Der Brief ist weg und nicht ganz 2 Stunden danach hat sie geschrieben
Erstmal einen schönen nikolaus gewünscht und das sie sich gefreut hat über den Brief
Wer den Brief kennt weis das man schreiben soll das einem was extrem tolles passiert sei.
Da hat sie angebissen und nachgefragt.
Und gestern hat sie nochmal gefragt was mir passiert sei. Bin jetzt unsicher eigentlich soll ich nicht schreiben aber würde nur kurz Antworten das ich immoment beschäftigt sei und mich dann bla melden würde....damit sie mich nicht vergisst oder keine Ahnung ist gerade echt schwer...
Sie löschen? Oder ist dann alles vorbei...:(
Re: Sie löschen? Oder ist dann alles vorbei...:(
jap es ist schwer, weil du was geschrieben hast was nicht passiert ist.
Nun windest Du Dich natürlich... und wirst immer unsicherer...
das ist nicht sinn und zweck zu sich selbst zu finden ! Auch wenn sie (für diesen moment) angebissen hat.
Das ist alles nicht Nachhaltig... Ich wünsche Dir das Du heil aus der Nummer raus kommst, ohne Dich unglaubwirdig zu machen !
Nun windest Du Dich natürlich... und wirst immer unsicherer...
das ist nicht sinn und zweck zu sich selbst zu finden ! Auch wenn sie (für diesen moment) angebissen hat.
Das ist alles nicht Nachhaltig... Ich wünsche Dir das Du heil aus der Nummer raus kommst, ohne Dich unglaubwirdig zu machen !
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!
@jan
was hassten in dem brief geschrieben?
habe davon schon gehört. wäre schön wenn du mal schreibst
was in deinem brief an sie stand.
danke
was hassten in dem brief geschrieben?
habe davon schon gehört. wäre schön wenn du mal schreibst
was in deinem brief an sie stand.
danke
Hab am Samstag ein Treffen mit ihr.
ABer war komisch sollte ja Freundschaft anbieten wo eigentlich jeder weiß das klappt nie(gehört aber dazu steht so im Buch)
Naja sie ist über Weihnachten Zuhause also nicht in der WOhnung und ja bisschen blöd.
ABer treffen uns abends im Cafe und ja nachher zu ihr in die Wohnung....das blöde hab von ihr erfahren (wollte dann doch lieber nach Weihnachten das WOchenende was machen) aber da trifft sie sich mit einem Kumpel....bin so im Arsch gerade...bestimmt ihr neuer....maaaaaaaaaaaaaan Rückfall olee...
ABer war komisch sollte ja Freundschaft anbieten wo eigentlich jeder weiß das klappt nie(gehört aber dazu steht so im Buch)
Naja sie ist über Weihnachten Zuhause also nicht in der WOhnung und ja bisschen blöd.
ABer treffen uns abends im Cafe und ja nachher zu ihr in die Wohnung....das blöde hab von ihr erfahren (wollte dann doch lieber nach Weihnachten das WOchenende was machen) aber da trifft sie sich mit einem Kumpel....bin so im Arsch gerade...bestimmt ihr neuer....maaaaaaaaaaaaaan Rückfall olee...
Hab am Samstag ein Treffen mit ihr.
ABer war komisch sollte ja Freundschaft anbieten wo eigentlich jeder weiß das klappt nie(steht aber genauso im Buch das man das anbieten soll)
ABer war komisch sollte ja Freundschaft anbieten wo eigentlich jeder weiß das klappt nie(steht aber genauso im Buch das man das anbieten soll)
SIe hat das treffen abgesagt weil es ihr gesundheitlich nicht so gut geht und willl das nach weihnachten nachholen.....was soll ich jetzt davon halten?
Ich hab vorher ja schon gesagt das man das treffen nach weihnachten machen soll weil sie jetzt nicht Zuhause ist und sowas.
Jetzt will sie es doch so machen......aber da hat sie doch angeblich keine Zeit weil sie ja ihren Kumpel trifft und den Sonntag dann keine Lust oder was weiß ich....bin jetzt echt verwirrt.....
