Sie löschen? Oder ist dann alles vorbei...:(

miss_red83
Re: Sie löschen? Oder ist dann alles vorbei...:(

Beitrag von miss_red83 » Di 3. Dez 2013, 12:20

Das sehe ich anders. Glaubst du wirklich, dass man jemanden vergisst, mit dem man Freud und Leid geteilt hat? Mit dem man emotional verbunden war, z.T. über Jahre? Mit dem man Sex hatte? Also ich hab keinen einzigen meiner Exfreunde vergessen! Den ersten hatte ich mit 14, das ist nun 16 JAHRE her...
Wenn, dann gehen die Gefühle verloren und die gehen so oder so verloren, wenn derjenige einfach nicht mehr möchte!

Und mal ehrlich: Man postet bei FB dann doch nur Sachen in der vollen Absicht, dass der andere das liest - traurige Songs --> "schau, wie ich leide"; gemeinsame Songs --> "ich denk immer noch an dich"; Partybilder --> "mir gehts gut ohne dich."

Meiner Meinung nach muss man sich echt von all dem befreien. Auch die Fotos von der Wand nehmen, usw. Das ist hart und tut weh, aber ist definitiv das BESTE, man geißelt sich nur selbst und nimmt sich wertvolle Zeit!

Ich habe mich vor 3 Jahren nach 7,5 Jahren Beziehung getrennt und genau das alles so gemacht: ihn bei FB stehen lassen, Fotos hängen lassen, usw. Mit dem Ergebnis, dass ich ausgeflippt bin, als er seinen Beziehungsstatus geändert hat, als er mit einer anderen Frau befreundet war, usw. In der Zeit hätte ich auch etwas für MICH tun können. Diese Erfahrung hab ich aber gebraucht, um jetzt ganz konsequent sofort am Tag der Trennung alles, was mich an meinen Freund, pardon Ex, erinnert zu verbannen - Fotos weg, sein Bettzeug weg, usw. Wie ein Pflaster - das reißt man auch schnell ab, damit der Schmerz kurz ist.

Und erst dann kann man auch spüren, ob man den anderen wirklich zurück will - siehst du immer die Fotos usw, denkt man sich "Ach, war das schön." Aber es geht ja ums JETZT - fehlt er JETZT und wenn ja, wie sehr und was.

Nur meine Meinung, muss nicht die richtige sein ;)

Pewpew

Beitrag von Pewpew » Di 3. Dez 2013, 18:52

miss_red83 hat geschrieben:
Und mal ehrlich: Man postet bei FB dann doch nur Sachen in der vollen Absicht, dass der andere das liest - traurige Songs --> "schau, wie ich leide"; gemeinsame Songs --> "ich denk immer noch an dich"; Partybilder --> "mir gehts gut ohne dich."

geb ich dir recht ! und das geht gerade bei mir so ab :) aber ich steh darüber weil ich ein neu anfang will mit hilfe des buches !

;)

Jan38

Beitrag von Jan38 » Di 3. Dez 2013, 22:35

Natürlich ich verstehe euch alle und bin echt dankbar das ihr alle eure ehrliche Meinung kund tut.
Habe sie bei Facebook gelöscht hab sie jetzt nur noch bei Whatsapp.
Bin jetzt auch soweit ihr einen Brief zu schreiben (wird von John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander vorgeschlagen) und dann wird man sehen was dann passiert.
Steigere weiter meine Attraktivität und achte mehr auf mich weil immoment bin ich der wichtigste Mensch für mich.
Und wenn es zum neuen Jahr klappt dann freue ich mich und wenn nicht naja sollte es nicht sein.
Da ergeben sich dann andere Chancen :)
Am Wochenende wird erstmal ne große Party bei mir zuhause gefeiert mit vielen Freunden und Kollegen das bringt einen auch auf andere Gedanken :)

Jan38

Beitrag von Jan38 » Fr 6. Dez 2013, 17:44

hab heute den Brief (nach John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander) ihr in den Briefkasten gelegt...nur bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet......was ist wenn sie sich nicht meldet?
Bin bisschen verzweifelt...soll ich dann trotzdem weiter machen und ab dem gesetzten Tag mich bei ihr melden? - See more at: http://forum.beraterteam.info/eine-frau-erobern-f23/noch-keine-antwort--t9645.html#sthash.8N3JpRyK.dpuf

DaEVO

Beitrag von DaEVO » Fr 6. Dez 2013, 19:08

grad mal ne woche um und du schreibst einen brief ?
Von dem John Alexander http://www.ex-partner-zurueck.de/john-alexander quatsch halte ich nix !

Streiche sie, wenn von ihr nix kommt, einfach bis März aus deinem Kopf. Und dann schaust Du wie weit Du mit Dir selber bist !
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Jan38

Beitrag von Jan38 » Fr 6. Dez 2013, 19:12

Neeeee bin seit Mitte November mit ihr auseinander also knapp einen Monat.
Naja muss sagen der Brief klappt.
So wie er das in seinem Buch schreibt ist es eingetreten.
SIe hat sich gemeldet weil ich sie neugierig gemacht hab und dann soll ich bis zu einem bestimmten Tag warten und dann mich bei ihr melden.

DaEVO

Beitrag von DaEVO » Fr 6. Dez 2013, 19:44

und dann ? was ist dann ?
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Jan38

Beitrag von Jan38 » Fr 6. Dez 2013, 20:00

Dann soll ich mich melden und bisschen smalltalk.
Dann nach paar weiteren Tagen sie treffen und dann sehen wie es läuft.
Natürlich in den Tagen Attraktivität steigern Ego aufbauen bzw Selbstbewusstsein.
Dazu noch paar andere Sachen das man anziehend auf alle Frauen nicht nur die Ex wirkt.

bolle7und80

Beitrag von bolle7und80 » Sa 7. Dez 2013, 09:06

@ Jan38
von diesem Brief habe ich auch gelesen.. meinst du, dass funktioniert? bin jetzt schon seit juli nicht mehr mit meiner ex zusammen und frage mich ob ich es auf diesem weg noch versuchen soll...? quasi als letzte hoffnung... was meint ihr..? (mehr zu meiner situation habe ich in meiner story)

Jan38

Beitrag von Jan38 » Sa 7. Dez 2013, 12:18

Naja ich meine was hast du zu verlieren du bist ja schon getrennt von ihr also versuchs :)
Wenn Tipps brauchst bei irgendwas dann schreibs einfach hier rein ;)

Antworten