Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Mr New
Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Mr New » So 1. Dez 2013, 12:19

Hi,

deine Frage ist einfach schwer zu beantworten.
Gleichzeitig muss ich gestehen, bin ich auch viel unterwegs und komm wesentlich weniger ins Forum.

Was in dem Kopf deiner Ex vorgeht, weiß ich nicht und wird wohl auch kein anderer wissen.
Eigentlich ist das auch nicht entscheidend. Denn nicht ihr Standpunkt ist wichtig, sondern deiner.
Du stellst gerade Vermutungen an, weil du versuchst in ihr Verhalten etwas hineinzuinterpretieren.
Daraus versuchst du eine Theorie auszustellen.

Aber das ist Zeitverschwendung und kostet dich auch zu viel Kraft und Zeit.
Wichtig war, dass du für dich festgestellt hast, dass dein Verhalten davor dich nicht weiter gebracht hat.
Dass du deinen Entschluß gefasst hast, irgendwann ein Treffen zu bekommen, ist ja schon mal gut.
Damit triffst du eine Entscheidung für dich. Du möchtest das Ziel festhalten.
Jetzt versteif dich aber nicht darauf, weil du dich dann selbst unter Druck setzt.
Unter wenn man Panik bekommt, kommt meist nichts Gutes raus.

Die Frage, wann der richtige Zeitpunkt ist oder nicht, wird von allein kommen.
Wenn du dein Leben lebst und dich einfach bei ihr meldest( ohne andere zu fragen, ob es richtig oder falsch ist oder du Zweifel dabei hast) dann ist es gut so.
So lange du darüber nachdenken musst oder vorher das Gefühl hast zu zweifeln, bringt es nicht.

Zum Verhalten deiner Ex:
Was sie denkt, weiß ich leider nicht.
Aber sehen wir uns die Fakten an.
Sie bemerkt einen Unterschied zu vorher und verhält sich auch anders.
Sie meldet sich nicht mehr so oft und stellt weniger Fragen.
Aber sie meldet sich. Das ist eine Reaktion auf dein Verhalten.

Du darsft nicht vergessen, dass sie jetzt erstmal überlegt, was gerade bei dir los ist.
Du warst vorher ziemlich oft für sie verfügbar. Jetzt auf einmal nicht mehr.
Das fällt doch auf, aber damit wird sie sich allein beschäftigen oder mit Freundinnen.

Etwas da hinein zu interpretieren, bringt nichts.
Es kann alles mögliche im Hintergrund ablaufen und jede falsche Interpretation von dir, kann eine falsche Aktion nach sich ziehen.
Und dann kann viel wegen einer "falschen Interpretation" zerstört werden.

Mich würde mal interessieren, wie du jetzt reagierst, wenn sie schreibt?
Du hast ja gesagt, sie meldet sich, aber stellt weniger Fragen.
Schreibst du sie an? Schreibt sie dich von allein an? Was ist der Inhalt?

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

DaEVO

Beitrag von DaEVO » So 1. Dez 2013, 13:42

Moin,

auch wenn Du nicht auf meine Antwort wartest :lol: ... der pc ist eigentlich 24/7 on und das forum läuft parallel auch wenn ich nicht da bin...

Also bei Dir ist es nun so gewesen das Du in der Freundschaftsschiene feststeckst hast und aufgrund fehlernder Impulse auf "mehr" ihrerseits dann die Kontaktsperre eingeleitet hast.
Das ist doch einfach. Du hattest nicht genug Wertigkeit, auf die sie aus ist, und war sich Deiner Freundschafft sicher.
Als Du in die Kontaktsperre gegangen bist hat es sie nicht weiter groß gestört. Weil Sie ja sowieso kein weiteres interesse hatte.
Warum sollte sie sich dann melden ??
Kein "Mehrwert" > keine Anziehung > kein Hinterherlaufen !

das ist ganz einfach ! Ist nichts anderes wie bei allen anderen auch ! Nur das du in die Freundschaffstschiene gesteckt wurdest um wohlmöglich ihr Ego nebenbei bissl zu pushn !
Auch bei Dir trifft folgendes zu:
Beschäfftige dich nicht damit warum kein Interesse mehr da ist. Das ist nicht mehr das Problem. Uns gehts doch allen so... Akzeptieren, nicht grübeln und weiter gehen !

Viel wichtiger ist doch nun die Frage, was machst Du nun ?

