Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Mr New
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:49
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Mr New » Mo 25. Nov 2013, 13:21

@ Gleissi
gleissi72 hat geschrieben:Man weis ja auch nicht ob da ein hintergedanke in ihr steckt, oder nicht....
Völlig falscher Gedankenansatz. Schon über den Hintergedanken nur zu denken, macht dich unterlegen.
Weil du mit dem Gedanken im Hinterkopf deine Hoffnung verbindest. Also wirst du hoffen, dass es so ist.
Laß den Gedanken weg und bleib wirklich rational. Verhalte dich so und handel auch so.....
Sie kommt nur um die Zahlen abzulesen. PUNKT.
gleissi72 hat geschrieben:Ihr könnt euch nicht vorstellen was ich für diese Frau empfinde...
Doch können wir, weil wir alle aus der gleichen Situation hier sind oder waren.
Und aus der Erfahrung heraus, sage ich dir, dass du die Zählestände am besten heute noch ablesen oder abfotografieren und ihr heute rüber schicken solltest. Deine Zeilen zeigen, dass du noch sehr schwach bist und ein schwacher Mann erzeugt kein Begehren.
Stärke vorzuspielen bringt nichts, weil dein inneres Ich und dein Äußeres nicht identisch sind. Also wird sie das entweder spüren oder du wirst sie anbetteln, sobald du wieder die Verlustangst bekommst. Ich empfehle dir, die Zählerstände per Foto zu schicken und sagen, dass was wichtiges dazwischen kam.

Mit diesem Weg machst du nichts kaputt. Mit dem anderen drehst du das Glücksrad. Brichst du zusammen, hast du die Niete gezogen.
Sorry, wenn ich da so schreibe, aber ich glaube anhand deiner Zeilen, dass das Risiko viel zu groß ist, dass du es noch nicht schaffst.
gleissi72 hat geschrieben:Ich möchte ihr zeigen das ich stark sein kann...
Entweder du bist es oder nicht. Ihr das zeigen zu wollen, zeigt dass du nicht stark bist.
gleissi72 hat geschrieben:Ich darf und will es nicht...
Du darsfst weinen und du sollst es auch, aber nicht vor ihr.
Es ist wichtig auch als Mann zu weinen und die Gefühle rauszulassen.
Und wenn du dich dazu zwingen willst, wird meist genau das Gegenteil eintreten.
Gefühle lassen sich nämlich nicht einfach mal so wegdrücken.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

DaEVO
Beiträge: 306
Registriert: Do 17. Okt 2013, 19:53
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von DaEVO » Mo 25. Nov 2013, 13:23

@Gleissi72
dann verlier keine Zeit und fang SOFORT an dich zu belesen, was Du auf keinen Fall machen darfst, und was du tun solltest !!

@ Sentry
Es geht hier ja nicht um Deine Sichtweise, nach der Du Deinen Partner auswählst, sondern darum die Frau zu verstehen !
Und es sind einfach fakten, dass das instinktiv unbewusste das ist, was letztlich den ausschlag gibt. Und Sex ist nicht nur die Handlung, sondern eben auch die Attraktivität!
Du musst unterscheiden zwischen Affäre und Beziehung. Eine Beziehung wächst aus einer Affäre wenn die Wellenlänge stimmt (Vertrauen und Geborgenheit) Aber um eine Beziehung einzugehen braucht es die Affäre, welche nur zustande kommt wenn die Attraktivität und daraus resultierende Anziehung stimmt !
In den Affären suchen sie im Grunde gar nichts, sie haben einfach ein Verlangen was gestillt werden muss, und derjenige der sie in dem moment erreicht und ihr Feuer entfacht (das was wir zum ende der beziehung nicht hinbekommen haben aufgrund unserer eigenen Probleme der z.B. Betasierung) macht für den Lebensabschnitt das rennen!
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Sentry
Beiträge: 212
Registriert: Do 21. Feb 2013, 09:26
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Sentry » Mo 25. Nov 2013, 13:24

