Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?
Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?
So ich melde mich mal um meinen gestrigen abend zu schildern...
Das Treffen mit meiner Ex nach ca.3Wochen Kontaktsperre...
Sie wollte ja die zählerstände notieren... Der abend ist gekommen und ich versuchte die Zeit bis sie kommt mit gitarre spielen zu überbrücken und um mich runterzufahren..
Es klingelte und mein Herz begann zu rasen.. Ich öffnete die Tür und es kam von beiden ein freundliches Hallo..
Mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht und ich dachte innerlich... bleib ruhig, bleib ruhig... Ich half ihr dann beim notieren der Zählerstände und gingen danach noch ins Wohnzimmer
und setzten uns. wir haben uns sehr nett unterhalten über Arbeit, ihre Brüder ihre Mutter... alles so was... Auch schöne Dinge die wir erlebt haben...
Ich musste manchmal echt schlucken, besonders in den Redepausen...
Nach ca. 1ner Stunde ging sie dann.. Ich begleitete sie zur Tür.. Plötzlich drehte sie sich um und nahm mich in den Arm.. Ich flüsterte ihr ins Ohr.. Das sie das bitte nich machen soll, aber sie lies nicht los... Dann kam es über mich und ich drückte sie so herzlich und hielt sie bestimmt eine Minute so im arm.. Mir liefen dann die Tränen und bei ihr auch.. Es kam von beiden noch ein leises Tschüss und dann ging sie...
Als sie weg war fing ich richtig an zu heulen...
2Stunden später kam eine SMS von ihr: Es war sehr schön Dich wieder zu sehen.
Ich antwortete ihr: Du hast so wunderschöne Augen in die ich mich vom ersten Tag als ich dich sah verliebt habe.. Und so ging es mir heute..
Irgenwann mitten in der Nacht kam eine Antwort. Wir texten bis jetzt durch weg...
Das Treffen mit meiner Ex nach ca.3Wochen Kontaktsperre...
Sie wollte ja die zählerstände notieren... Der abend ist gekommen und ich versuchte die Zeit bis sie kommt mit gitarre spielen zu überbrücken und um mich runterzufahren..
Es klingelte und mein Herz begann zu rasen.. Ich öffnete die Tür und es kam von beiden ein freundliches Hallo..
Mir ist das Herz fast in die Hose gerutscht und ich dachte innerlich... bleib ruhig, bleib ruhig... Ich half ihr dann beim notieren der Zählerstände und gingen danach noch ins Wohnzimmer
und setzten uns. wir haben uns sehr nett unterhalten über Arbeit, ihre Brüder ihre Mutter... alles so was... Auch schöne Dinge die wir erlebt haben...
Ich musste manchmal echt schlucken, besonders in den Redepausen...
Nach ca. 1ner Stunde ging sie dann.. Ich begleitete sie zur Tür.. Plötzlich drehte sie sich um und nahm mich in den Arm.. Ich flüsterte ihr ins Ohr.. Das sie das bitte nich machen soll, aber sie lies nicht los... Dann kam es über mich und ich drückte sie so herzlich und hielt sie bestimmt eine Minute so im arm.. Mir liefen dann die Tränen und bei ihr auch.. Es kam von beiden noch ein leises Tschüss und dann ging sie...
Als sie weg war fing ich richtig an zu heulen...
2Stunden später kam eine SMS von ihr: Es war sehr schön Dich wieder zu sehen.
Ich antwortete ihr: Du hast so wunderschöne Augen in die ich mich vom ersten Tag als ich dich sah verliebt habe.. Und so ging es mir heute..
Irgenwann mitten in der Nacht kam eine Antwort. Wir texten bis jetzt durch weg...
erst ging es nur darum welches Tattoo ich möchte.. Aber mittlerweile geht es darum unsere Probleme aufzuarbeiten..
-
Hey, hört sich doch super an! Schreib wie´s weiter geht, würd mich echt interessieren! 