Was machst Du, um ihr zu beweisen Deinen Wert gesteigert zu haben, um ihr klar zu machen, dass Du der bist, der sich von anderen absetzt ! Der Mann der in seiner kombination seiner Fähigkeiten und Vorzüge ein Alleinstellungsmerkmal einnimmt !

Wenn Du an ihr festhalten willst musst Du also diesen Mehrwert demonstrieren ! Das gelingt dir unmittelbar nur, wenn Du einen neuen TOP job hast, dadurch ein neues Haus baust, einen Sportwagen fährst, eine Privatsekräterin einstellst und unmengen Hauspartys gibst... 8-)

Oder aber: Du erfindest Dich neu! Gehst alle Inhalte Deines Lebens durch die Du verbessern willst etc.. Es muss einen kleinen Quantensprung in allen Bereichen geben!!!
Versuche also gar nicht erst diesen Wert zu demonstrieren, Du musst ihn besitzen ! Falls Du also die Mühe nicht auf Dich nehmen willst. nimm eine andere.
Du musst einen riesigen Schritt machen ! Nur ein wirklich großer, echter, realer Schritt lösst dieses begehren aus!
Und da ist dein Treffen was Du anstrebst, das aller keinste Problem !!! Es ist wirklich leicht sich mit jemanden zu Treffen, im Gegensatz dazu, alte Vorurteile beiseite zu stoßen und durch die neue Reale Veränderung bei jenem Treffen zu überzeugen!
Ich halte ohnehin ein Treffen schon lange nicht mehr als Methode zu überzeugen !

Indirekte Überzeugung durch Mehrwert ist das Zauberwort !
Das hinzubekommen ist die Kunst des Ex-Back wenn man an der Stelle wie Du und ich steht !

Als Beispiel, wenn ich im Club eine Frau nach einer gewissen zeit von mir überzeugen kann, d.h. nachdem ich Anziehung erzeugt habe, Vertrauen aufbauen konnte, es jedoch über keine weitere Handlungen hinausgeht, ziehe ich mich zurück, suche mir eine andere Frau und beginne mit ihr das gleiche und begebe mich mit ihr zu der Zielperson zurück und versuche eine Eifersuchtssituation aufzubauen, kurzerhand ist man dann mit beiden im Gespräch und wartet wann die Zielperson dann weitere zeichen des interesses gibt... Das hat bisher schon 2 mal funktioniert...
Das ist das Beispiel im kleinen ! Wir brauchen diese Situation jedoch im großen Masstab. Daher ist Wissen, Macht und Zeit ein entscheidender Faktor sich seine Peripherie des Lebens so gut wie möglich aufzubauen!

Den Vorteil den ich z.b. habe/hatte , dass mein Leben wirklich zum Teil Armsehlig war. Wenig bis keine weiblicher Freundinnen, viele Freunde Weggezogen oder Familiär gebunden, lange Zeit ohne Job, bei Eltern Wohnend, viel Männerspielzeug (Sportwagen, Motorrad, etc.) wenig Sozialkontakte durch betasierung....
Dadurch mache ich derzeit einen großen Schritt in die Richtige Richtung. Hauskauf, Job, neue Freundinnen, einbringen in Familen der alten Freunde, viel Party, viel Club, viel Sport, man ist einfach ein anderer Mensch geworden, in allen bereichen.

mit kleinen Schritten und rationalen Hoffnungen allein kommst Du so nicht weiter. Think Big!

Und da ist es nun Deine Aufgabe, wie Mr.New schon mal erwähnt hat, abzuschätzen wie Sinnvoll es ist diese Mühe und Persönliches Investment aufsich zu nehmen und was man sich für chancen seiner Entwicklung ausrechnet, oder eben mit einer anderen Frau neu anfängt.

Und ja, natürlich auf Abstand bleiben. Es ist besser wenn sie Dich sieht und die Entwicklung abgeschlossen ist, als dass sie sich langsam daran gewöhnt. Das hat dann eine einschlagende Wirkung. Das was ich hier schreibe, ist zwar alles idealisiert und lange nicht so einfach wie man sich das vorstellt, aber anders als diese herrangehensweise kann ich in so einer auswegsamen Situation keinen Erfolg sehen !
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

gleissi72

Beitrag von gleissi72 » So 1. Dez 2013, 13:50

Hi zusammen

Buch LDS ist in Arbeit... Das andere Buch kommt leider erst morgen...

