Hi Zeitschleifchen
Das "oh Boy" ging runter wie Öl. ja war dumm von mir.
mal ein Update:
Heute Mittag hat sich ihr Bruder bei mir per whatsapp gemeldet. ich füge mal einen Auszug aus dem Chat ein.
Er: Hey alles klar bei dir? habe mal ein bisschen mit J reden können. Sie kommt jetzt etwas aus sich raus. hatte dir ja versprochen dir dann zu Berichten.
Ich: Hey ... (Begrüßun, kurz gesagt wie es geht und zurückgefragt) ... was hast du herausgefunden?
Er: Es ist nicht viel aber finde es besser als nichts. und du solltest es wissen. Sie sagte das ihr etwas noch fehlte. Genau definieren konnte sie es aber nicht.
verstehen kann sie es glaube ich nur selber Sebi....
Ich glaube sie steht sich mal wieder selbst im Weg.
Ich: puuuh, hat sie das mit den "anderen" auch so gehandhabt? ich würde gerne wissen wo ich stehe... bekomme sie nicht aus dem Kopf. Mal textet sie mich zu das sie Brötchen gebacken hat und es ihr wieder besser geht etc. unf ich habe hoffnung. im nächsten Moment blockt sie wieder alles ab. hab ihr zu Ostern ein Selfie mit Hund und mir geschickt und frohe Ostern gewünscht. Sie hat es gelesen aber keine Antwort bis jetzt
Er: Ne war anders, meistens war da der komplette Bruch.
Die ist wieder in so einer Phase... Sebastian ich muss dir nur sagen, wenn sie eine Meinung hat,verrennt sie sich und sobald Druck kommt, nur noch tiefer. Ich befürchte das es das war.
Ich werde versuchen mal ein eindeutiges Statement zu bekommen damit du weißt was jetzt ist. So eine zwischenphase finde ich absolut scheiße! das macht man nicht
Ich: neee mach das bloß nicht. das ist genau der Druck den du angesprochen hast. das geht nach hinten los. ich kenne sie. man muss einfühlsam sein.
Sie hat sich schon mal in mich verliebt. und Wer weiß vllt. sind da auch noch die Gefühle nur kann sie da derzeit nicht ran. ich mein, wir wollten uns verloben... wenn es nach ihr ging, schon auf der Mauer damit man im Sommer heiraten kann. (da war ich noch der Skeptiker) Und so ein gefühl kann nicht von heut auf morgen verschwunden sein. ich nehme an der Streit und das ganze Missverständnis dazu sie Situation im Stall und auf der Arbeit war zu viel.
Sie brauchte luft zum Atmen und hat nur diesen Ausweg gefunden. da kam ihr der Streit gerade recht. so sehe ich das. Sie ist keine leichte Person da gebe ich dir recht. man muss oft zurückstecken und sich um sie kümmern. sich oft Dinge an den Kopf schmeißen lassen aber das ist mir egal, ich kann das ab.
ich weiss es ist viel verlangt und ich habe kein recht dich darum zu bitten. es braucht auch zeit aber das ist es mir wert. Sie ist es wert.
was hälst du davon wenn du des öfteren einfach schöne Momente ansprichst. ganz neben bei. für ihr Unterbewusstsein. damit sie das Gefühl wieder bekommt.
ich denke sie ist mit der Situation doch jetzt nicht glücklich oder?
zb. weisst du noch wie Meine Frau und ich auf der Mauer gestritten haben wärend du mit Sebastian die ganze Zeit Päärchenselfies gemacht habt...
oder
den Spaziergang mit dem Hund vor Silvester wo wir Star Wars Abend hatten...
irgendwie sowas
derzeit schwebt in ihrem Köpfchen nur negatives rum und ich denke dieser Typ von der Feuerwehr dem sie sich so anvertraut, gibt ihr da die falschen Impulse...
Er: Wenn ich sie seh versuch ich es anzubringen. Halt die Ohren Steif!
Ich:Ich danke dir
Er: Nach China bin ich dir das schuldig
----
Was haltet ihr von der Idee? ich weiss eigentlich sollte ich ja keinen Kontakt mit ihren Angehörigen haben, aber ist das nicht eine Möglichkeit?