War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Jeremy0401
Re: War es ein Fehler zuzugeben das sie mir fehlt?

Beitrag von Jeremy0401 » Do 17. Jan 2013, 10:18

Hoffentlich war es kein Fehler ihr zu sagen das ich sie vermisse und sie immer noch liebe.... Ich konnte einfach nicht anders, ich musste ihr das sagen. Aber sie hat danach auch ganz normal mit mir weiter gesprochen. Ich hatte es ja auch nur einmal gesagt und dann war es gut. Und das als sie mich gefragt hat wie es mir geht.

Was soll ich beim nächsten Mal sagen bzw machen????? Frauen bitte vor!!! - DANKE - ;)

Jeremy0401

Beitrag von Jeremy0401 » Sa 19. Jan 2013, 19:29

Guten Abend...

ich habe jetzt ein paar Tage Zeit gehabt über alles nachzudenken.
Ich hoffe das ich wenn sie das nächste Mal anruft relaxter ans Telefon gehen kann, jedenfalls habe ich mir das vorgenommen. :roll: :roll:
Aber sie wird bestimmt wieder zu so einem Zeitpunkt anrufen wo ich nicht damit rechne und unvorbereitet bin. Sie weiß ja nun das ich die nächsten zwei Wochen keine Zeit für ein Treffen habe. Auch wenn mir das sehr schwer gefallen ist war es mit Sicherheit die beste Lösung (für uns beide). Es ist aber dann auch ganz schön riskant von ihr sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ich weiß das ihr Neuer wohl ziemlich eifersüchtig sein soll, und irgendjemand sieht einen immer da kann man noch so vorsichtig sein, obwohl ,ich will ja gar nicht vorsichtig sein. Ich habe ja nichts zu verbergen. Ich werde sie aber auf keinen Fall zu mir nach Hause einladen, sie ist zwar ziemlich neugierig wie denn so meine neue Wohnung ist aber das werde ich auf keinen Fall zulassen.

Jedenfalls bin ich mal gespannt wann sie sich wieder meldet, bis dahn geht das Leben weiter ;) ;) ;) ;)

Jeremy0401

Beitrag von Jeremy0401 » Fr 25. Jan 2013, 14:29

Nun ist es schon wieder neun Tage her seit dem sie sich bei mir gemeldet hat.
Die letzten Tage hatte ich wieder so ein scheiß Gefühl, ich weiß auch nicht genau warum. Na mal sehen was das alles für ein Ende nimmt....

Windstärke9

Beitrag von Windstärke9 » Sa 26. Jan 2013, 21:33

Oh Mann, ich kann das so gut nachvollziehen...bei mir ist die Situation ähnlich!

Die Tatsache, dass sie sich bei dir meldet, bedeutet für mich, dass sie dich immer noch liebt. Auch wenn sie einen anderen Freund hat (ich weiß, wie das wehtun muss), bedeutet das nicht, dass es vorbei sein muss. Sie hat soviel für dich getan, als sie noch deine Affaire war, musste immer wieder zugucken, wie du bei einer anderen Frau bist.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt, weil ich mich so sehr in dich hinenversetzen kann. Solltet ihr wieder zusammenkommen, mach ihr bitte niemals (!!!) einen Vorwurf, dass sie einen anderen Freund hatte.

Jeremy0401

Beitrag von Jeremy0401 » So 27. Jan 2013, 20:39

Hallo Windstärke9

Danke für Deine Worte!!! Sie haben mich etwas aufgebaut obwohl ich gar kein gutes Gefühl mehr habe. Ich weiß nicht mehr was ich überhaupt noch denken soll. Das ist alles so aussichtslos in meinen Augen...

Aber Du hast völlig Recht, ich würde ihr das NIE im Leben vorhalten das sie einen anderen hatte!!!!! Mir ist in den letzten Monaten soviel bewusst geworden was ich ihr angetan habe. Ich war so ein Arsch zu ihr!!! Die Frau die ich über alles geliebt habe und auch noch immer liebe.
Unsere ganzen Pläne, alles dahin. Aber ich will jetzt hier kein Mitleid oder so, ich habe selber erkannt was falsch war. Für die Zukunft habe ich daraus gelernt. Egal was passiert, sollte sie nicht mehr zu mir zurück kommen werde ich erstmal solo bleiben. Jeder zweite Gedanke ist nur bei ihr. An manchen Tagen geht es besser und an anderen Tagen geht es mir schlecht

Ich wünsche Euch alle viel Glück bei dem was ihr euch so wünscht und vorhabt!!!