Bezüglich meine Problematik mit dem END-GEGNER Brief wie ich ihn nenne..

habe ich einem eigenem Thema zugeordnet: EIN ALLES ENTSCHEIDENER BRIEF VON MEINER EX

Ich möchte hier nicht die anderen Themen zu kurz kommen lassen.
Dieser Antwort Brief den ich schreiben werde ich nach und nach veröffentlichen..
Ich bitte um Hilfe zu diesem Thema, weil es mir einfach alles in meinem Leben bedeutet.

toasty465

Beitrag von toasty465 » So 1. Dez 2013, 16:43

Das Buch LDS ist echt hilfreich, ich habs zwar immer noch nicht geschafft durchzulesen.. aber auf so einiges geachtet und gestern eine rumgekriegt. Poliert ein wenig mein Selbstbewusstsein, aber ändert nichts daran das ich meine Ex zurück will.
Bei allen Begegnungen bis jetzt ist sie auf mich zugekommen, es war eine heitere Stimmung und sie hat großes Interesse an mir gezeigt. Ich habe immer etwas zurückhaltend reagiert, aber auch deutlich gezeigt, wer ich inzwischen wieder geworden bin.
Am Donnerstag hab ich es dann ein bisschen bei whatsapp verkackt :D und seitdem ist Funkstille. Warscheinlich sehe ich sie irgendwann wieder im Fitnessstudio, da trifft man sie am ehesten an, weil sie da die meiste Zeit der Woche verbringt. Ich gehe zu meinen normalen Trainingszeiten, aber es überschneidet sich oft mit ihren. Dort kann ich wirklich zeigen wer ich jetzt bin. Solange lenke ich mich damit ab die Methoden die ich gerade lerne, bei anderen Frauen auszuprobieren.
Das Buch hilft auch um nacher in der Beziehung zur Ex nicht die gleichen Fehler zu machen.
Ich denke auch das man sich nicht groß verbiegen muss um die Ex wieder zu bekommen, es dauert seine Zeit bis sie es merkt, aber wenn man wieder der Typ ist in den Sie sich verliebt hat, das haben wir alle ja auch schon so ohne Buch hinbekommen, wir können aber daraus lernen wie man sie nicht verliert. Ich habe mal analysiert wie ich damals mit ihr zusammengekommen bin und wiederhole einiges ;) , sie merkt das natürlich unbewusst und erinnert mich dann an die Momente die wir hatten.
Nur diese Pause jetzt macht mich ein wenig irre. Sollte die Tage von ihr nichts mehr kommen, frag ich für nächstes Wochenende mal nach einem Treffen. Dann liegt die Trennung schon 2 Monate zurück. Oder sollte ich noch warten, was meint ihr?

DaEVO

Beitrag von DaEVO » So 1. Dez 2013, 18:28

es geht nicht darum sich zu verbiegen sonder weiter zu entwickeln. Und der typ in den sie sich einst verliebt hat reicht nicht aus beim ex back, denn den kennt sie schon.
Aber ich frage mich warum du nach einem Treffen fragst, wo sie doch immer im Studiu rumlungert ??
Willst du noch den roten teppich ausrollern ? Wieso zeigst Du nicht auf natürliche indirekte weise wer du bist ?Bisher hast Du versucht mehr oder weniger schlau, sie zu ignorieren, obwohl ihr ja trotzdem immer kontakt hattet... denn Du warst im selben studio... und auf einmal willst Du ein "treffen". Was glaubst Du was sie denkt ? Sie kam ja noch nicht mal dazu dich zu vermissen, weil sie dich immer gesehen hat....
Dein Treffen ist das Fitness Studio ! Da weiß sie nicht was sie erwartet,... Du könntest einfach starten und sehen wie sie reagiert... wenns daneben geht und sie nicht anbeißt, stehst Du nur ein klein wenige schlechter wie vorher. Wenns bei einem Date allerdings daneben geht, kannst Du s vorerst vergessen.
Aber glaube nicht das LDS schon ausreicht um sie zu erobern ! Es ist nur ein kleiner Schritt zum verständniss der Frau. für die Eroberung der Ex benötigts Mmn mehr...
Wieviel Zeit zwischen der Trennung liegt ist ja doch egal, Du bist wichtig! Du und Deine Entwicklung. Wie stellst Du Dir das treffen vor, wenn Dich die Pause jetzt schon irre macht ?
Wie sollte das Treffen ablaufen ? Hast Du davon schon eine vorstellung, wenn ja, lass es uns mal wissen. grüße
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!

