Meine Traumfrau hat mich verlassen

Gerald25
Re: Meine Traumfrau hat mich verlassen

Beitrag von Gerald25 » Mo 18. Mär 2013, 16:22

ne dringend nicht, halt die nächsten 2 Wochen oder so.
ok einfach abwarten was passiert die nächsten 2 Wochen.
Danke

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Mo 18. Mär 2013, 17:17

Ja da hat Paul recht, es ist nichts in Stein gemeisselt. Und sogar besser wenn du kürzere
Ziele dir setzt, 2 Wochen ist doch erstmal ok und dann schauen wir mal weiter.
Ja wenn sie von alleine sich meldet, dann schauen wir auch vorher. Nur bitte überstürze dann nicht alles.
Immer ruhig und kein Druck aufbauen.
Wegen den Klamotten, ja melde dich wenn du sie brauchst. Dann schreibst du ihr, ich möchte meine Sachen
und wann du die abholen kannst.
Wenn es in 2 Wochen ist, dann ist doch sogar besser. Arbeite an dir und dann kannst du
mit etwas neuen Styl und besserer Ausstrahlung an der Haustür evtl. auch Punkten.
Jedoch du holst dann deine Sachen ab und nicht mehr.- Zieh bloss
nie etwas in die länge und spreche nicht von dir. Frauen mögen das nicht, sie spüren wie ein Mann ist.
Und nicht weil du es sagst das du jetzt etwas gelernt hast.
Wenn du anders bist, dann wird sie das auch so merken´, ohne das du viel sprichst.
Also nächster Kontakt wenn du die Sachen holst würde ich sagen. Das ist doch ein gutes Ziel.
Ausser eben sie meldet sich vorher.
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

Gerald25

Beitrag von Gerald25 » Mo 18. Mär 2013, 17:37

Ja so versuche ich es zu machen, rein Klamotten holen und wieder raus. Wenn Sie reden will wird Sie mir es schon sagen, von meiner Seite kommt nichts.

Laura wird diesen Freitag 1 Woche zu ihrem Vater fliegen und ich denke das Sie dann noch mehr Zeit hat nachzudenken.

Danach werde ich mich kurz melden um meine Klamotten zu holen, einen Tag bevor Laura wieder kommt, das wäre dann der 29.03. Karfreitag

oder?

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Mo 18. Mär 2013, 17:40

Ich finde das passt. Wenn sich vorher etwas ergibt, dann melde dich und wenn dich etwas bedrückt
und du ein Tief hast dann auch.
Nur kein Kontakt aufbauen vor dem 29.03.

Gruß

Gerald25

Beitrag von Gerald25 » Mo 18. Mär 2013, 18:00

Ich kann mich nur recht herzlich bedanken, ihr gebt mir hoffnung.
Danke

Gerald25

Beitrag von Gerald25 » Di 19. Mär 2013, 07:23

Guten Morgen,

ich habe da noch eine Frage. Darf ich denn das Kind kontaktieren und fragen wie es geht und ob wir was unternehmen wollen?

Danke für die Antworten

Gerald25

Beitrag von Gerald25 » Di 19. Mär 2013, 10:32

Es gibt Neuigkeiten.

meine Schwiegermutter rief mich vor kurzer Zeit an und meinte das ihre tochter gestern kurz da gewesen wäre (mit kind) , aber sie gar nicht über unsere Trennung gesprochen hätten. Nur soviel das meine Ex sagte das ich ja nicht gleich ausziehen hätte müssen.

Wie deutet ihr das? Ich bin jetzt echt nicht mehr sicher was ich tun soll, ich will Sie ja nicht verärgen sondern zurück gewinnen.

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Di 19. Mär 2013, 15:06

Hallo Gerald,

ja klar drfst du das KInd kontaktieren und mit ihr was unternehmen. Es darf bloss nicht in keinster Sekunde
aussehen, das du etwas über das Kind versuchst. Du tust das fürs KInd und für dich. Weil sie dir sehr viel bedeutet.
Da hat deine Ex nicht zu suchen.

Zu deinem 2 Eintrag, du kommst ins schwanken. Ja das ist mir häufig passiert und ich habe den Kontakt dann aufgenommen, sie war nie dazu bereit. Immer wieder gab es Rückschläge, nur weil ich vorangeprescht bin.
Weil ich auch informationen von andern Intepretiert habe. Du kennst doch die Stille Post, es hört sich immer
anders an wenne s dir ein dritter sagt, als die Person direkt.
Was soll deiner meinung passieren? das sie dich innerhalb einer Woche vergisst, nach Jahren in der Beziehung?
Bitte mach dich nicht zum Clown. Wenn sie das so gesgat hat, dann geht etwas in ihr vor. Lassn sie dich doch
vermissen. Du würdest ihr keine Chance geben, wenn du jetzt etwas unüberlegtest tust.
Menschen die etwas wollen, tun alles dafür. Auch die die Schluß gemacht haben. Wenn sie dich will,
wirst du es merken. Indirekt oder direkt und was sollst du kapput machen?
Sie hat eine Entscheidung getroffen und das weis sie auch ganz genau. Sie wird dein handeln, was konsequent ist
und ihre Entscheidung akzeptiert in ihrem Herzen nicht als schlecht ansehen.
Das was sie wohl gesgat haben soll, zeigt für mich das sie mit ihrer Entscheidung happert.

Du hast ein Plan und der sieht die Kontaktaufnahme am Karfreitag vor. Alles andere was nicht direkt von ihr kommt zählt nicht.
Du bist gut, lass dein Ego dir nichts schlechtes in den Kopf setzen. Bitte, ich glaube an dich und eure Beziehung.
Bleibt stark.

Ich bin bei dir.

Grüsse
Joe

Gerald25

Beitrag von Gerald25 » Di 19. Mär 2013, 17:02

Hi Joe,

habe vorhin kurz mit Laura telefoniert was die Schule macht, ob Sie viel Hausaufgaben auf hat und ob Sie lust hat wenn sie von ihrem Vater wieder zurück ist mit mir was zu unternehmem. Sie hat ja gesagt :)

Ich werd nichts unternehmen und halt warten, was anderes bleibt mir nicht übrig.

Vielen Dank das du an uns glaubst, ich mach es auch :)

Grüße Gerald

Antworten