Twist SMS bzw. Pling an die Ex - Wie und Wann?

Antworten
stephan2902
Twist SMS bzw. Pling an die Ex - Wie und Wann?

Beitrag von stephan2902 » Do 30. Apr 2015, 22:51

Hallo liebes Forum,

bei mir ist die Trennung nun ca. 6 Wochen her, Kontaktsperre besteht seit etwa 4 Wochen mit 2 Unterbrechungen. Einmal habe ich etwas organisatorisches klären müssen und einmal haben wir uns zufällig beim shoppen getroffen. Gerade bei dem Aufeinandertreffen hatte ich das Gefühl, dass sie sich durchaus gefreut hat mich zu sehen, auch bei der organisatorischen Sache kam sehr schnell eine Reaktion.

Ich bin nun am überlegen wie ich weiter machen soll und habe mich bisschen mit Twist SMS bzw. Pling beschäftigt. Das zufällige Sehen ist jetzt 2 Wochen her.

Meine erste Frage wäre daher, denkt ihr es ist zu früh mal wieder ein Lebenszeichen zu senden?

Das nächste wäre dann welche Art von Nachricht ich senden soll. Mir schwirren derzeit drei Möglichkeiten im Kopf rum:
1. Ich glaube sie hat noch eine Jeans von mir (bin mir nicht 100% sicher), jedoch wäre es ein klassischer Aufhänger für die Kontaktaufnahme, so nach dem Motto: "ich suche nach meiner Hose, kann es sein das ich die noch bei dir liegen habe?"
2. Etwas auf die lustigere Art und mit einer gemeinsamen Erinnerung: "Ich war gerade in der Eisdiele XY ein Eis essen und musste daran denken wie dir damals das komplette Eis aus der Waffel gefallen ist. Gehts dir gut?"
3. Etwas mit sexueller Basis, und zwar waren wir beide durchaus experimentierfreudig. Dachte an sowas wie: "Ich habe gerade eine Artikel über die verrücktesten Orte an denen man Sex haben kann gelesen und musste irgendwie an dich denken. Ist alles gut bei dir?"

Vielleicht gibt es hier den ein oder anderen Tipp, gerne auch von Frauen, wie die jeweiligen Nachrichten bei Ihnen ankommen würden.
Gerne nehme ich auch komplett neue Ratschläge an :)

Viele Grüße
Stephan

Mirfälltnichtsein

Re: Twist SMS bzw. Pling an die Ex - Wie und Wann?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Fr 1. Mai 2015, 18:02

Also die Unterbrechung der Kontaktsperre kam ja von dir. Eigtl solltest du ja warten dass etwas von ihr kommt. Wenn Sie si froh reagiert hat. Könnte es ja gut sein dass etwas kommt.

Von den 3 Möglichkeiten die du hast bist du glaub i von jeder son bisschen überzeugt u hast da gewisse Erwartungen.

Ich kann dir nich sagen ob eine davon zieht. Schätze ne Antwort bekommst du in jedem Fall. Aber was für eine?!

Willst du ihr wirklich zbsp das gefühl geben dass du was über Sex liest. Dann an Sie denkst. Und dann son wie geht's hinterherhaust?

Also als verlassener, würde ich das alles nich tun.
Ist aber nur fremd Meinung.
Im Endeffekt kennst du ssie am besten.
Und entweder du hörst auf dein Bauch gefühl oder Strategie u verstand. Oder nur verstand.
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

marinschen91

Beitrag von marinschen91 » Fr 1. Mai 2015, 19:47

Hallo Stephan,

also zuerst einmal: ich würde lieber ein bisschen länger warten. Bin momentan selbst in der Lage entscheiden zu müssen, wann ich mich wieder melde. Aber so lange ich zweifel, ob es nicht zu früh ist, werde ich lieber noch nicht schreiben. Ich versuch da auf mein Bauchgefühl zu hören.

Zu deinen Nachrichten:
1. Da besteht die Gefahr, dass sie schnell reagiert, wahrscheinlich mit einem Nein (denn du hast ja keine Jeans bei ihr denke ich) und das wars dann wieder. Du bist dann schnell in der Position, dass du mühsam das Gespräch weiter am laufen halten möchtest, was sie evtl. nerven könnte.
2. Finde ich vom Prinzip her gut. Aber ist es wirklich schon glaubhaft, dass du so locker und lässig an sowas denken kannst? Kommt natürlich drauf an, wie die Trennung war, auf deinen Charakter, etc.
3. Also ich als Frau würde da nicht mal drauf reagieren oder nur sehr sehr unverbindlich. Ich weiß nicht, wie das bei deiner Ex aussieht. Aber du solltest dich fragen, ob du von ihr so wahrgenommen werden magst, als würdest du sofort an sie denken, wenn du so was liest.

Generell finde ich was lustiges / lockeres am Besten. Wenn du dann noch ausstrahlst, dass es dir gut geht dann is doch super. Dann hast du Interesse geweckt. Das machst du in den anderen Fällen eher weniger.

So das ist meine Meinung. Aber du kennst deine Ex am Besten und weißt, worauf sie am ehesten anspricht, so dass sich dann evtl ein kurzes "Gespräch" entwickeln kann.

Aber gib dir vllt noch eine Woche Zeit bevor du schreibst. Besonders, wenn du zweifelst, dass es zu früh sein könnte.

Viele Grüße,
marinschen

stephan2902

Beitrag von stephan2902 » Fr 1. Mai 2015, 20:34

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten.

Zunächst mal habt ihr wohl recht und ich sollte den Kontakt noch ein bisschen ruhen lassen, bis von ihr was kommt.
Geduld ist in dem Fall nur leider so schwer, aber das brauche ich hier wahrscheinlich niemand erzählen :D

An Marinschen, bei 1. ist es tatsächlich so, dass ich die Hose nicht finde und sie eigentlich nur bei ihr liegen kann. Aber wahrscheinlich hast du Recht und so eine Option wie 2. wird das beste sein. Aber wohl erst wenn noch einige Zeit verstrichen ist.

Antworten