Shittest -Hilfe! Traumfrau macht binnen 2 Wochen Schluss!

jekko83
Re: Shittest -Hilfe! Traumfrau macht binnen 2 Wochen Schluss

Beitrag von jekko83 » Do 8. Mai 2014, 18:52

Würde ich persönlich nicht sagen... :/

michael74

Beitrag von michael74 » Do 8. Mai 2014, 19:07

Bringe mich nicht durcheinander :) Du meinst also eine GB- SMS, ihrerseits ist eine Kontaktaufnahme?

jekko83

Beitrag von jekko83 » Do 8. Mai 2014, 19:36

Naja Kontakt ist es ja schon^^, aber ich würde da nicht hinein interpretieren, dass sie dich jetzt um jeden Preis zurück will.

Ich bin grade unglaublich wütend auf meine Ex ich glaube ich solle mal irgendwas kaputt machen gehn...

lebenfürdenwald

Beitrag von lebenfürdenwald » Fr 9. Mai 2014, 07:25

Guten Morgen!

Mr New hat geschrieben:
Beispiel:
Sie sucht Kontakt, du fühlst dich durch die Erkenntnis was hinter den Anrufen steckt gestärkt und jetzt gehst du voller positiver Erwartungen in das Gespräch. Sie fängt wirklich mit Belanglosem an und du bist darauf eingestellt. Jetzt würgst du sie ab und fühlst dich gut. Unerwartet bekommst du jetzt eine Ansage von ihr, z. B. mit den Worten " Ich wußte schon warum ich dich verlasse und du hast dich schon früher nie für mich interessiert. Du bist genauso wie früher und du wirst dich auch nie ändern. Meld dich nie wieder bei mir!!!" Peng und sie legt auf.
Was jetzt? Ich glaube, dass du damit gar nicht zurecht kommen würdest, dafür ist dir das Alles zu wichtig. Aber genau hier liegt z.B. der Knackpunkt. Genau hier wird deine nächste Reaktion darüber entscheiden, ob du noch eine Chance bekommen könntest oder nicht.
Ich löse das jetzt auch nicht für dich auf, aber ich habe das Gefühl, dass du gerade nur auf einer Euphoriewelle schwimmst, aber innerlich noch nicht genug Abstand hast. Deswegen denke ich, dass dir 1-2 Monate Kontaktabbruch absolut gut tun würden.

LG
Also wenn ich sage das es mir egal wäre, würde ich lügen!
Sie würde ws eher sagen:" Du hast immer gesagt das du um mich kämpfen würdest und ich wollte dir noch eine Chance geben, aber du wolltest mich dann nicht mehr!
Es ist wiklich besser wenn wir nichts mehr miteinander zu tun haben!" ----so in der Art----

Wie ich darauf reagieren würde, wenn ich noch den Kontakt habe, würde ich sagen das SIE das selber wissen muss!
Wenn Sie aufgelegt hat, würde ich mich einfach nicht mehr melden.

Ws...würde noch ein paar Nachrichten von ihr kommen, aber dann ist sie auf sich selbst gestellt.

Ich könnte das Ganze auch per Nachricht schreiben wenn sie mich öfters kontaktiert wegen belanglosen Zeugs!
Mir geht es darum das es klar gestellt ist das ich für KEINE Freundschaft zu haben bin!

LG

Mr New

Beitrag von Mr New » Fr 9. Mai 2014, 08:01

Guten Morgen,

das ist so typisch bei den Verlassenen:
lebenfürdenwald hat geschrieben:Sie würde ws eher sagen:" Du hast immer gesagt das du um mich kämpfen würdest und ich wollte dir noch eine Chance geben, aber du wolltest mich dann nicht mehr!
Es ist wiklich besser wenn wir nichts mehr miteinander zu tun haben!" ----so in der Art----
Was du nicht alles weißt. :D
Wer sagt dir, dass sie so reagieren würde und nicht anders oder mal ausfallend, beleidigt oder zornig?
Fast alle Verlassenen denken immer, dass sie ihre/n Ex ganz genau kennen.
Hört auf damit, ihr kennt eure/n Ex nicht mehr und hört auf euch irgendetwas auszumalen und es zu beschönigen.

Es wa r auch nur ein Bsp und wenn sie so reagieren würde, wie ich es formuliert habe, würdest du aus allen Wolekn fallen, weil du dir nicht vorstellen kannst, dass sie so zu dir ist, aber genau so könnte sie sein. Sie ist nicht mehr deine Partnerin und sie ist nicht mehr die Frau aus der Beziehung. Es ist eine völlig neue Ausgangssituation gegeben und somit ergibt sich auch ein völlig neues Verhaltensmuster.
Wie oft muss ich lesen: "Wieso ist meine Ex jetzt so", "ich erkenne sie nicht wieder", "Sie ist jemand ganz anderes".

