Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Mirfälltnichtsein

Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Di 19. Nov 2013, 17:39

Gefühle vergehen mit der Zeit. Und mit der Zeit kommt auch die Erkenntnis darüber wie dumm man war so etwas hinterherzutrauern! So ist es. Und klar ist das alles nicht so leicht mit anderen Frauen. Aber ein Mensch kann die größten Schmerzen haben.. und jedes Mittel hilft nicht, was hilft... ist immer die Ablenkung! Und das stellt das Treffen und der Spaß mit einer anderen Frau oder mit Freunden nunmal da. Und vllt hast du das super Glück eine zu treffen, die Gefühle für dich und du für sie entwickelst. Und spätestens dann, werden die anderen Gefühle für dieses Miststück verblassen. Und du bist endgütlig davon los!
I'M NOT PERFECT! BUT I'M LIMITED EDITION!

congo

Beitrag von congo » Di 19. Nov 2013, 18:15

Vermutlich hast du recht,werde nun versuchen mich zu lösen und sie zu vergessen, das Miststück aus dem Kopf zu bekommen :-) Die einzige Angst die ich habe das sie sich wirklich irgendwann noch mal bei mir melden könnte und ich nicht weiss wie ich darauf reagieren würde,weil das aus zwischen uns nicht normal war und ich ihr gerne auch noch mal einen mitgeben würde,das auch sie merkt das man mit Menschen nicht so umgeht und das schlimme daran ist,das sie einen Sohn hat fast 12 mit ihm geht sie genauso um das tut mir auch sehr leid auch alles ohne Gefühl das hätte mir viel früher auffallen müssen,das sie nicht lieben kann.

Mr New

Beitrag von Mr New » Di 19. Nov 2013, 18:59

Hi Congo,

als aller erstes muss ich dir mal sagen, dass du weder für sie noch für ihr Leben verantwortlich bist.
D.h. auf gut deutsch, auch für ihren Sohn nicht.
Und ihr eins mitzugeben, kannst du gleich mal vergessen, weil du dann kein Stück besser bist wie sie und dann stellst du dich auf die gleiche Stufe wie sie.

Zu ihr kann ich dir nur sagen, dass diese Frau eine extremes Problem hat und du bist in ihre Falle getappt.
Sie scheint Männer auszunutzen und zu benutzen. Sie hat dich mit ihrem Verhalten an sich gebunden.
Am Besten sieht man das daran, dass du Alles für sie getan hast und damit zum Schwächling geworden bist.
Du bist in ihren Augen kein Mann, der was zu sagen hat, sondern nur noch ein Spielzeug.

All das was sie mit dir abgezeogen hat, ist erbärmlich. Da ist kein bißchen Liebe zu erkennen, sondern nur egozentrisches Handeln
Und das was du empfindest ist keine Liebe, auch wenn es sich so anfühlt, sondern es ist pure Abhängigkeit.
Sie hat dich geködert, gefangen und in ein Käfig gesteckt.
Sie holt dich nur raus, wenn sie dich benutzen will und bisher hast du das Spiel auch brav mitgemacht.

Jetzt mal zu dir:
Es wird Zeit, sich von dieser Frau sofort radikal abzuschließen.
Handynummer löschen, Fb löschen, jeglichen Kontakt beenden und ohne ein Hauch von Zurück.
Auch ich wiederhole ich mich gern, sei froh diese Frau los zu sein.

Bau dich auf, bau dir ein neues Leben auf und nimm dir Zeit alles zu verarbeiten, jedoch ohne schwach zu werden und jemals Kontakt aufzunehmen.
Sie darf und wird absolut nichts mehr von dir hören, sehen oder spüren.
Du wirst weder Hass, noch Wut noch Liebesschwüre oder Frage an sie stellen oder beantworten.
Diese Frau ist raus aus deinem Leben.
Und als Sex-Spielzeug stellst du dich erst Recht nicht mehr zur Verfügung.

Wenn du jedoch weiter leiden willst, dich als Hundi an der Leine durch die Gegend zerren lassen willst und dich weiter demütigen lassen willst, dann kannst du reagieren.
Ach und in meinen Augen bist so sogar ein kastriertes Hundi :lol:

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

congo

Beitrag von congo » Di 19. Nov 2013, 20:00

Hallo Mr.New,
das ist ziemlich eindeutig und ich weiss, das du und auch die anderen recht haben,ich habe nichts mehr von ihr, ist alles schon lange gelöscht und bei Facebook blockiert,zumindest die Profile von denen ich weiss.Ich werde mich von ihr nicht länger verarschen lassen,hoffe nur das ich irgendwann mal erfahre wenn sie ganz tief unten ist,zumindest hoffe ich das,das dies auch mal passiert,denn ich vermute mal, das ich nicht der erste war.Sie wird auch nichts mehr hören,sehen oder sonstiges erfahren,wobei ich denke das sie das eh nicht interessiert,denn die Distanz ist ja schon relativ gross. Danke dir. LG

toasty465

Beitrag von toasty465 » Di 19. Nov 2013, 20:22

Hey, habt ihr Tipps dafür wie man wieder rauskommt, wenn man sich so allmählich auf die Freundschaftschiene gelangt? ... Wie reagiert man wenn sie den Kontakt sucht?