Ich hab vorher ja schon gesagt das man das treffen nach weihnachten machen soll weil sie jetzt nicht Zuhause ist und sowas.
Jetzt will sie es doch so machen......aber da hat sie doch angeblich keine Zeit weil sie ja ihren Kumpel trifft und den Sonntag dann keine Lust oder was weiß ich....bin jetzt echt verwirrt.....
So da bin ich wieder es gibt etwas neues.
sie hat sich gestern gemeldet hat erst bei Whatsapp geschrieben wie es mir geht (komischerweise hat sie genau dann geschrieben wo ich gerade aufgewacht bin und aufs handy geguckt hab 0.o)
Und dann ungefähr 40 min späer hat sie mich angerufen.
Muss dich warnen das wird jetzt was längeres xD
Kann das voll nicht einschätzen was sie jetzt will.
Hat angerufen war voll nett hat mich vollgelabert über die arbeit das die so scheiße wäre und anstrengend weil sie mit 40 fieber arbeiten gegangen ist dann hat sie mich gefragt wie es mit meinem Führerschein aussieht
SIe muss viel lernen wegen prüfung nächstes jahr
Dann hat sie noch wegen unserer ehemals gemeinsamen katze gefragt wie es der geht.
Dann was ich dieses wochenende mache und das sie eingeladen ist bei einer freundin und ihrem Freund das sie dann noch deswegen einkaufen muss.
war geplätet weil seitdem sie mir gesagt hat das sie nicht an dem Tag kann wo ich gesagt hab das wir uns treffen sollen, nicht mehr geschrieben geschweige denn geredet haben.
Das hat sie öfter gemcht als ich also angerufen sie glaub ich 5-6 mal ich nur 2 mal halt nur wegen dem Treffen.
Sie hat soviel erzählt das ich gar nicht dazu kam auch was zu sagen.
SIe meiinte dann das ich ja anrufen könne wegen dem Treffen was ich ja haben wollte
Solle mich melden wenn ich Zeit hab und so joa nen schönen Tag gewünscht
Bin voll überfordert muss ich sagen weil ich nicht erwartet hab so cool und gut drauf gewirkt wie ich konnte.
sie hat sich gestern gemeldet hat erst bei Whatsapp geschrieben wie es mir geht (komischerweise hat sie genau dann geschrieben wo ich gerade aufgewacht bin und aufs handy geguckt hab 0.o)
Und dann ungefähr 40 min späer hat sie mich angerufen.
Muss dich warnen das wird jetzt was längeres xD
Kann das voll nicht einschätzen was sie jetzt will.
Hat angerufen war voll nett hat mich vollgelabert über die arbeit das die so scheiße wäre und anstrengend weil sie mit 40 fieber arbeiten gegangen ist dann hat sie mich gefragt wie es mit meinem Führerschein aussieht
SIe muss viel lernen wegen prüfung nächstes jahr
Dann hat sie noch wegen unserer ehemals gemeinsamen katze gefragt wie es der geht.
Dann was ich dieses wochenende mache und das sie eingeladen ist bei einer freundin und ihrem Freund das sie dann noch deswegen einkaufen muss.
war geplätet weil seitdem sie mir gesagt hat das sie nicht an dem Tag kann wo ich gesagt hab das wir uns treffen sollen, nicht mehr geschrieben geschweige denn geredet haben.
Das hat sie öfter gemcht als ich also angerufen sie glaub ich 5-6 mal ich nur 2 mal halt nur wegen dem Treffen.
Sie hat soviel erzählt das ich gar nicht dazu kam auch was zu sagen.
SIe meiinte dann das ich ja anrufen könne wegen dem Treffen was ich ja haben wollte
Solle mich melden wenn ich Zeit hab und so joa nen schönen Tag gewünscht
Bin voll überfordert muss ich sagen weil ich nicht erwartet hab so cool und gut drauf gewirkt wie ich konnte.