War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Mr_Aims
Re: War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Beitrag von Mr_Aims » Di 12. Feb 2013, 07:36

Dieser Wandel hat sich bei mir auch gerade durchgesetzt. Sie hat wohl auch nen Neuen, d.h. keine Beziehung sondern nur zum v..... . Ich hab bis jetzt schön die Kontaktsperre durchgezogen und bis vor kurzem darauf gewartet das eine Nachricht kommt.
Aber ich habe gemerkt, dass das warten einen persönlich nicht weiter bringt. Und ich bin nunmal dabei mich selbst im Leben weiter zu bringen. Hab auch keine Sehnsucht mehr.

Ich bin froh, dass ich durch die Hilfe von diesem Forum und vieler Bücher sehr gut mit der Trennung zurcht gekommen bin. Wenn ich an meine Ex denke, dann sieht es für mich so aus als ob sie mit ihrer momentanen Einstellung nur vor den Problemen wegrennt. Nur noch Party machen usw... ich glaube sie wird irgendwann ganz schön tief fallen, wenn sie merkt, dass das nicht alles ist.

Jeremy0401

Beitrag von Jeremy0401 » Mi 13. Feb 2013, 21:54

wieder sind zwei weitere Tage vergangen und nichts kam von ihr... Ich hoffe das morgen nicht so eine blöde sms oder so kommt (ganz ehrlich ich glaube auch nicht dran). Ich werde mich jedenfalls schwer hüten mich morgen zu melden. Sollte sie sich morgen doch per sms melden werde ich nicht antworten, wenn sie anruft gehe ich ran mehr aber auch nicht.

wünsche euch alle viel Kraft und Glück

Windstärke9

Beitrag von Windstärke9 » Mi 13. Feb 2013, 22:19

Gaaaaaaanz ehrlich...warten und hoffen wir nicht alle ein bißchen darauf, dass sie sich gerade morgen bei uns melden...?!

Jeremy0401

Beitrag von Jeremy0401 » Mi 13. Feb 2013, 22:46

nein ich eigentlich nicht, weil es in meinen Augen nicht ehrlich wäre!!!! sie hat einen Neuen und ich nicht, dann soll sie sich mit ihm zum Valentinstag einen schönen Abend machen....!!!!

Jeremy0401

Beitrag von Jeremy0401 » Do 14. Feb 2013, 23:37

Zum Glück habe ich diesen Tag auch gut überstanden. Und ganz ehrlich es ging mir gut, ich musste nicht wirklich oft an sie denken.

Ironic

Beitrag von Ironic » Fr 15. Feb 2013, 10:38

abgesehen von valentinstag meldet sie sich bei mir seit 6 wochen obowohl sie seit mitte dez. einen anderen hat.. ist das normal? warum macht sie das? ich hab kein einziges mal zurück geschrieben was nicht leicht war ..jetzt denk ich mir soll ich mal antworten oder eher nicht

Windstärke9

Beitrag von Windstärke9 » Fr 15. Feb 2013, 15:36

Kommt darauf an was sie schreibt! Du warst bisher stark, welchen Grund gibt es jetzt damit aufzuhören?

Ironic

Beitrag von Ironic » Fr 15. Feb 2013, 17:33

sie schreib folgendes: hey wie gehts dir ich hoffe gut, hey dachte ich meld mich bei dir, hello wie gehts, warum antwortest du nicht, das hat nichts mit erwachsensein zu tun, wünsch dir weiterhin viel glück machs gut ich werd mich nicht mehr melden (sie meldet sich trotzdem weitere 3 wochen), bist du jetzt für immer böse auf mich? ok! aber ständig solche nachrichten

ja der grund warum ich mich melden will ist weil ich das gefühl bekomme das ich ihr egal werde.. würde auch nur kurz schreiben hey mir gehts gut bin nicht böse auf dich. musste nur einige ding regeln und klären... mehr würde ich gar nicht schreiben auch nicht nachfragen wie es ihr geht damit ich ihre gefühle in einer gewissen art und weiße irgendwie wieder aktivieren kann.. ob es richtig ist oder nicht weiß ich erst leider hinter her.. ich weiß es auch nicht ob es richtig ist sich weiterhin nicht zu melden und sie mit dem anderen um so glücklicher wird ... sehr verzwickte situation bei mir.. hab auch das buch gelesen in 30 tage seine geliebte zurückgewinnen .. das ganze macht irgendwie schon sinn aber leider kenn ich keinen bei dem es funktioniert hat.. klar gibt es immer ausnahmefälle keine frage aber jeder mit dem ich darüber geredet hab hat gesagt das es nicht normal ist das sie 6 wochen schreibt ohne das was von mir kommt deshalb macht es vllt sinn ihre gefühle wieder aufzufrischen .. kann natürlich alles nach hinten los gehen dann heißt es halt wieder kontaktsperre reinhauen

Windstärke9

Beitrag von Windstärke9 » Fr 15. Feb 2013, 19:30

Schreib ihr mit deinen eigenen Worten, dass Du die Distanz, die sie durch die Trennung geschaffen hat, akzeptierst und die Zeit genutzt hast um über eure Beziehung nachzudenken.

MEHR NICHT, lass über dein Ergbnis im Unklaren.
Ich kann dich sehr gut verstehen, man hat das Gefühl, dass ein der Andere vergisst, wenn man sich gar nicht meldet, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Schreib ihr das...es wird sie sehr beschäftigen! Aber dann wieder Kontaktsperrre!!!!!!

Jeremy0401

Beitrag von Jeremy0401 » Fr 15. Feb 2013, 20:32

ich denke auch das du ganz kurz antworten solltest und das schön schwammig mit deinen antworten. Dann wieder ein zwei Tage nicht antworten... Du darfst nur keine Gefühle zeigen, sie darf nicht das Gefühl haben als ob du sie zurück haben möchtest

Antworten