@Mr.New: Richtig. Die romantische Liebe in dieser ausgearteten Form ist eine frei erfundene Illusion. Die Männer in den Filmen kämpfen übrigens auch immer mit Blumen, Geschenken, Liebesliedern im Büro der Frau etc.. Alles quatsch. Wenn meine Freundin nach so nem Film zu mir sagen würde "Schatz, das ist Liebe", dann würde ich sagen "Schatz, zieh Dich aus und dreh Dich rum, dann zeige ich Dir was wahre Liebe ist". :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber jetzt mal im Ernst. Die meisten Männer die sich hier anmelden und die schon länger dabei sind, haben etwas über sich gelernt. Auch wenn man hier nur viel liest sollte bei dem ein oder anderen ein gewisser Aha-Effekt eintreten. Ich bin mir sicher, dass die meisten wirklich auch ihre Fehler erkennen und nach dieser Erfahrung wissen wer und was sie sein wollen.
Ich habe z.B. eine gute Freundin, welche nur mit Männern arbeitet. Die meisten sind gut ausgebildete Akademiker und fast alle sind damit beschäftigt jedem tollen Rockzipfel nachzuschauen oder meiner Freundin dezente Komplimente in Form von "Du hast nen geilen Arsch" zu machen, während die Frau zu Hause auf die lieben Kinderlein aufpasst. Ich bin wirklich davon überzeugt, und zumindest mir spiegelt das mein Umfeld auch zurück (neu weibliche Bekanntschaften), dass unsere Ladies wirklich gute Partner verloren haben. Und davon gibt es einfach nicht wirklich viele.

@Evo: Ich verstehe was Du meinst, tue mich allerdings nach wie vor damit schwer das Thema "Attraktivität und deren Verlust" rein an einer sexuellen, kurzfristigen Komponente, festzumachen. Zu Anfang einer neuen Bekanntschaft steht die sexuelle Neugier absolut im Vordergrund und die Grundlage ist sexuelle Anziehung. Ich folge an dieser Stelle jedoch nicht LdS oder sonstiger Pickup-nacher Literatur, wenn es um den Verlust der solchen geht. Ansonsten hätte sie nämlich auch einfach ne Sexaffäre für nebenbei suchen können.

gleissi72
Beiträge: 61
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:59
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von gleissi72 » Mo 25. Nov 2013, 13:41

Ich werde das Risiko in Kauf nehmen, um selber zu sehen, wenn sie vor mir steht, welche Gefühle in mir noch vorhanden sind.
Vllt kann ich auch an ihrem verhalten erkennen, wie ihre Gefühle noch zu mir stehen..
Ich sehe es als eine Art Test für mich... Ich werde mich auf jeden fall vorbereiten, was ich nicht machen sollte...
Irgendwie bin ich ein wenig erleichtert, das sie nun gesagt hat, das sie vorbei kommen will. Insgeheim wollte ich es ja auch... Ich möchte sie einfach wieder sehen...egal wie es ausgeht. Einfach nett bleiben und sehen was kommt, wenn nicht dann nicht...
Ich bin der Meinung das, das mein Ansatz zur Ex-Back Strategie wird.. Ich will diesen Schritt einfach nicht verpassen.
Für uns alle ist es immer und immer wieder das leidige Thema. WANN IST DER ZEITPUNKT GEKOMMEN?!?!?!
Ich denke das ist meiner....

DaEVO
Beiträge: 306
Registriert: Do 17. Okt 2013, 19:53
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von DaEVO » Mo 25. Nov 2013, 13:55

@ Sentry

Jetzt versteh ich was du meinst!