congo

Beitrag von congo » Di 19. Nov 2013, 20:40

das ist eine gute Frage vllt. wird das auch auf mich zukommen, könnte es mir persönlich nicht vorstellen je wieder Kontakt zu ihr herzustellen bzw. mit ihr zu haben.
LG

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Di 19. Nov 2013, 21:11

Also zunächst Mal, es geht echt nicht darum ihr eins auszuwischen. Du kannst sie eh nicht ändern und wirklich Treffen wirst du diese stumpfsinnige Gefühlslose Person sowieso mit nichts. Ja der Sohn tut mir auch Leid, aber das ist wirklich nicht deine Aufgabe. Und das wichtigste ist nicht was mit IHR passiert. Das sollte dir vollkommen latte sein. Wichtig ist was mit DIR passiert. Deswegen solltest du jeglichen Gedanken den du noch an sie hast LÖSCHEN und keinen weiteren mehr an diese Person verschwenden. Also dich als kastriertes Hundi zu bezeichnen ist lepsch und arschloch. Sorry.. das ist schwachsinnig. Du bist ein gutherziger Mensch, und auch wenn ausgerechnet denen immer viel Scheiße passiert wirst du irgendwann auch vom Glück beschenkt... und die Frau die dich dann abbekommt die kann sich wirklich glücklich schätzen!

Und zu dem Ding mit der Freundschaftsschiene, also zunächst glaube ich nicht dass du da reinrutschen wirst, du sollst den Kontakt für immer abbrechen. Das ist echt das Beste für dich.
Und wie man merkt ob man dadrin is? Ganz einfach... wenn man sich trifft und der andere lustig ist und nett und alles ist cool, aber sobald es um das Thema Gefühle und die beziehung etc geht wird abgeblockt... und die Stimmung änder sich gewaltig. Meist wird auch das Treffen beendet. Annäherungsversuche wie Kuscheln oder gar SEX.. werden (gehen wir vom normalfall aus) mit sicherheit abgeblockt und es kommt zu obigen.
Das vermeidet man mit der direkten Aussage, dass es KEINE Freundschaft geben wird, und sollte dies nicht akzeptiert werden, kommt es zur Kontaktsperre. Diese Freundschaftsnr ist zu Beginn nämlich meist nur dieses "Ich will sie/ihn nicht ganz aus meinem Leben haben" dieses Zwischending von Liebe Beziehung und Freundschaft.... NEIN du willst dass der Mensch sich ganz FÜR oder ganz GEGEN dich entscheidet. Du willst dir sicher sein. Dann darfst du diesem auch nicht das Gefühl übermitteln dich noch jederzeit sehen sprechen etc zu können. Sondern dann musst du verschwinden. Hält er es nicht ohne dich aus...ist es an ihm um dich zu kämpfen. Tut ers nich, pfeif drauf und zieh wigga

congo

Beitrag von congo » Di 19. Nov 2013, 21:47

Hallo du,(Mirfälltnichtsein)
muss erstmal danke sagen das ging Streckenweise runter wie Öl was du geschrieben hast,aber an manche Dinge glaube ich nicht mehr wirklich,lasse mich aber sehr gerne vom Gegenteil überzeugen :-) werde mir für die Zukunft diese klaren Worte immer vor Augen halten,wenn ich wieder anfange zu denken.Aber eins sehe ich so wie du,ich möchte keinen Kontakt mehr zu meiner Ex,denn sie wird sich nie ändern,das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.Ich werde auch dann nur ihr Spielball sein und das will ich nicht und gekämpft hat sie nie, das war immer ich, das ist mir schmerzlich bewusst geworden. LG P.S.aber weh tut es trotzdem,hoffe nur nicht mehr lang

Mirfälltnichtsein

Beitrag von Mirfälltnichtsein » Di 19. Nov 2013, 21:54

An welche Dinge glaubst du nicht mehr?.... du solltest daran glauben. Das ist nämlich das einzige für dass es sich lohnt überhaupt zu glauben.
Und hey, du darfst es dir gerne ausdrucken und an den Kühlschrank hängen ;D

congo

Beitrag von congo » Di 19. Nov 2013, 22:12

Da habe ich ehrlich schon dran gedacht,das mit dem Kühlschrank ;-)) An die Nummer mit dem Glück,versuche an mich zu glauben hoffe das hilft mir erstmal und wenn ich aus der Nummer raus bin versuche ich wieder an Glück zu denken vllt. kannst du mich etwas verstehen?

Antworten