Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

gleissi72
Re: Plötzliche Trennung, Auszug, keine Gefühle?

Beitrag von gleissi72 » Do 14. Nov 2013, 11:52

ja das hab ich mir alles von der Seele geredet in unserem Gespräch...Ich weis nur nicht, ob sie mir das jemals glauben wird....

@DrGringo vllt sollte ich mir das mal angewöhnen mein Handy mal irgendwo liegen zu lassen... Aber es ist ist schwer...Irgendetwas fehlt dann... Ich lese ab und an immer noch mal ihre letzten Antworten, um evtl. noch irgendeinen versteckten Hinweis zu finden, den ich überlesen habe....

Ach das ist doch alles Scheisse........Ich würde nur zu gerne wissen, ob sie noch an mich denkt, oder besser ob sie vllt doch zu vorschnell gehandelt hat und nun den Weg nicht mehr zurück findet....

Hier zieht euch mal das hier rein: http://www.youtube.com/watsch?v=ZP6WkqHXkZ8

RainerZufall

Beitrag von RainerZufall » Do 14. Nov 2013, 12:04

@ IzzMee,

ich hab mir mal alles durchgelesen. Bei mir war es ähnlich, wie bei dir. Nur habe ich mich getrennt, wollte aber wieder zurück und jetzt bin ich an dem selben Punkt wie du.

Was ich dir sagen wollte, du hattest noch nie eine Kontaktsperre zu ihr. Meld dich vom Fitnessstudio ab und such dir ein neues. Erst dann macht deine Ex sich gedanken um dich und du wirst wieder interessanter. Der zweite Grund ist, dir geht es besser, wenn du sie nicht jedes Mal beim Training siehst.

@ alle incl. mir:

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."

DrGringo

Beitrag von DrGringo » Do 14. Nov 2013, 12:05

Lösch die Nummer....die Nachrichten und alles von Ihr....
ich habe sogar alle bilder von ihr gelöscht und alles was mich an sie erinnert.

und schau mal auf den link....irgendwas wird auf der seite immer falsch ergänzt, deswegen kann man es nicht öffnen

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Do 14. Nov 2013, 12:13

Hinweis: Bei Youtube Links muss man wenn man sie von hier kopiert oben in der Explorer-Zeile aus "watsch" das C löschen. Das Forum hier verändert die Links wenn sie hier gepostet werden.

Kann leider auf der Arbeit nichts hören (Radio vom Kollegen ist an) aber hab den Songtext mal gelesen. Ist ganz gut :P

Ich höre im Moment gerne:

- Fard - Zu Spät
- Farid Bang - Keine Träne
- Die Ärtze - Zu Spät
- Bushido - Highlife

Sind vielleicht nicht eure Lieder aber von den Texten her finde ich die sehr gut :P

Mit dem Handy fehlt definitiv was, also ich habs immer dabei, außer halt beim Sport teilweise nicht. Habe alles runter vom Handy, alle Nachrichten gelöscht, alle Bilder auf den PC überspielt (denn Bilder sind Erinnerung die ich nicht lösche), und die Nummer gelöscht. Ich lese auch eine alten Sachen von ihr, das tut mir immer wieder weh. Ich will auch nicht groß in der Vergangenheit rumfuchteln. Möchte es es als Chance sehen was zu ändern und hoffe dass ich die Chance bekomme sie nochmals glücklich zu machen. Und dann würde ich sie auch nicht mehr gehen lassen!!!

@RainerZufall: Deinen Spruch mit der Hoffnung finde ich sehr gut!!! Ich hoffe ( :D lustig), dass es auch so ist und sie es merkt!!!
Bezüglich dem Fitnessstudio habe ich auch schon überlegt, aber da gibt es diverse Faktoren die dagegen sprechen: Ich kann wahrscheinlich erst zum 01.01.2015 kündigen und das Geld mich noch woanders anzumelden gleichzeitig habe ich nicht. Von mir sind viele Freunde dort, einer arbeitet dort. Ich gehe immer mit einem Freund zusammen, weil wir zusammen nen Fitnessplan haben. Es liegt auf dem Weg von meiner Arbeit nach Hause. Würde ich wechseln müsste ich in eins das mehr als das doppelte kostet oder ich müsste immer viel weiter fahren. Ich sehe sie ja auch nicht immer. Gestern ist sie z. B. gar nicht gekommen. Ich versuche immer so gegen halb acht weg zu sein, was in der Regel auch kein Problem darstellt nur im Moment durch eine besondere Situation bin ich manchmal später dort. Das werde ich aber jetzt klären und dann kann ich eigentlich wieder früher so dass mir die Zeit reicht. Aber sie kommt eigentlich immer um halb acht so wie ich das mitbekommen habe und dann bin ich eigentlich weg. Nur am Wochenende wenn ich mal spontan gehe weiß ich nicht ob sie eventuell auch da ist. Sie hat halt auch gute Ablenkung soweit ich weiß. Ich glaube sie geht sogar 7 mal die Woche zum Sport. Wann soll sie mich vermissen :(
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