Ich sage mal so, es ist eine Entwicklung des Verlustes !
Bist Du im Teufelskreis gefangen gibts nur den Ausweg der Trennung !
Ist es jedoch im Anfangsstadium, wo die Frau schon merkt, "hm naja.. der sieht aber auch nicht schlecht aus" geht sie offensiver nach außen, ohne jedoch gleich zu betrügen oder Affären zu beginnen..
Bei mir zumindest...
Das Problem sind trotzdem wir! Bei mir ging sie in kleinen schritten immer ein stück weiter, ihr auftreten mir gegenüber im gleichen maße zurückzuschrauben, wie sie es bei anderen männer drauf packte ! Ich hab ja gar nicht verstanden was ich falsch machte... Sie hatte aber auch keine andere wahl, als sich die bestätigung bei anderen zu suchen... Weil sie sie bei mir als "Looser" zwar fand, aber nicht mehr interessierte ! Sie wusste das sie meiner sicher war! Natürlich habe ich immer mehr stress gemacht bis es einfach nicht mehr ging und ich schluss gemacht habe...! Bis dahin war sie absolut Treu ! Sogar noch wochen später. Es ist alles mit einander verknüpft, mann kann kein element als solchen alleine sehen.
Hätte ich anders reagiert, wäre es nie soweit gekommen.
Entgegen Deiner Ansicht, hätte ich mir auch gewünscht sie mal mit einer anderen eifersüchtig zu machen, mit einer belanglosen aktion.. Natürlich war ich immer treu. Aber Sie hatte Null Konkurenz! Ich würde es jetzt nicht mehr so weit kommen lassen. Das sagt mir einfach meine heutige Erfahrung. Ich würde nie jemanden betrügen, aber es schadet nicht sie eifersüchtig zu machen!

Das was es am besten trifft ist jenes Verhalten meiner Ex:
Sie hat mir stehts gesagt mich nicht klein zu machen. Sie kennt diese Situation. Da sie so extrem Attraktiv ist, wusste sie was passiert, wenn es passiert, in ihr und mit mir ! Sie hatte damit Erfahrung! Ich jedoch nicht!
ich habs erst später geschnallt, was sie mir eigentlich mit den verschiedensten Hinweisen sagen wollte! Ihr lag extrem viel an mir und sie hat es sehr lange mitgemacht mich in meiner Eifersucht zu ertragen!
Sie war wie der Scorpion auf dem Frosch !
Sie wusste was es heisst mich zu Kontrollieren, dass dann alles kaputtgeht, hat aber dennoch alles daran gesetzt, mir am anfang alle Kontakte zu Frauen kaputt zu machen und mich in ihren Ban zu ziehen und die Strippen in der Hand zu halten! Sie hat innerlich darum gebettelt das ich auferstehe... aber es ging nicht!
Es ist einfach die Natur !!
Und nur wir haben es in der Hand dieses zu ändern und gegenzusteuern!

@ Gleissi72
ich glaube auch nicht das es Dein Zeitpunt ist. dafür bist Du noch zu unwissend und vorallem Instabil. Falls Du doch daran Festhalten willt. Denke an Körpersprache und Haltung, die Art und weise wie Du Redest, Deine Stimmung, und setze Dir einen starken, leicht zu haltenen Frame!
mache nicht den fehler auf Deine Gefühle zu schauen und wie du dich in dem moment fühlst. Denn eines machst Du dir gerade vor, da Du weißt das du noch große Gefühle für sie hast !
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Sentry
Beiträge: 212
Registriert: Do 21. Feb 2013, 09:26
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Sentry » Mo 25. Nov 2013, 14:12

Ein wenig Eifersucht schadet nie, bzw. den Partner auch mal wieder erkennen zu lassen, welch rares Gut er doch als Partner hat. Ich meinte damit nur die Bereitschaft der meisten Männer zu betrügen. Fast alle meine Kumpels haben ihre aktuellen Freundinnen schon mal beschissen. Und die die es nicht in freier Wildbahn schaffen, die gehen dann halt mal Treppen steigen.
Meine Ex hatte als Affäre Nr. 2 nen Typen, der nebenbei ne andere total derbe angebaggert hat. Das habe ich in den 6 Jahren halt nicht gemacht und ich sage mal, dass ich es nicht sonderlich schwer habe ne Frau kennenzulernen. Aber ich will halt nur eine mit der ich mein Leben leben kann, eine mit der ich etwas aufbauen und gestalten kann. Mir bringt das sinnlose rumgevög..e nix. Ich bin 34, da will mein Zug auch endlich mal in den Bahnhof einlaufen.
Was mich nur immer wieder wundert ist, dass soviele deppige Paare es schier gegen Unendlichkeit schaffen und so viele Paare bei denen es eigentlich passen müsste, so blöd auf die Schnauze fallen. Und nochmal zum Thema Beta. Ich habe zwei Freunde welche so dermaßen, nennen wir es "domestiziert" wurden, dass sie nicht mehr beta sondern zeta sind. Bei einem steht auf so nem Schild an der Haustür: Name der Frau, Name des Kindes, sein Name, Nachname. Und gehen die Frauen weg ? Nö ? Die Typen bringen immer schön den Müll runter, mit Freunden weggehen ist nicht oder nur unter Aufsicht. Jeder freie, von der Frau nicht verplante Tag, ist ein Vater-Kind-Tag....etc. Da frag ich mich echt, warum sowas noch nicht längst gekracht hat.