toasty465

Beitrag von toasty465 » So 1. Dez 2013, 21:07

Ja du hast schon recht, heute war ich wieder da und sie auch... haben ein paar Worte gewechselt, aber es war lange nicht so locker und von ihr ausgehend wie letzte woche. Kann vielleicht auch deswegen sein weil ihre Mutter mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus liegt. Sie wirkte auch irgendwie bedrückt. Naja hab nur gesagt sie soll ihr von mir Gute Besserung wünschen, weil die Mutter mich auch in der Beziehung sehr mochte. Es wird die Wochen immer mal wieder dazu kommen, das man sich sieht. Ein Treffen schlag ich mir jetzt aus dem Kopf.
Ich muss mich erst noch weiter entwickeln, bin über meinem Level wie ich vor der Beziehung war noch nicht weit hinaus. Sie hat letzte Woche erwähnt dass wir mal zusammen trainieren können. Aber das werde ich nicht zur Sprache bringen, schließlich hat sie es vorgeschlagen also soll sie mich auch dannach fragen.

Was meinst du mit "STARTEN" ? ...
Letzten Sonntag und mitte der Woche sah es ja noch sehr gut aus. Fast als wären wir nie getrennt gewesen. Aber wer sagt das es in absehbarer Zeit nicht mehrere solcher und bessere Momente gibt.

Die Pause hat mich irre gemacht, weil ich dachte sie da verprellt zu haben.
Ich lasse einfach das indirekte für mich sprechen. Mal sehen wie es kommt.. aber melden ist erstmal nicht angesagt, dass seh ich ein :)

DaEVO

Beitrag von DaEVO » So 1. Dez 2013, 22:11

Ich muss mich revidieren, Natürlich besteht ein unterschied zwischen deiner und meiner Situation, da von ihr (Deiner Ex) aus immer mal wieder was kommt und sie die initiative ergreift. imo ein gutes Zeichen...
Im prinzip ist es an dir herrauszufinden was es damit auf sich hat... Freundschafft oder interesse ihrerseits..

Das was dann kommt, sind sachen die sitzen müssen.

Also musst Du den Faden tanzen lassen... Gewisse Anziehung hast Du bei ihr ! Vertrauen wohl auch ein klein wenig ! Die Frage ist, wieviel davon ??

Um aber sicher zu gehen würde ich Anziehung und Vertrauen (in dieser Reihenfolge) noch weiter ausbauen bevor es zur Verführung übergeht...

Anziehung =
1. von ihr akzeptiert werden,
2. Interesse der Frau am Mann (zeigst/demonstrierst deinen Mehrwert, ohne jedoch dein Interesse an ihr preiszugeben, im gegenzug muss sie mit Interesse an dir reagieren),
3. Interesse des Mannes an der Frau ( Du köderst sie mehr in dich zu investieren und belohnst sie nur und erst dann mit Interessensindikatoren Deinerseits)

Vertrauen=
4. Gespräch mit dem Ziel Gefühl des Vertrauens und Übereinstimmung herzustellen
5. Bindung, eine Schwingung entstehen zu lassen "das berühmte funken" erste Küsse... Diese Phase kann sich lange ziehen
6. Intimitäten, an einem ruhigen, Privaten Ort, Wo man zur eigentlichen Verführung übergehen kann
7.-9 Verfürhung
Von Phase 1 bis 7 sollte es nicht länger als 12 Stunden dauern ( inkl. unterschiedlicher Tage, / unterbrechungen )

Zwischen einzelnen Phasen empfiehlt sich ein wechsel der Örtlichkeiten.

Das ist die Technische Seite... Ganz easy oder ?? :D

Mit starten meine ich ab Phase 1 zu beginnen und dich "durchzuarbeiten"
Das solltest Du aber erst, wenn Du denkst, bereit und locker dafür zu sein.

Jeder der einzelnen nummern hat ihre seperaten tücken parat. jede kann dich zum sturz bringen... eine unterschiedliche reihenfolge hat ein sicheres Scheitern zur folge.

Wenn das Gespräch nicht locker war, warst Du nicht locker !
Lass Dich nie auf ein anderes Gefühlsniveau herrab! Dh. nicht das man nicht mitfühlen darf, wenn es der Person nicht gut geht. Aber lass Dich nicht anstecken. Halte den Frame.
Z.b. :Du bleibst immer locker und gut gelaunt, nichts bringt dich aus der Fassung und ruhe, nichts verdirbt deinen positiven Enthusiasmus. Strahle Energie aus.
Das sind so Kleinigkeiten... Im prinzip sind alles Kleinigkeiten, die aber alle zu beachten sind, und aus dem ganzen wird dann ein Konstrukt mit dem Du es schaffen kannst.