LG Jeremy0401

Jeremy0401
es gibt was Neues... mal sehen was dabei raus kommt

Beitrag von Jeremy0401 » Fr 1. Feb 2013, 20:35

Heute habe ich sie nach über zwei wochen mal wieder "gesehen". Bin mit dem Auto an ihr vorbei gefahren. Wir hatten kurzen Blickkontakt und ich habe lieb gegrüßt. Dann ist sie doch recht flott zum Auto geflitzt und mir hinterher gefahren um zu gucken wo ich hinfahre. Ich wollte ja eigentlich unbedingt die Kontaktsperre einhalten.

....aber ich konnte vorhin nicht mehr anders und habe versucht sie anzurufen. Aber sie guing nicht ran. Ich war schön völlig geknickt und mit den Nerven am Ende..... Plötzlich klingelte das Telefon und sie war dran!!!! Mein Herz schlug bis zum Hals aber auf einmal war ich ganz ruhig, lustig und ausgeglichen. ich habe echt gestaunt wie schnell ich mich "perfekt" verstellen kann. Sie hat gefragt was ich wollte, darauf hin habe ich ihr gesagt das wir uns ja gesehen haben und ich leider keine Zeit hatte. Sie hat sich echt gefreut von mir zu hören. Wir haben aber nur max 4min mit einander telefoniert. Sie hat mich noch gefragt wannn ich denn nächste woche arbeiten muss. Sie wollte mich ja unbedingt sehen. Sie will sich dann Anfang der Woche bei mir melden wann wir uns treffen können. Sie hat Urlaub, ich denke mal das sie erst sehen muss wann ihr "neuer" frei hat.

Was ratet ihr mir, wie soll ich weiter vorgehen????? Was soll ich machen wenn sie versucht die ganze "Sache" mit uns auf der Freundschaftsschiene zu lenken? Das wollte sie ja bei unserer Trennung schon was ich natürlich abgelehnt habe!!!

Windstärke9

Beitrag von Windstärke9 » Sa 2. Feb 2013, 21:47

Wenn Du das nicht willst, dann mach ihr das ohne große Emotionen klar, sollte das Gespräch in diese Richtung gehen.

Sie ist Dir wichtig, Du respektierst sie, achtest sie, bewunderst sie meinetwegen sogar, aber Du bist weit davon entfernt das Freundschaft zu nennen.

Viel Glück!
Jan

Jeremy0401

Beitrag von Jeremy0401 » Fr 8. Feb 2013, 00:04

Ich stehe wie genau da wo ich letzte Woche Freitag gestanden habe. Sie hat sich natürlich nicht gemeldet, warum weiß ich nicht aber ich gehe einfach davon aus das es eine logische Erklärung gibt da sie ja das Treffen vorgeschlagen hat und nicht ich. Aber ich habe bis jetzt 125 Tage durchgehalten und ich halte auch noch weiter durch... Sollte es doch nichts mehr werden habe ich sehr viel für die zukunft gelernt.

Jeremy0401

Beitrag von Jeremy0401 » Mo 11. Feb 2013, 23:57

Zwischenstand:

...hmm was soll ich sagen, es ist nun 10 Tage her und sie hat sich doch nicht bei mir gemeldet. Da soll einer die Frauen verstehen, will mich unbedingt sehen und dann kommt nichts mehr...
Wenn ich ganz ehrlich bin glaube ich auch nicht mehr so richtig dran, wer weiß was da los ist. Nächste Woche Samstag habe ich Geburtstag mal sehen ob dann was von ihr kommt. Wenn bis dahin nichts passiert und sie sich nicht gemeldet hat werde ich wahrscheinlich einen cut machen. Ich mache mich kaputt und das ist nicht sinn der Sache. :shock: :shock: :shock:

Windstärke9

Beitrag von Windstärke9 » Di 12. Feb 2013, 07:27

Wenn Du diese Erkenntnis erlangt hast und es schaffst sie umzusetzen, dann hast Du das schlimmste geschafft!

Antworten