Mich freut es auch total, danke!
Ja die Krise scheint absolut frischen Wind gebracht zu haben. Teilweise habe ich das Gefühl ich lerne sie nochmal komplett neu kennen und entdecke viele neue Seiten an ihr und wir reden viel über Dinge die wir noch nie Thematisiert hatten. Irgendwie richtig cool und von der Atmosphäre fühlt es sich oft so wie damals an, als wir uns so richtig kennengelernt und lieben gelernt haben
Der Ausflug war wunderbar

. Wir hatten eine richtig schöne Zeit zusammen und so langsam merke ich deutlich wie sie sich mir wieder öffnet. Sie sucht auch verstärkt Körperkontakt und wir lagen schmusend am Feuer unterm Sternenhimmel. Sie zu Küssen habe ich mich zunächst noch nicht getraut bzw. habe ich gespürt wie das vielleicht noch irgendwie ein Schritt zu viel wäre (sie ist generell auch eher eine vorsichtige Frau bei so Sachen). Beim Abschied hab ich dann doch stark den Drang gefühlt sie zu Küssen. Ich hab dann nur vor mich hingemurmelt: "Küsse ich sie jetzt...?". Dann hat sie nur gegrinst und gesagt: "noch nicht jetzt". War auch vollkommen okay so und auch ohne Kuss absolut befriedigend und einfach nur schön mit ihr.
Ich kann jetzt wesentlich entspannter auf die Sache blicken und lasse jetzt einfach mal laufen, genieße die Zeit die ich mit ihr habe und versuche wie du es schon sagst eher in der Gegenwärtigen Situation zu sein/ den Ist-Zustand zu erfassen und mach mir jetzt mal keinen großen Kopf drum was mal mit uns sein wird.