Ich muß feststellen.....Männer und Frauen sind gar nicht soooooo verschieden. Jedenfalls nicht die, die hier schreiben und etwas ändern und erreichen wollen.
Dieses ständige auf und ab. Hoffen und verzweifeln. Immer wieder der Kampf sich melden zu wollen. Woche um Woche. Kontaktsperre 3,4,5 Wochen und mehr. Ich bin überrascht darüber solche Gefühle von Männer hier zu lesen. Auch wenn es oft noch schmerzvolle Gefühle sind. Aber wir kommen hier jeden Tag ein Stück weiter und das machen wir für uns. Ich habe hier schon soviel gelernt auch über mich(und auch über euch Männer, das ist toll

Es ist spannend zu lesen wie sich jeder hier jeden Tag weiter entwickelt und wieder zu sich findet. Auch wenn man wieder etwas einknickt. Es geht nach vorn.Wenn ich lese das ihr genauso leidet, weint und wieder Mut schöpft weiter zu machen. Dann weiß ich das ich alles richtig mache. Wir können hinfallen, aber wir stehen auch wieder auf und hier bekommt man so viel Unterstützung und Mut.
Die 5 Wochen die ich jetzt nichts mehr gehört habe und mich auch nicht gemeldet habe hätte ich nicht geschafft wenn ich das alles hier nicht gelesen hätte. Inzwischen will ich auch gar nicht das er sich meldet. Würde mich nicht gut tun.