Am Samstag Abend war eine doofe Situation für mich. Ich war alleine zu Hause. Es war schon kurz vor 0:00 Uhr, da hab ich eine SMS bekommen von einer Nummer die ich nicht kannte: "Hey wollte man fragen wie es dir so geht?". Ich dachte natürlich direkt meine Ex. Dachte mir auf der einen Seite so "Shit, wieso schreibt die mir jetzt. Vorallem um diese Uhrzeit." Auf der anderen Seite natürlich leichte Freude. War mir aber nicht sicher ob sie es ist. Am Ende hat sich rausgestellt, dass es eine Freundin von früher ist.... Hat mich auch gefreut aber war natürlich auch enttäuschend. Naja. Wir hatten zu ihr lange keinen Kontakt mehr, sie hat mir aber auch geschrieben, dass meine Ex sich vor kurzem bei ihr gemeldet hat und sie ihr von der Trennung erzählt hat und meinte, dass sie sehr gut damit klar kommt... Also für mich definitiv ein Zeichen, mich erstmal weiter um mich zu kümmern, zu mal es die letzten tage wieder leicht Berg auf geht. Werde mich demnächst mal mit dieser Freundin treffen. Denn wir haben uns über 1 Jahr nicht gesehen etc. und ich denke grade so jemand kann dann Veränderungen erkennen

Morgen gibt es dann das erste Tattoo, was zur Veränderung derzeit dazu gehört =))