Langsame Annäherung

Lorne87
Re: Langsame Annäherung

Beitrag von Lorne87 » Di 21. Nov 2017, 22:32

So hier jetzt mal der letzte Stand und vermutlich auch der letzte wie ich befürchte.
Sie hat vor 2 Wochen einen Jemanden kennen gelernt und sagt sie kann sich nicht entscheiden, sie sagt sie liebt mich, hat sich aber auf den anderen eingelassen, weil er ihr das Gefühl gibt das sie begehrt wird. Sie hat leider den Tick, das sie alles analysieren muss und jede Eventualität abwägen muss. Dazu kommt momentan sehr viel privater Druck mit dem sie nicht klar kommt.
Da ich nicht mehr warten möchte und mir das mit dem Typen zu blöd ist, habe ich zu ihr gesagt, das ich für mich jetzt einen Schlussstrich ziehe. Sie brauch sich nicht mehr entscheiden, ich bin weg.
Darauf meinte sie das Abstand vllt das Beste momentan ist. Ich habe ihr aber gesagt das ich loslassen möchte und nicht 2 Wochen Abstand haben möchte.
Sie versucht alles so zu drehen, das wir trotzdem weiterhin Kontakt haben aber ich habe ihr gesagt, das ich das nicht möchte.
Nun herrscht Funkstille, wir sehen uns aber in 2 Wochen auf einer Weihnachtsfeier. Das lässt sich leider nicht vermeiden, da ich mir das nicht nehmen lassen möchte mit meinen Freunden zu feiern.

Ich möchte sie zwar immernoch zurück momentan, weil ich sie wirklich liebe, aber ich will die Zeit nutzen um loszulassen. Ich möchte mich auch nicht bei ihr melden. Ich weiß nicht ob sie sich meldet. Ich vermute nicht. Ihre beste Freundin redet ihr da ziemlich viel rein.

Ich wäre für jede Rat dankbar. Wie soll ich reagieren, wenn sie sich meldet? Soll ich mich nach einer gewissen Zeit bei ihr melden? Vorrausgesetzt ich will es noch. Wie melde ich mich am besten? Ich bin einfach überfordert gerade.

Lorne87

Beitrag von Lorne87 » Mi 29. Nov 2017, 12:41

Moin,

Wieder eine Woche rum. Sie folgt mir auf einmal bei allen sozialen Netzwerken.
Kann mir das einer erklären?
Kann sie mir nicht den Abstand lassen um loszulassen?

1bienchen

Beitrag von 1bienchen » Mi 29. Nov 2017, 12:51

Huhu Lorne

So wie mir das vorkommt will sie dich als not Nagel falls es mit dem anderen doch nichts wird... Diese Position könntest du im schlimmsten Fall für Monate einnehmen! Oder länger.

Lorne87

Beitrag von Lorne87 » Fr 1. Dez 2017, 09:50

Ja, habe sie eigentlich überall blockiert. Wieso lässt sie mich nicht einfach in Ruhe. Jetzt schreibt sie meinen Bruder an, was ich so mache und nervt unsere gemeinsamen Freunde.

Lorne87

Beitrag von Lorne87 » Fr 1. Dez 2017, 13:11

Ich habe "eigentlich" geschrieben, weil mir nichts einfällt wo ich sie noch habe. Mein Bruder sagt ihr zum Glück immer das es sie nichts angeht.
Ich gabe nur ein Problem. Ich muss sie Samstag sehen, da wir beide zu einer Veranstaltung gehen die mir sehr wichtig ist. Dort sind sehr viele Freunde von mir. Es ist eine Weihnachtsfeier, wo ich mein Geburtstag etwas gefeiert wird.(bin gestern 30 geworden).
Jedenfalls wird sie definitiv auch da sein. Ich werde sie ignorieren und mich auch auf kein Gespräch einlassen. Wird aber trotzdem schwer

mucki0985

Beitrag von mucki0985 » Fr 1. Dez 2017, 14:38

Du schaffst das, Lorne, und bist diesbezüglich schon sehr stark und ich bin mir sicher, dass die Veranstaltung (für dich) cool wird. Wenn Sie auf dich zukommt, sei freundlich, aber distanziert und zeig klare Kante.

Und lass dich von den zwei Tratschweibern in deinem Thread nicht verunsichern, aber Loveandhope und Insane suchen gerade eine Nische für ihr Techtelmechtel :P

Lorne87

Beitrag von Lorne87 » Fr 1. Dez 2017, 20:59

Muss ich mir zum Glück keine Gedanken mehr machen. Sie kommt nicht. Hat abgesagt.

Lorne87

Beitrag von Lorne87 » Sa 2. Dez 2017, 15:44

Weil ich gefragt wurde warum sie nicht kommt.

Lorne87

Beitrag von Lorne87 » So 3. Dez 2017, 19:12

Also der Abend war schön und gut, aber jetzt geht es mir gerade ziemlich beschissen.
ICh bekomme sie nicht aus meinem Kopf.
Ich habe so viel versaut nach der Trennung, weil ich sie einfach wiederhaben wollte.
Ich hatte zu früh wieder Kontakt und war noch nicht soweit. Ich habe zu viel Druck aufgebaut.
Ich will sie immernoch wieder, aber glaube es ist einfach zu spät und zu viel Kaputt jetzt.
Ich habe immernoch die Hoffnung, das da noch was zu retten ist. Und daran klammer ich mich und will einfach nicht loslassen.
Ich weiß es ist dumm, aber ich bin einfach so.

Es ist einfach so unfair, das wir nicht die Chance hatte an den Problemen zu arbeiten und das es erst soweit kommen musste.
Ich versuche schon alles was irgendwo steht, damit es mir besser geht.
Ich treibe Sport, ernähre mich bewusster(habe 15 Kilo abgenommen). Es kommt ein Tag wo es mir gut geht, und dann kommt nächsten Tag die Doppelrutsche und mir geht es richtig scheiße. Es wird gefühlt einfach nicht besser, sondern nur schlechter.

Lorne87

Beitrag von Lorne87 » Mo 11. Dez 2017, 13:28

So, wir haben jetzt 2 1/2 Wochen keinen Kontakt.
An sich geht es mir gut. Denke nicht viel an sie, versuche mich auf mich zu konzentrieren.
Wenn ich feiern gehe kommt irgendwann der Punkt wo ich wieder an sie denken muss.
Wie kann sie so schnell jemand neues haben, bin ich ihr so egal und und und...
Auch kann ich irgendwie nicht im Bett schlafen.
Es sit ein neues Bett und ich bin ja auch alleine umgezogen. Aber irgendwie geht es nicht. Ich schlafe momentan auf dem Sofa und das klappt ganz gut.
Aber im Bett kann ich nicht einschlafen. Das ist ziemlich zum kotzen.
Auch habe ich immernoch die Hoffnung das sie sich bei mir meldet. Ich weiß zwar, das ich die Beziehung, so wie sie war nicht wieder haben möchte. Ich habe viel für sie getan und sie wenig für mich. Aber ich hoffe irgendwie immernoch, das sie sich meldet und wir es wieder versuchen können, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Antworten