galahad1980

Beitrag von galahad1980 » Do 14. Nov 2013, 13:29

@alle: Also ich muss sagen, diese "zuletzt online" - Funktion bei whatsapp auszuschalten war das beste, was ich tun konnte. Hab es jetzt fast zwei Tage aus. Anfangs nervt es einen total, weil man einfach bei niemandem mehr sieht, wann er/sie zuletzt online war. Und wenn man ehrlich ist, ist das ja der Vorteil bei Whatsapp im Vergleich zur SMS. Aber man wird halt automatisch auch zum "Stalker". Ich habe zuletzt gefühlte 20mal pro Tag in den Chat mit meiner Ex geschaut um zu sehen, wann sie online war. Von den Zeiten her konnte ich so immer einschätzen, wann sie arbeitet, wann sie zuhause ist usw. Sie war eigentlich jemand, der außerhalb der Arbeit alle 10 Minuten online ist. War schon als wir zusammen waren so. Damit ist jetzt Schluss und ich schau automatisch nicht mehr auf ihr Profil! Seitdem gehts mir wieder deutlich besser. Geht aber glaub nur beim IPhone, diese Funktion auszuschalten, oder?

Was gerade echt der Hammer ist: Ich hab total die Wirkung auf andere Frauen. Ich weiß nicht, ob es am vielen Sport oder den sonstigen Veränderungen liegt. Teilweise chatte ich bei FB abends mit 3 Frauen gleichzeitig. Gestern habe ich mich auch mit einer getroffen. Die war objektiv echt süß und hübsch. Aber bei mir spukt eben imme noch die Ex im Kopf rum. Das nervt mich gerade total. Ich könnte eigentlich das schönste Singleleben haben und nutz es nicht aus... :roll:
Nihil sine causa fit - nichts passiert ohne Grund.

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Do 14. Nov 2013, 14:11

Die Funktion geht glaub nur beim iPhone ja. Ich habs auch ausgestellt direkt am Anfang. Fand es auch gut. Und sogar jetzt wo ich sie gelöscht habe lasse ich es drin, finde es irgendwie besser wenn andere nicht wissen wann ich das letzte mal online war :P

Das mit der Wirkung auf Frauen ist doch super =) Ich hoffe das kommt bei mir noch wenn ich mich wohler fühle. Habe irgendwie durch den Bürojob und die Beziehung den Sport total schleifen lassen, zugenommen und jetzt bin ich dabei alles abzuspecken. Fast 15 kg sind weg, die Arme werden dicker etc. Hoffe das geht jetzt so weiter weil ich merke das stetig mein Selbstbewusstsein steigt. Nur so 100 % wohl fühle ich mich noch nicht, dazu muss noch ein bisschen mehr passieren :P Und die Blockade hab ich auch noch total im Kopf. Ich hab kein Interesse an anderen Frauen. Gucke zwar gerne welchen hinterher etc. aber mehr geht nicht.

petpettersson

Beitrag von petpettersson » Do 14. Nov 2013, 14:22

Hallo zusammen da IZZMEE schön in meinem Thred rumgepostet hat möchte ich das hier auch mal machen.

