ich habe meine Frau vor 8 Jahren mit ihrem Sohn kennengelernt der damals 2 Jahre alt war und Sie lebten von Hartz IV. Wir haben uns relativ schnell verliebt und durch mehrere glückliche Umstände ist Sie dann nach 3 Monaten zu mir gezogen

Nach einiger Zeit, viel meiner Frau die decke auf den Kopf da ich ja arbeiten war und Sie noch nicht richtig den Anschluss gefunden hat. Doch nachdem Sie einen Minijob angenommen hat und Ihr Hobby nebenher als Kleingewerbe betrieb, war es alles viel besser.
Im Dez. 2012 haben wir dann geheiratet und einer Ihrer größten Wünsche ist in Erfüllung gegangen.
Ich persönlich habe ein Nervenleiden, von dem Sie von Anfang an wusste und auch akzeptiert hat. Doch letztes Jahr habe ich mich wieder vermehrt darum gekümmert mit dem auch Ängste bei mir mitgekommen sind. Das führte jedenfalls dazu, das ich nicht mehr ausgeglichen war, mir so einiges recht schnell zu viel wurde und auch das Kind ist in einer schwierigen Zeit mittlerweile was das Verhältnis zum Kind auch etwas anspannte.
Im Dezember letzten Jahres haben wir noch über einen evtl. Hausbau gesprochen was wir aber auch nicht überstürzen wollten. Im April haben wir noch einen Neuwagen für Sie bestellt, der dann bitte Juni geliefert werden sollte.
Jedoch veränderte bitte Mai sich meine Frau und Sie meinte ihr ist gerade alles zu viel... (ich habe es auf Ihren Nikotinentzug geschoben) Daraufhin sagte ich, dass wir in den Pfingstferien einfach 2 Wochen zum Campen fahren damit wir alle mal rauskommen, da die letzten Monate doch etwas viel waren.
Im Urlaub hing Sie ständig am Handy und schrieb bei WhatsApp, ging früh zu Bett und stand bald auf... Die schuld gab Sie mir, da ich ja kein Interesse hätte mit ihr was zu machen. Verdammt ich bin kurzfristig mit Ihr und dem Kind in den Urlaub gefahren. Wir haben im Urlaub auch über uns geredet und ausgemacht, dass eine Eheberatung bestimmt nicht schaden würde, was Sie auch für sehr gut empfand.
Kaum zuhause musste Sie am nächsten Tag angeblich einem Freund Beistand leisten nur kam Sie erst nachts um halb vier wieder heim

Ich musste dann noch 3 Tage in die Klinik und gleich am darauf folgendem Wochenende fuhr Sie wieder über nacht weg

Am Sonntag schrieb Sie mir eine Nachricht bei WhatsApp dass Sie es besser findet wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen und sich jeder Gedanken macht. Am Dienstag kam eine Whatsapp dass Sie die Trennung will sich eine Wohnung gemietet hat und das Kind da unten in der Schule angemeldet hat. --Na Gedanken hat Sie sich jedenfalls nicht gemacht

Ich war skeptisch und konnte das alles nicht glauben (mitten im Schuljahr??). Ich habe ein wenig recherchiert und habe rausgefunden, das das Dorf das gleiche ist wie ein Freund den Sie bei Facebook hat. Jedenfalls hat Sie es dann zugegeben, dass Sie Ihn bitte Mai kennengelernt hat, im Urlaub durch whatsapp Sie sich näher gekommen sind und eine Woche nach dem Urlaub zusammengekommen sind. ----Na super!!!---
Aber damit nicht genug, er ist 12 Jahre älter als Sie , hat sich auch erst 2 Wochen vorher von seiner Frau getrennt und ein Kind hat er auch noch....
Sie ist direkt bei Ihm eingezogen mit ihrem Kind.
Nachdem Sie gemerkt hat, dass ich von der Beziehung weis, hat Sie den Kontakt zu mir wieder aufgenommen. Hat jeden Tag geschrieben (wenn er nicht in der nähe war) oder angerufen wenn er nicht da war. An einem Montag bimmelte mein Whatsapp durch und ich merkte das was nicht stimmt. Er musste auf Montage und dann hing Sie mit mir 7 Stunden bei Skype und heulte sich aus. Er hat dann die Arbeit abgebrochen und ist heimgefahren. Er redete mit seinem Chef, dass er nicht mehr auf Montage will wegen seiner neuen Freundin.
Naja jedenfalls hatten wir weiter fast täglich Kontakt und vor 10 Tagen hat Sie mich angerufen und um Hilfe gebeten, da Ihrer Eltern sich zankten. An diesem Abend erzählte Sie mir, dass Sie alle Finanzen macht und am 15. Sein lohn kommt und wenn alles Lastschriften incl. Unterhalt für Seine Frau weg sind 200€ miese auf dem Konto waren. Als ich ihr dann einen freundschaftlichen Rat gab, war ich natürlich wieder der Exmann der alles nur schlecht reden will:-( Ich sagte Ihr nur, dass Sie hier ca. 480€ unter dem Harzt IV Satz lebten und dass nicht gut geht wenn nicht einer von euch 1000€ mehr verdient. (Er hat ja die Montage aufgegeben)
Naja jedenfalls habe ich damit beschlossen erst mal die Kontaktsperre einzusetzen, da ich wohl nur ein Freund in bestimmten Situationen sein kann. Ein Emotions-mülleimer für Ihre Probleme will ich aber nicht sein.
Was genauso unverständlich ist, dass Sie jetzt schon 5 mal hier bei mir war aber immer nur ein paar Dinge mitnimmt und den Rest da lässt.

Heute wollte Sie auch wieder vorbei kommen, doch ich sagte Sie kann gerne Ihre Sachen holen nur ich bin nicht da. Da war Sie etwas enttäuscht... Als ich heute Abend kam und schaute was Sie mitgenommen hat, waren es wieder nur ein paar Dinge (bsp. Im Bad wird der Eyliner mitgenommen aber Bürste und Cremes bleiben da)

nicht verwirren lassen.... Sie ist erst 6 Wochen weg von mir... also seit dem 14.06.
oje jetzt ist es aber lang geworden...

Was haltet Ihr davon ???
Ist die Kontaktsperre richtig????
Natürlich nicht wenn das Kind was will oder ich mit Ihm was machen will....
Gruß Frank