Ich wollte dir damit nur zeigen, dass du aus meiner Sicht nicht bereut wärst mit so einen "neuen" Verhalten umzugehen.
Das hast du auch bestätigt, indem du es abgeschwächt hast und eine nette Formulierung gewählt hast und du glaubst zu wissen, wie sie sowas sagen würde. Nein, du weißt das nicht mehr.
lebenfürdenwald hat geschrieben:Wie ich darauf reagieren würde, wenn ich noch den Kontakt habe, würde ich sagen das SIE das selber wissen muss!
Wenn Sie aufgelegt hat, würde ich mich einfach nicht mehr melden.

Ws...würde noch ein paar Nachrichten von ihr kommen, aber dann ist sie auf sich selbst gestellt.
Es gibt keinen Kontakt mehr, es gibt kein "aber dann reagiere ich so" und nach den Sms noch so.
Es gibt keine Reaktion mehr von dir, weil du keinen Kontakt mehr herstellen wirst und nicht mehr antworten wirst.

Du brauchst nichts mehr sagen, denn Taten sagen mehr als Worte.
Wenn du nicht mehr reagierst, ist das deutlicher als die Worte "ich möchte keine Freundschaft".
Also hör auf über Worte nachzudenken.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

galahad1980

Beitrag von galahad1980 » Fr 9. Mai 2014, 14:07

@lebenfürdenwald

Ich kann Mr. New nur recht geben. Das Problem ist nicht, dass Du bislang die falsche "Taktik" hattest, das Problem ist die "Taktik" an sich. Denn taktisches Verhalten bedeutet immer, dass es Dir um eine bestimmte Reaktion ihrerseits geht. Damit richtest Du Dein Verhalten nach ihr aus und das ist schlecht. Du musst aufhören, aus ihrer Perspektive zu denken und lernen, dass es nur auf Dein Empfinden ankommt. Der Kontakt zu ihr bringt Dir nichts und tut Dir nicht gut, Du willst außerdem keine Freundschaft. Also stell den Kontakt ein. WEIL ER DIR NICHTS BRINGT und nicht, weil Du damit ein bestimmtes Verhalten ihrerseits provozieren willst. Es geht darum, dass es Dir ohne Kontakt irgendwann besser gehen wird und Du irgendwann in der Lage sein wirst, ihr auf Augenhöhe zu begegnen. Gleichzeitig kann sie mal rausfinden, was sie wirklich will, aber das ist nicht Deine Baustelle und ob sie das tut und zu welchem Schluss sie dabei kommt, kannst Du sowieso nicht beeinflussen. Deshalb sollte Dein Ziel zuerst einmal nur darin bestehen, auch ohne sie wieder glücklich zu sein.
Nihil sine causa fit - nichts passiert ohne Grund.

lebenfürdenwald

Beitrag von lebenfürdenwald » Di 13. Mai 2014, 18:41

Hey....

Hab heute meine Ex mit nen anderen Typen im Einkaufscenter getroffen....und ich bin jetzt schon etwas verstimmt, denn diesen Typen hat sie kurz vor unserer Trennung kennen gelernt. Und mit nen Mann als kumpel geht man im Normalfall nicht shoppen...

Bin echt am überlegen Sie als FREUNDINN von facebook zu entfernen....jedoch würde das falls sie mich gesehen hat etwas needy wirken,oder.?

Wie würdet ihr das handhaben mit fb und der gleichen. ?

Lg

Clairee

Beitrag von Clairee » Di 13. Mai 2014, 21:30

Da hättest du sie längst aus deiner Freundenliste entfernen sollen..

lebenfürdenwald

Beitrag von lebenfürdenwald » Di 13. Mai 2014, 21:31

So habe mich entschieden!

Ich habe sie als Freundin auf fb entfernt und auf whats app gesperrt!

Und ich weiß. Jetzt das ich diese Frau nicht wieder zurück haben will!!!
Denn warmhalten lasse ich mich nicht und mit dem Typen ist sie auch schon mehrmals gesichtet worden....

Hiermit ist für mich der Schlussstrich entgültigst gezogen.

Vielen Dank für eure unterstützung insb. Mr.NEW !

Lg

Clairee

Beitrag von Clairee » Mi 14. Mai 2014, 08:00

...auch sie im Fb blockieren, so damit sie dich nicht mehr sehen kann und auch nicht mehr mitbekommen kann. Du sie auch nicht, das ist bester Weg für dich, um dich voll konzentrieren können und auch altes Muster endgültig hinter dir wird. Mach aus dir nun neuer Mensch.. Alles Gute..

Antworten