Also das mit Whatsapp ist so ne sache. Ich hab mir Whatsapp plus geholt da könnt Ihr wenn ihr für 1,50 ne zusatz app holt ausschalten ob Ihr selber online seit. aber trotzdem weiterhin lesen oder schreiben. So bin ich 2 tage lang online ohne das ich wenn ich nicht möchte auf die Mail von jemandem antowrten muss. :lol: ich denke der gegenüber wird das ggf. auch machen. also in euer profil gucken usw. somit ggf. vorteil für euch.

ich kann nur sagen. erstens kommt es anders und zweiten als man denkt. Ihr lernt eine neue kennen wenn ihr nicht mehr damit rechnet. Mir hat am freitag jemand gesagt fühlst du dich nicht frei jetzt wo Sie weg ist. Ich habe nicht ganz verstanden was gemeint ist. Aber Seit dem ich in Kontakt mit einem netten mädel stehe weiß ich es. Seither denke ich nicht mehr an meine Ex habe kein verlangen bei Whatsapp zu gucken obwohl ich es kann. es ist mir egal. ich habe meine Priorität einfach verschoben. Freiheit ist es seine Liebe nicht an eine Person oder einen Zustand zu definieren. Natürlich hegt man noch gefühle, das ist normal aber warum soll der oder die Ex alle gefühle von einem Vereinnahmen dürfen.

prototyp

Beitrag von prototyp » Do 14. Nov 2013, 14:39

hey leute ich brauch schnell rat könnt ihr mal bitte in meinen thread reinschnuppern?

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Do 14. Nov 2013, 15:48

@petpettersson: Da bist du wohl einer der glücklichen die halt schnell jemand anderen kennen lernen =) Ich weiß nicht bei mir z. B. denke ich gestaltet dich was schwierig. Ich bin nicht so der Typ der einfach auf Frauen zu geht, ich lerne die durch Zufall irgendwie kennen, durch Freunde oder wie auch immer. Ich muss sagen ich hätte zwar schon Lust irgendwie mich mit einer (also allgemein) zu treffen, mehr muss ja erstmal nicht passieren, aber andererseits habe ich auf sowas wiederum keinen Bock. Keine Ahnung, denke da geht auch jeder ein bisschen anders mit um bzw. ist jeder ein bisschen anders eingestellt oder bereit zu. Die Welt bleibt nicht stehen, aber für mich irgendwie schon.

caro66

Beitrag von caro66 » Do 14. Nov 2013, 20:07

Hi Jungs, ich muss mich auch mal wieder melden.

Also immer wieder....ich sehe kein Unterschied zwischen Männern und Frauen. Es gleicht schon sehr. Die Gefühle und das Leiden.

Das mit Whatsapp und Fb soltet ihr wirklich komplett lassen. Das bringt einen kein bischen weiter und man macht sich vielzuviel Gedanken ohne zu wissen was wirklich läuft.
Meide das seit 2 Monaten komplett und bin froh das ich noch nicht einmal einen Gedanken daran habe .

Was das flirten angeht, wäre es für uns alle hier die beste Ablenkung, soll ja nichts ernstes sein, aber leider sind wir ja noch so gesperrt. Das ärgert mich auch gerade so.
Da läuft man blind durchs Leben.

Bei mir ist es noch immer ein auf und ab der Gefühle. Diese unkontrollierten Gefühlsausbrüche machen mich allerdings immer häufiger wütend.

Bin jetzt da angekommen das ich mich frage was ich mit einem Mann will der mit 48 Jahren anscheinend noch immer nicht weiß was er will......und dann frage ich mich worauf ich da warten soll????? Was er bis jetzt nicht weiß wird er auch in 10 Jahren nicht wissen.....sorry, ich glaube das werde ich mir dann doch nicht antun.
Ich will noch immer ich selbst sein dürfen, und das bin ich nunmal nicht wenn ich hier eine Kontaktsperre auferlegt bekomme die ich nicht erwünscht habe, und wenn ich meine Gefühle, Gedanken, Wünsche, Ängste und sonst noch alles, nicht sagen kann, weil er beschlossen hat zwar nicht die Beziehung zu beenden, aber sich nicht mehr zu melden.

Dann ist er es, der nicht der Richtige für mich ist.
Und für diese Erkenntnis habe ich jetzt 2 Monate gelitten, geweint und gezweifelt. Bin gefühlt durch die Hölle gegangen und meine Freunde denken ich ticke nicht richtig weil ich mich dafür fast aufgegeben habe.

Hoffe ja das es jetzt nicht nur ein kurzen aufflammen ist und ich nicht morgen wiederheulend am Boden liege.

Viele liebe Grüße von Caro
Lerne zu warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz......

Antworten