Klingt gut, ja...aber gib nicht zuviel Gas. Es könnte Dir sonst passieren, dass sie sich Deiner zu sicher ist und dann wirst Du automatisch ein bisschen unattraktiver. Schreib ihr doch was nettes (aber nichts von wegen ich liebe Dich etc.) und dann bleib mal ein paar Stunden offline.
gute idee... im mom geht es darum, das ich mit ihr nicht über meine Ängste bezüglich Kinderwunsch richtig reden konnte..Weil ich einfach in meiner ersten Ehe mich wie das fünfte Rad am Wagen fühlte.. Ich habe geglaubt das mir das wieder passieren könnte..Ich will es vorsichtig angehen mit den SMS
Ich muss mich im Zaum halten sentry..
Ich muss mich im Zaum halten sentry..
Sowas wie das 5 Rad wird dir nicht passieren, wenn Du gegensteuerst !
Kinder haben damit nichts zu tun, nur Dein eigenes Handeln und Wirken !
Natürlich benötigen sie raum und zeit, aber auch du würdst dann davon weniger für sie haben. also bleibt im ideal ein gleichgewicht.
Jeder der Betasiert wurde ist das Ersatzrad.... daher lasse es nie wieder dazu kommen !
Frauen versuchen immer, ob bewusst oder unbewusst, Dich dahin zu bekommen, wo sie Dich eigentlich gar nicht haben wollen.
Wenn es dann soweit ist, verlieren sie das interesse und du bettelst um Aufmerksamkeit und Nähe, zumindest fehlt dann diese.
Du hast Gefühle / Positive Erinnerungen bei ihr erzeugt. Top !
Jetzt muss folgendes passieren, die Gefühle müssen wachsen, also mach dich rar !!!
Schreibe nicht so viel. Sie muss immer den Gedanken haben, warum Du dich nicht, oder wenig meldest !
Schreibst / machst Du so viel, kann es schnell zu viel für sie werden und es geht in ein nerven und Druckausüben über.
Beweise Fingerspitzengefühl.
Bleibe interessant und geheimnisvoll !
Kinder haben damit nichts zu tun, nur Dein eigenes Handeln und Wirken !
Natürlich benötigen sie raum und zeit, aber auch du würdst dann davon weniger für sie haben. also bleibt im ideal ein gleichgewicht.
Jeder der Betasiert wurde ist das Ersatzrad.... daher lasse es nie wieder dazu kommen !
Frauen versuchen immer, ob bewusst oder unbewusst, Dich dahin zu bekommen, wo sie Dich eigentlich gar nicht haben wollen.
Wenn es dann soweit ist, verlieren sie das interesse und du bettelst um Aufmerksamkeit und Nähe, zumindest fehlt dann diese.
Du hast Gefühle / Positive Erinnerungen bei ihr erzeugt. Top !
Jetzt muss folgendes passieren, die Gefühle müssen wachsen, also mach dich rar !!!
Schreibe nicht so viel. Sie muss immer den Gedanken haben, warum Du dich nicht, oder wenig meldest !
Schreibst / machst Du so viel, kann es schnell zu viel für sie werden und es geht in ein nerven und Druckausüben über.
Beweise Fingerspitzengefühl.
Bleibe interessant und geheimnisvoll !
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!
Fall bloß nicht mit so nem Thema mit der Tür ins Haus. Da geht sie sicher voll auf Blockade. Entweder ihr wollt beide Kinder oder eben nicht. Wenn es einer nicht will und einer nicht, dann wird die Beziehung on the long run eh wieder daran scheitern. Und Deine Ängste sind auch nichts für ne SMS. Findet erst wieder eine andere Basis und dann geht schön aus und redet über euch und eure Vorstellungen eine Beziehung zu führen, aber jetzt mach doch erstmal slow. Versprochen ?
P.S.: Lies mal "Lob des Sexismus". Ich wollte es auch gerade schreiben, aber Evo war schneller. N´Evo halt. 5.tes Rad am Wagen = keine Attraction = Beta. Das ist das Problem. Ich kenne auch Paare, wo die Frau wenig Zeit wegen dem Kind hat, aber abends geht das Kind "pünktlich" schlafen und dann verbringen die Eltern noch etwas Zeit als Paar. Da erfüllt der Mann allerdings auch seine Rolle als Mann und das bedeutet in keinster Weise, dass er sich nicht auch um die Kinder kümmert. Bei vielen funktioniert das aber nicht, da der Mann nur noch das Müll raustragende Betafigürchen mit Bohrmaschine ist. Da vergisst die Frau sogar, dass er überhaupt noch nen Schw...z zwischen den Beinen hat.