DaEVO
Beiträge: 306
Registriert: Do 17. Okt 2013, 19:53
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von DaEVO » Mo 25. Nov 2013, 14:53

Jeder macht seine Moral mit sich und schließlich auch mit seinem Partner aus. Wichtig ist, das Gleichberechtigung herrscht. ich bin auch für Treue ! Alles andere passt ebenfalls nicht in mein Konzept!
Und ich weiß auch dass meine Ex von fast allen Typen Betrogen wurde.... und trotzdessen dass sie gewusst hat, dass ich ihr auf ewig Treu bin, kams zur Trennung ! Ich denke darauf wolltest Du hinaus. Sie wusste sehr wohl das ich was besonderes bin und sagte es auch immer zu... Aber das spielt dann eben doch keine Rolle mehr wenn die Anziehung vollkommen weg ist!

Das ist doch die eigentliche Erkenntniss !!!

Wir halten uns zu sehr an rationalen Dingen fest!

Zu deinem Beispiel mit den beiden Familien... Die gibts zuhauf. Aber ist das Glück ? Ist das Liebe, Leidenschafft, Spannung ?
Die Spannung eine Leidenschafftliche Beziehung am leben zu halten ist das schwierigste und herrausfordernde.

Ich wenn ich die Wahl hätte zwischen einer begehrten Frau, wo die Beziehung viel Aufmerksamkeit und Energie des erhaltens erfordert, und einer die weniger Interessant ist, jedoch leicht zu Händeln ist, würde ich ersteres nehmen !
Obwohl das Blödsinn ist, die Liebe fällt hin wo sie hinfällt...
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

WhatIAm
Beiträge: 460
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 08:03
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von WhatIAm » Mo 25. Nov 2013, 15:07

Ich frag mich das auch manchmal ey... Die größten Vollidioten bekommen so tolle Frauen. Verarschen die oder sonst was. Und die, die wirklich treu sind (bin ich zu 100%) und so weiter haben irgendwann geschissen. Ich hoffe alle Frauen die diese Männer verlassen fliegen danach mal schön auf die Schnauze damit die merken was zählt und sie eigentlich an einem hatten... Aus dem Frust heraus geschrieben :D
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Mr New
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:49
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Mr New » Mo 25. Nov 2013, 15:08

