Sprachaufenthalt...

Antworten
Draven
Sprachaufenthalt...

Beitrag von Draven » Di 4. Nov 2014, 14:24

Guten Tag...

Ich bin neu hier und würde gerne um Rat bitten...
Ich bin 18 (ex) Freundin 19..
Wir haben uns kurz vor Ihrem Sprachaufenthalt kennengelernt und zusammen gekommen. Wir verstanden und super und hatten gute Aussichten die 3 Monate Sprachaufenthalt in Australien zu überstehen. Ich hatte mir vorgenommen jede Woche ein Video zu erstellen wo ich Singe, Tanze, etwas spezielles mache um mit Ihr im Kontakt zu bleiben das wir beide etwas von einander haben. Am Anfang hatte Sie eine riesen Freude darüber und plötzlich aus dem nichts hat Sie mir den rücken zugedreht und ich fragte was los sei...

Darauf hin erklärte Sie mir sie sollte mich eigentlich viel mehr vermissen jedoch kann Sie es nicht, wahrscheinlich weil wir uns noch nicht lange kannten bevor Sie ging...1.5 Monate waren schon um von den 3. Sie sagte es ging Ihr zu schnell und da Sie auch kurz nach einer Trennung mit mir zusammen war ist Sie überfordert..

Sie brauche Zeit und diese hat Sie da für Sich..und die Wirklichkeit zu vergessen... Sie sagte es sollte nicht komplett aus sein einfach, wenn Sie zurück Sei möchte Sie mit mir treffen und schauen wie es weiter geht... (wollte Sie am Flughafen abholen..wird wohl nix) Meint Ihr Sie hat einen Anderen? Weil seit dem Tag der ''Trennung''steht im Status ein Herz.

Wie stehen meine Chancen um mit Ihr zusammen zu kommen?... Ich habe jetzt seid 3 Tage Kontaktsperre...Wie reagiere ich am besten wenn Sie zurück ist und wo fange ich an?..

(Ich habe Sie nicht bedrängt, ich habe nicht rum geheult oder so, habe Ihr Vorschlag angenommen und Ihr darauf hin einen schönen Aufenthalt gewünscht und gesagt ''ich hoffe du kannst uns wenn du zurück bist die Chance geben''..)

Antworten