bei mir ist die Trennung nun ca. 6 Wochen her, Kontaktsperre besteht seit etwa 4 Wochen mit 2 Unterbrechungen. Einmal habe ich etwas organisatorisches klären müssen und einmal haben wir uns zufällig beim shoppen getroffen. Gerade bei dem Aufeinandertreffen hatte ich das Gefühl, dass sie sich durchaus gefreut hat mich zu sehen, auch bei der organisatorischen Sache kam sehr schnell eine Reaktion.
Ich bin nun am überlegen wie ich weiter machen soll und habe mich bisschen mit Twist SMS bzw. Pling beschäftigt. Das zufällige Sehen ist jetzt 2 Wochen her.
Meine erste Frage wäre daher, denkt ihr es ist zu früh mal wieder ein Lebenszeichen zu senden?
Das nächste wäre dann welche Art von Nachricht ich senden soll. Mir schwirren derzeit drei Möglichkeiten im Kopf rum:
1. Ich glaube sie hat noch eine Jeans von mir (bin mir nicht 100% sicher), jedoch wäre es ein klassischer Aufhänger für die Kontaktaufnahme, so nach dem Motto: "ich suche nach meiner Hose, kann es sein das ich die noch bei dir liegen habe?"
2. Etwas auf die lustigere Art und mit einer gemeinsamen Erinnerung: "Ich war gerade in der Eisdiele XY ein Eis essen und musste daran denken wie dir damals das komplette Eis aus der Waffel gefallen ist. Gehts dir gut?"
3. Etwas mit sexueller Basis, und zwar waren wir beide durchaus experimentierfreudig. Dachte an sowas wie: "Ich habe gerade eine Artikel über die verrücktesten Orte an denen man Sex haben kann gelesen und musste irgendwie an dich denken. Ist alles gut bei dir?"
Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen Tipp, gerne auch von Frauen, wie die jeweiligen Nachrichten bei Ihnen ankommen würden.
Gerne nehme ich auch komplett neue Ratschläge an
Viele Grüße
Stephan