@ Gleissi
Ich stimme DaEVO zu. Der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen, auch wenn du es für dich so erachtest.
Aber gut, vorschreiben möchten wir dir nichts. Es ist und bleibt deine Entscheidung und wir können dir nur unsere Erfahrungen mitteilen.
Zumal deine Ex vorbei kommen will wegen ZÄHLERSTÄNDEN. Sie hat nicht gesagt, dass sie dich vermisst oder dich zurück haben möchte.
Das ist wahrscheinlich deine heimliche Hoffnung, was auch verständlich ist.
gleissi72 hat geschrieben:Ich werde das Risiko in Kauf nehmen, um selber zu sehen, wenn sie vor mir steht, welche Gefühle in mir noch vorhanden sind.
Ich glaube, dass weißt du ganz genau. Du brauchst das nicht testen.
gleissi72 hat geschrieben:Ich sehe es als eine Art Test für mich... Ich werde mich auf jeden fall vorbereiten, was ich nicht machen sollte...
Ungünstige Haltung von dir. Sich darauf vorbereiten heißt auch, dass du dir einen Plan machst. Dein Handeln muss aber völlig frei und unabhängig von ihr sein. Keine Vorbereitung, sondern schlichtes Selbstbewustsein.
gleissi72 hat geschrieben:Ich bin der Meinung das, das mein Ansatz zur Ex-Back Strategie wird.. Ich will diesen Schritt einfach nicht verpassen.
Genau diese Angst, den Moment nicht zu verpassen, kann zur Teufelsfalle werden.
Ich versteh sehr gut, dass du diesen Moment als den Entscheidenden siehst, aber eigentlich willst du diesen Moment erzwingen, weil du sonst Angst hast, dass es keine anderen mehr gibt. Damit erzeugst du einen Druck in dir selbst und willst nichts falsch machen. Ich hoffe, du weißt wirklich was du da tust.
gleissi72 hat geschrieben:Einfach nett bleiben und sehen was kommt, wenn nicht dann nicht...
Nett ist die kleine Schwester von s....e. Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch. Ich schreibe hier etwas lockerer, weil ich weiß, dass es die anderen in diesem Thread auch verstehen. Aber es geht nicht darum "nett" zu sein und zu gucken, sondern "du" selbst zu sein und auf dich zu hören und danach zu handeln. Dabei sollte man aber wieder zu sich gefunden haben. Und deine Zeilen lassen den Schluß zu, dass du noch nicht wirklich du selbst bist.
Ich verstehe wirklich deine Gedanken und dass du froh bist, sie wiederzusehen, aber das Risiko ist auch sehr hoch sich viel zu verbauen.
Ich wünsche dir wirklich, wenn du es machst, dass du stark bleibst und selbstbewußt bist.
Rede auf keinen Fall darüber, was war, was du geändert und erkannt hast. Zeig Selbstbewußtsein und halte den Kontakt kurz.
Und vor Allem keine Ex-Back oder Liebesschwüre!!!!!!!!

@Sentry
Ich versteh auch deine Ansicht. Ich persönlich schließe mich aber DaEWO's Weg an, weil ich mittlerweile auch so lebe.
Ich habe auch viel gelesen, viel verstanden und mir das angenommen, was zu mir paßt.
Man muss nicht alles 1zu1 übernehmen, aber einige Grundsätze im Umgang mit Frauen sind einfach entscheidend.
Seit ich weggehe und weiß, was ich selbst wert bin, bekomme ich viele Frauenangebote.
Ich zeige so gut wie gar kein Interesse an Frauen, auch wenn sie noch so hübsch sind.
Ich mache einfach mein Ding und bekomme trotzdem Zettel zugesteckt, werde angetanzt und angesprochen.
Genau diese Frauen laß ich einfach stehen. Ich will keine Frau, die sich mir "anbietet".
Und genau damit rechnet gar keine von den Frauen.
Ich selbst habe mich mit einer super hübschen interessanten Frau getroffen. An ihr hab ich Interesse gezeigt.
Und bei dem Date habe ich mich nicht nur nett verhalten.
Es war "Zusammenwirken" aus Gentlemen, Spaß, Selbstbewußtsein und auch sehr viel Frechheit.
z.B. hat sie vorher festgelegt wo wir hingehen und welche Alternativen sie ausgesucht hat, falls es in der einen Bar zu voll ist.
Da hab ich ganz frech geschrieben, dass es ja schön ist, wie sie das Alles durchplant ohne mich zu fragen.
Promt ist sie zurückgerudert und hat mir die Entscheidungsfreiheit gegeben. Auch das ist eine Art von Grenzen setzen.
Ich bin kein Macho oder Arschloch, aber ich bin selbstbewußt und sage was ich denke.
Und ich laß mir meine Männerrolle nicht mehr aus der Hand nehmen.
Dann kam es dazu, dass ich paar Minuten eher als sie bei der Bar stand und die war zu!!!
Da hab ich mich ins Auto gesetzt und hab abgewartet, dass sie kommt.
Sie stand dann vor verschlossener Tür und erst dann bin ich hin und hab sie damit frech aufgezogen.
Alles ganz spaßig und etwas frech. Wir sind woanders was trinken gegangen und hatten einen sehr schönen Abend.
Ich habe ihr interessiert zugehört (Blickkontakt ist sehr wichtig), weil sie tolle Sachen zu erzählen hatte und ich habe ihr auch meine Standpunkte zu gewissen Vorstellungen mitgeteilt.
Aber ich habe es nicht direkt angesprochen, z.B. dass ich sie toll finde, sondern ich habe es in meine Aussagen "indirekt" eingebaut.
Ich habe ihr sogar brühwarm erzählt, dass ich an dem Abend, als ich ihre Nummer bekommen habe, von einer anderen einen Zettel mit deren Nummer zugesteckt bekommen habe. Aber ich habe ihr dann auch nebenbei gesagt, dass die Nummer weggefolgen ist, weil ich nicht auf Frauen stehe, die sich anbieten.
Zum Abschied hab ich ihr gesagt, dass es schön war und dass man sich ja vielleicht mal wieder hören kann.
Nichts weiter... Da hab ich direkt gesehen, wie sie verunsichert war. Ich habe auch danach nichts mehr geschrieben.
Erst am nächsten Tag hab ich ihr gesagt, dass ich sie sehr interessant finde und wiedersehen möchte.
Sie hat sich gefreut und es gab sofort ein Zusage.