Das mit dem Zusammen trainieren verstehe ich nicht... wenn du da bist trainiert ihr doch zusammen, das ist doch nichts anderes. nur das du nicht mit ihr redest.... das ist wie mit einer Kontaktsperre wenn man zusammen wohnt... das habe ich immer noch nicht ganz nachvollziehen können...

galahad1980

Beitrag von galahad1980 » So 1. Dez 2013, 22:44

@mr. New: in letzter Zeit fallen mir eigentlich nur 2 Kontakte mit ihr ein: einmal hat sie mich angerufen. Da ich ihre Handynummer gelöscht hatte, hab ich es zunächst gar nicht gecheckt, dass es ihre Nummer ist. Muss dazu sagen, ich kannte die noch nie auswendig, man wählt sie ja nicht, wenn sie abgespeichert ist. Sie hat diesen Job, für den sie neulich das Bewerbungsgespräch hatte, bekommen. Das hat sie mir ziemlich begeistert erzählt. Ich hab zugehört, sie höflich bwglückwünscht und das Gespräch dann beendet. Dann kam eine Email wegen so ner alten Inkassosache, wo ich sie mal beraten hatte. Sie hatte ein Schreiben entworfen und wollte, dass ich es mir ansehe. Ich habe mir 2 Tage Zeit gelassen und dann kurz und knapp geantwortet, dass das aus meiner Sicht ok sei. Das war alles. Ich hab sie von mir aus nicht angeschrieben.

@Daevo: das Problem ist, ich war in unsere Beziehung kein Beta und eine Steigerung ist auch schwierig: ich hab schon nen Top-Job (Akademiker), ein Frauenschwarm war ich schon vorher (das hat sie immer gestört), ich hab ne tolle Altbau-Wohnung in Toplage in der Großstadt, nen Sportwagen, genug Geld und hatte immer schon ein ausgeprägtes Modebewusstsein. Sämtliche Frauen, mit denen ich nach der Trennung was hatte sind mindestens ne 8. ich bin nicht schüchtern und ich bin auch kein Spießer. Ich weiß, wie man feiert. Genau so kennt sie mich. Was soll ich denn noch tun? Ich arbeite zwar an mir, aber das verbessert meinen Frame aus den genannten Gründen allenfalls in Nuancen. Ich tu natürlich mehr für mich, treff mehr Freunde als mit ihr, mach mehr Sport, da mehr Zeit. Aber sonst?
Nihil sine causa fit - nichts passiert ohne Grund.

NikiSantoro

Beitrag von NikiSantoro » So 1. Dez 2013, 22:47

Ich glaube du solltest rausfinden was genau von Ihrer Seite der Trennungsgrund war.

toasty465

Beitrag von toasty465 » So 1. Dez 2013, 23:27

DaEVO hat geschrieben:Ich muss mich revidieren, Natürlich besteht ein unterschied zwischen deiner und meiner Situation, da von ihr (Deiner Ex) aus immer mal wieder was kommt und sie die initiative ergreift. imo ein gutes Zeichen...
Im prinzip ist es an dir herrauszufinden was es damit auf sich hat... Freundschafft oder interesse ihrerseits..
In der Hinsicht, glaube ich das es stark von meinem Verhalten abhängt, ich habe sie ja mal gefragt und sie meinte, das sie sich nicht sicher sei, es locker angehen lassen will und gucken wie es sich endwickelt. Vor 3 Wochen, dannach kam ja sehr viel von ihr, weil ich mich zurückzog. Schreibe sie auch nicht mehr an, so wie Donnerstag :roll: . Da die Mutter weg ist, spielt sie jetzt die Hausfrau, denke das belastet auch, sie wohnt noch bei ihren Eltern.
DaEVO hat geschrieben:Das was dann kommt, sind sachen die sitzen müssen.

Also musst Du den Faden tanzen lassen... Gewisse Anziehung hast Du bei ihr ! Vertrauen wohl auch ein klein wenig ! Die Frage ist, wieviel davon ??

Um aber sicher zu gehen würde ich Anziehung und Vertrauen (in dieser Reihenfolge) noch weiter ausbauen bevor es zur Verführung übergeht...
Also ich glaube schon das sie mir vertraut, sonst würde sie mir das alles nicht erzählen. Anziehung gab es letzten Sonntag stark, da hat sie Fotos von mir beim trainieren gemacht, haben uns die angesehen, viel gelacht und ich sie noch nach hause gefahren, Dienstag hat sie meine neue Frisur gut gefunden, andere männlich gute Freunde aus dem Studio, nur begrüßt und ist bei mir geblieben und hat sich mit mir unterhalten, während sie auf den Bus gewartet hat.
Heute nicht, da war sie voll abwesend, ich bin auf sie zu hab aber nur hallo gesagt, gefragt wie es geht, sie hat mir erzählt was grad ansteht und das mit der Mutter. Naja und auf dem Bus hat sie dann alleine auf dem Sofa im Eingangsbereich gewartet, mir zum Abschied aber noch zugewunken. Ist halt so ne Sache ob sie einfach von der Situation gestresst war oder einfach nicht mehr so die Anziehung da ist.
DaEVO hat geschrieben:Anziehung =
1. von ihr akzeptiert werden,
2. Interesse der Frau am Mann (zeigst/demonstrierst deinen Mehrwert, ohne jedoch dein Interesse an ihr preiszugeben, im gegenzug muss sie mit Interesse an dir reagieren),
3. Interesse des Mannes an der Frau ( Du köderst sie mehr in dich zu investieren und belohnst sie nur und erst dann mit Interessensindikatoren Deinerseits)

Vertrauen=
4. Gespräch mit dem Ziel Gefühl des Vertrauens und Übereinstimmung herzustellen
5. Bindung, eine Schwingung entstehen zu lassen "das berühmte funken" erste Küsse... Diese Phase kann sich lange ziehen
6. Intimitäten, an einem ruhigen, Privaten Ort, Wo man zur eigentlichen Verführung übergehen kann
7.-9 Verfürhung
Von Phase 1 bis 7 sollte es nicht länger als 12 Stunden dauern ( inkl. unterschiedlicher Tage, / unterbrechungen )

Zwischen einzelnen Phasen empfiehlt sich ein wechsel der Örtlichkeiten.
Also kann das auch über mehrere Tage oder ein zwei Wochen gehen. Wie du schon erwähnt hast, hat sie ja ein Gewisses Vertrauen zu mir und auch Anziehung ist da, ob heute nur ein schlechter Tag war lässt sich nur raten. Ich werde sie da Dienstag warscheinlich wieder antreffen, da sie da im Moment 5 Mal die Woche ist und das immer für 3-4 Stunden( frag mich nicht warum :D, sie ist jetzt so ein richtiger Fitnessfreak/War eigentlich ich immer, aber das hat sie auch immer bewundert, macht sie jetzt auch und das freut mich auch)

DaEVO hat geschrieben:Das ist die Technische Seite... Ganz easy oder ?? :D

Mit starten meine ich ab Phase 1 zu beginnen und dich "durchzuarbeiten"
Das solltest Du aber erst, wenn Du denkst, bereit und locker dafür zu sein.

Jeder der einzelnen nummern hat ihre seperaten tücken parat. jede kann dich zum sturz bringen... eine unterschiedliche reihenfolge hat ein sicheres Scheitern zur folge.

Wenn das Gespräch nicht locker war, warst Du nicht locker !
Lass Dich nie auf ein anderes Gefühlsniveau herrab! Dh. nicht das man nicht mitfühlen darf, wenn es der Person nicht gut geht. Aber lass Dich nicht anstecken. Halte den Frame.
Z.b. :Du bleibst immer locker und gut gelaunt, nichts bringt dich aus der Fassung und ruhe, nichts verdirbt deinen positiven Enthusiasmus. Strahle Energie aus.
Das sind so Kleinigkeiten... Im prinzip sind alles Kleinigkeiten, die aber alle zu beachten sind, und aus dem ganzen wird dann ein Konstrukt mit dem Du es schaffen kannst.
Danke für den Tipp. Ne war ich nicht, vielleicht hat sie es bemerkt, hoffe das ihr Kopf mit anderen Dingen voll war! :D
DaEVO hat geschrieben:Das mit dem Zusammen trainieren verstehe ich nicht... wenn du da bist trainiert ihr doch zusammen, das ist doch nichts anderes. nur das du nicht mit ihr redest.... das ist wie mit einer Kontaktsperre wenn man zusammen wohnt... das habe ich immer noch nicht ganz nachvollziehen können...
Mit zusammen meinte sie, gemeinsam die gleichen Übungen abwechselnd trainieren. Sowie mit einem Trainingspartner. Hat sie aber bestimmt schon vergessen.

Antworten