P.S.: Lies mal "Lob des Sexismus". Ich wollte es auch gerade schreiben, aber Evo war schneller. N´Evo halt. 5.tes Rad am Wagen = keine Attraction = Beta. Das ist das Problem. Ich kenne auch Paare, wo die Frau wenig Zeit wegen dem Kind hat, aber abends geht das Kind "pünktlich" schlafen und dann verbringen die Eltern noch etwas Zeit als Paar. Da erfüllt der Mann allerdings auch seine Rolle als Mann und das bedeutet in keinster Weise, dass er sich nicht auch um die Kinder kümmert. Bei vielen funktioniert das aber nicht, da der Mann nur noch das Müll raustragende Betafigürchen mit Bohrmaschine ist. Da vergisst die Frau sogar, dass er überhaupt noch nen Schw...z zwischen den Beinen hat.
Ich kann ein Lied davon Singen... besonders was die Kinder der Frauen angeht... Aber sie können nichts dafür.
Wir sind es, die es nicht hinbekommen haben uns durchzusetzen, bzw. nicht wir selbst geblieben sind.
Wie Sentry schon sagt LDS ist eine absolute Pflichtlektüre. Das 1x1 für "Anfänger"
Wir sind es, die es nicht hinbekommen haben uns durchzusetzen, bzw. nicht wir selbst geblieben sind.
Wie Sentry schon sagt LDS ist eine absolute Pflichtlektüre. Das 1x1 für "Anfänger"
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Heute abend wird ein Brief in meinem Briefkasten liegen, den sie mir geschrieben hat. Ich soll mir gedanken darüber machen und wir werden dann noch mal darüber sprechen...
Das wird eine Mamut Aufgabe an der meiner Meinung sehr viel dran hängt, eigentlich meine Zukunft.
Eins habe ich noch vergessen zu erwähnen.. Sie schrieb unter anderem in einer SMS eben :Wie gesagt du bist mir nicht egal. Und es fällt mir schwer los zu lassen. Ich habe mich noch nicht um gemeldet und einen nachsendeantrag habe ich auch noch nicht.
hmm.. das gab mir echt zu denken..
Hab nur geantwortet: Dann halt mich fest und ich werde dich nie wieder loslassen....
Das wird eine Mamut Aufgabe an der meiner Meinung sehr viel dran hängt, eigentlich meine Zukunft.
Eins habe ich noch vergessen zu erwähnen.. Sie schrieb unter anderem in einer SMS eben :Wie gesagt du bist mir nicht egal. Und es fällt mir schwer los zu lassen. Ich habe mich noch nicht um gemeldet und einen nachsendeantrag habe ich auch noch nicht.
hmm.. das gab mir echt zu denken..
Hab nur geantwortet: Dann halt mich fest und ich werde dich nie wieder loslassen....
@gleissi: Wir haben Dir doch eben geraten Dich ein wenig rarer und interessanter zu machen. Und Du schreibst ihr eine SMS mit dem Inhalt, dass Du sie nie wieder loslassen wirst. Was hat sie geschrieben: "Es fällt mir schwer loszulassen." . Steht da: "Ich möchte Dich nicht loslassen."? Nein! Da steht, dass sie es gerne möchte, es ihr allerdings schwerfällt. Sei mir nicht böse, aber mit Deiner Antwort wiegst Du sie nur wieder in Sicherheit. Mr. New hat schon soooo oft gesagt: "Manchmal ist es besser nicht zu antworten, als fehlerhaft.". Wenn ich sie wäre, würde ich mir jetzt erstmal wieder null Gedanken darüber machen wie ich Dich für mich gewinnen kann. Warum auch ? Du bist ja absolut verfügbar und sie muss nur mit dem kleinsten ihre Finger schnippen. Vielleicht nimmt sie auch ein kleines abgebrochenes und dürres Ästchen, welches zu dünn und zu schmächtig war um ein Zahnstocher zu werden. Hauptsache es lässt sich eine minimalste Wankbewegung in Richtung "Sie" damit praktizieren.