Ich möchte direkt darauf hinweisen, dass ich mit ihr nicht spiele. Das Wort "Spiel" wird meist falsch verstanden und mit Verarschen in Verbindung gebracht. Aber das ist falsch. Man sollte spielerisch an die Sache gehen. Ich finde diese Frau wirklich toll, sie ist eine von denen, wo alle gucken, sich aber keiner traut. Sie wirkt unwahrscheinlich selbstbewußt und agiert auch so, aber wer nicht selbst selbstbewußt ist, geht bei ihr ganz schnell unter. Ich möchte sie unbedingt wiedersehen, aber trotz allem will ich Mann sein und bleiben. Diese Grenzen werden ich auch setzen und einhalten.
Ich selbst bin auch über 30 und möchte irgendwann jemand Festes an meiner Seite, aber nicht um jeden Preis.
Vor Allem nicht wenn ich mich dafür aufgeben muss.

Die Sexschiene spielt meines Erachtens auch eine wichtige Rolle.
Aber die kann ganz unterschiedlich sein. Jedoch habe auch ich die Erfahrung gemacht und auch von vielen Frauen bestätigt bekommen, dass wenn Frauen mit einem Mann schlafen, sich dabei Gefühle bei den Frauen für den Mann entwickeln. (es sein denn, es ist ein Luft-Nummer :lol: )
D.h. meines Erachtens nicht, dass man sofort mit jeder ins Bett steigen muss, denn auch eine gewissen Ablehnung erzeugt bei Frauen Anziehung.
Aber es darf halt nicht zu weit gehen. In dieser Beziehung sehe ich das auch so wie du, Sentry. Ich steige auch nicht mit jeder in die Kiste und vögel mich wild durchs Leben. Aber wenn ich eine Fraue wirklich will, wird das Alles von ganz allein passieren.
Und wenn das "Vorspiel" (Dates, Selbstbewußtsein, Auftreten und man selbst ist), wird der sexuelle Part von ganz allein ins Rollen kommen und ein wichtiger Part sein.

LG
Zuletzt geändert von Mr New am Mo 25. Nov 2013, 15:17, insgesamt 2-mal geändert.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Mr New
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:49
Geschlecht:

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Mr New » Mo 25. Nov 2013, 15:10

IzzMee hat geschrieben:Ich frag mich das auch manchmal ey... Die größten Vollidioten bekommen so tolle Frauen. Verarschen die oder sonst was. Und die, die wirklich treu sind (bin ich zu 100%) und so weiter haben irgendwann geschissen. Ich hoffe alle Frauen die diese Männer verlassen fliegen danach mal schön auf die Schnauze damit die merken was zählt und sie eigentlich an einem hatten... Aus dem Frust heraus geschrieben :D
Du kannst diese Frauen auch haben. Du musst nur selbstbewußt auf sie zugehen und ihr NICHT Alles erfüllen.
Und dann kannst du ihr zeigen, dass auch Männer gibt, die Mann sein können und treu sind.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast