, ich hatte ihr ja nur gesagt das ich sie über alles liebe.....

Naja ich warte noch etwas ab.

Mr New
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:49
Geschlecht:

Re: War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Beitrag von Mr New » Mo 14. Jan 2013, 09:16

Hi,

ich habe mir das Alles jetzt durchgelesen und denke auch, dass sie mit dir noch nicht abgeschlossen hat.
ABER sie ist gerade in einer Phase, die entscheidet wie es in ihrem Leben weitergeht. Sie hat zwar eine Beziehung, kann diese aber nicht vollkommen genießen und in die tiefe Führen, weil in der Tiefe ihrer Gefühle du steckst. Ich glaube, dass du ihr gesagt hast, dass du sie immer noch liebst war richtig. Es war ehrlich und sie weiß es jetzt auch. Du kannst gerade nicht viel machen ausser Geduld zu haben und abzuwarten. Sie entscheidet gerade was in ihrem Herzen sein soll, der neue oder du. Diese Entscheidung muss sie aber allein treffen und du mußt das akzeptieren. Beeinflusst du diese Entscheidung, wird es in der Regel nach hinten losgehen.

Als Tipp von mir: Vergiß die Vergangenheit und lebe nach vorn. Du hast geschrieben, dass jetzt alle Vorraussetzungen erfüllt sind und das ist sicherlich schön, aber bau dein Leben jetzt nicht nur nach diesen Vorstellungen aus der Vergangenheit auf. Es ist viel passiert und ihr habt auch eine blöde Vorgeschichte, aber laß diese Vergangenheit auch los. Ob sie zurückkommt weiß keiner, deswegen bau dein Leben weiter nach deinen Empfindungen und Wünschen auf und wenn sie zurück möchte, dann wird sie kommen.
100 Tage sind eigentlich eine sehr passende Zeit. Meist sind die Phase des Meldens zwischen 3 und 6 Monaten, und genau da paßt sie rein.
Sie hat sich sicherlich verliebt in den Neuen und sie hat es auch wirklich versucht mit ihm, aber wenn das Verliebtsein verschwindet (zw 3-6 Monaten) werden andere Sachen in einer Beziehung sichtbar. Fehler, Macken, Situationen werden verglichen und abgeschätzt und genau an der Stelle scheint sie gerade angekommen zu sein. Sie merkt, dass ihre neue Beziehung nicht diese Tiefe erreicht wie schon eine Affaire mit dir. Deswegen hat sie sich an dich zurück erinnert und sie hat viele Fragen, die noch offen waren. Jetzt solltest du einfach weiter Geduld haben und trotzdem dein Leben weiterleben.
Ich denke auch, dass du dich jetzt auf keine Neue einlassen solltest. Du hast ihr gesagt, dass du sie immer noch liebst und wenn du jetzt eine Neue nimmst, bist du nur ein Lügner. Du hast gerade alles gemacht, was du machen konntest. Jetzt liegt es an ihr.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Jeremy0401
Beiträge: 42
Registriert: So 6. Jan 2013, 22:37
Geschlecht:

Re: War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Beitrag von Jeremy0401 » Mi 16. Jan 2013, 18:38

nun sind es schon wieder 11 Tage her nachdem sie sich gemeldet hatte. Und immer noch kein Lebenszeichen von ihr. Ich hoffe das ich nicht wieder über 100 Tage auf sie warten muss... Ich bin echt schon etwas traurig.

Und nun heißt es wieder warten warten warten..... :( :( :( :(

Mr New
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:49
Geschlecht:

Re: War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Beitrag von Mr New » Mi 16. Jan 2013, 19:05

Es heißt nicht warten warten warten, sondern leben, leben und nochmals leben.

Wer wartet(hofft), kann enttäuscht werden, wer nicht wartet (hofft), kann nur überrascht werden.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Jeremy0401
Beiträge: 42
Registriert: So 6. Jan 2013, 22:37
Geschlecht:

Re: War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Beitrag von Jeremy0401 » Mi 16. Jan 2013, 21:09

ich habe vorhin gerade hier gepostet und keine 10min später hat mein Telefon geklingelt und sie war dran :shock: :shock: :shock: Ich war völlig perplex und mir haben fast die Worte gefehlt. Sie hat mich erst gefragt ob ich immer nachts mit unterdrückter Nummer anrufe und dann wieder auflege. Da habe ich nur gesagt das ich für sowas wohl zu alt bin, sofort hat sie ein anderes Thema gefunden. (Ich denke mal es war eh nur ein Vorwand um anzurufen)

Naja dann haben wir eine gute Stunde telefoniert, und sie will mich unbedingt sehen... mit mir einen Kaffee trinken gehen. Musste ihr aber gleich für die nächsten zwei wochen absagen weil ich da wirklich nicht kann (Arbeit)

Ich bin gespannt wie es weiter geht. Muss mich jetzt erstmal etwas sammeln und dann poste ich bestimmt nochmal

Mr New
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:49
Geschlecht:

Re: War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Beitrag von Mr New » Mi 16. Jan 2013, 21:16

Das klingt doch sehr gut und das mit den 2 Wochen war ein sehr kluger Schachzug.
Nutze die Zeit wirklich um dich zu sammeln, dann entscheide weiter nach deinem Gefühl.
Du scheinst dich echt gut darauf verlassen zu können und handelst instinktiv richtig.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast